Die Suche ergab 717 Treffer

von Metalhead71
26.03.2024 22:12
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Daten von eine auf die andere Std. weg.
Antworten: 11
Zugriffe: 489

Re: Daten von eine auf die andere Std. weg.

Je größer die Playlist ist, desto häufiger hört man dann im Shuffle-Modus den gleichen Song 3x mal und andere gar nicht. Ich hab den Eindruck, dass Shuffle jedes mal nach Auto aus und irgendwann wieder an "neu gestartet" wird - zumindest beim USB-Stick war das so. Aber ich hab Spaß dabei die Listen ...
von Metalhead71
25.03.2024 21:59
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Daten von eine auf die andere Std. weg.
Antworten: 11
Zugriffe: 489

Re: Daten von eine auf die andere Std. weg.

So eine ähnliche Idee hatte ich auch mal. Ich wollte meine 250 Lieblingssongs auf meinem Smartphone haben. Aber so eine Beschränkung ist sehr schwer und hat bei mir nicht funktioniert. Inzwischen sind es ungefähr 1.300 Titel; Gesamtzeit ca. 180 Stunden. Ich habe alle Songs nach und nach online geka...
von Metalhead71
23.03.2024 21:17
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Daten von eine auf die andere Std. weg.
Antworten: 11
Zugriffe: 489

Re: Daten von eine auf die andere Std. weg.

Ich bin kurz davor diesen Laptop gegen die Wand zu schmeißen. Gestern also alles was ich noch in den ursprünglichen Titelnummern gefunden habe gleich in OneDrive gespeichert und heute einiges (z.B. Metallica) weder auf Festplatte noch auf OneDrive zu finden. Aber eben nochmal alle Ordner durchgesuch...
von Metalhead71
22.03.2024 20:37
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Daten von eine auf die andere Std. weg.
Antworten: 11
Zugriffe: 489

Re: Daten von eine auf die andere Std. weg.

Hast du die Dateien wirklich in Ordner auf der Festplatte verschoben oder irgendwie in einem Musikprogramm? Denn in Windows muss man beim Dateien verschieben ja nicht speichern. Wenn Programm, würde ich vermuten, dass du eine Playlist erstellt hast, diese nicht gespeichert und dabei dann irgendwie ...
von Metalhead71
22.03.2024 17:43
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Bordpapiere verstauen...
Antworten: 18
Zugriffe: 1563

Re: Bordpapiere verstauen...

Hm, aber das man das digital mit sich führt, zeigt doch, dass man gewillt ist alles nachzuweisen. Vermutlich die wenigsten sind dann so derb drauf, darauf eine Strafe zu geben. Geil wäre es dann natürlich, dass der Herr von der Rennleitung schon abfeiert weil er nen 5er kassieren kann und ich dann a...
von Metalhead71
22.03.2024 17:37
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Daten von eine auf die andere Std. weg.
Antworten: 11
Zugriffe: 489

Re: Daten von eine auf die andere Std. weg.

ich wüsste nicht, dass es noch eine Cloud gibt. Ich zweifel daran, dass es irgendwo abgelegt ist. Es gab etwa 25 Schritte (Bands) und die ersten 20 Schritte sind 2 Vorgänge zurück katapultiert worden. Also in den Ordner zuvor, nur dass dann Built for Speed nicht mehr die Titelnummer 0002. hat, sonde...
von Metalhead71
22.03.2024 11:45
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Daten von eine auf die andere Std. weg.
Antworten: 11
Zugriffe: 489

Re: Daten von eine auf die andere Std. weg.

Ich hatte z.B. Judas Priest von 20 auf 30 Titel aufgestockt. 20 waren schon drin, 10 dazu gefügt. Aber bestimmt ist das Dazufügen auch schon über eine Woche her.
Die ersten 20 sind weg, die "frischen 10" sind noch da.
Das führte zur "Panic Attak" (geiler Song von der aktuellen Scheibe)
von Metalhead71
22.03.2024 7:59
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Bordpapiere verstauen...
Antworten: 18
Zugriffe: 1563

Re: Bordpapiere verstauen...

Fzg.Schein und die rosa Pappe sind bei ner Tour in Jacke, bei der Hausstrecke eher im Tankrucksack.
ABE´s, TÜV-Gutachten, Reifenfreigabe : alles auf Handy
von Metalhead71
22.03.2024 7:30
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Daten von eine auf die andere Std. weg.
Antworten: 11
Zugriffe: 489

Daten von eine auf die andere Std. weg.

Moinsen. Ich erstelle derzeit eine Musikliste, die später mal etwa 1200 Songs enthalten soll. Einfach alles rein und über Shuffle habe ich keine Lust drauf, also kostet das viel Zeit um eine gewisse Ordnung zu haben. Vorteil : Keine Band hört man einer Stunde doppelt und man hört keinen Song doppelt...
von Metalhead71
13.11.2023 18:57
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lextek Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 3873

Re: Lextek Krümmer

Was mich mal interessieren würde ist, ob die Lextek-Krümmer die gleiche Innenwand (Innenrohr) wie das Original haben. Ist dem nicht so, ist es ähnlich wie mit Lothars Krümmern, durch das fehlende Innenrohr entsteht ein höheres Drehmoment und sollte - sofern es jemandem auffällt (natürlich erst beim ...
von Metalhead71
20.09.2023 8:47
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Komfort
Antworten: 11
Zugriffe: 4553

Re: Komfort

Ich würde mal ein anderes Windschild ausprobieren. Als ich meine Dicke 2009 gekauft habe, hatte sie ein transparentes Windschild. Aufgrund der nicht vorhandenen Farbe fiel mir die Größe nicht auf. Als ich meine Felgen schwarz lackieren lies, wurde das Windschild auch mit lackiert, da sah man, bzw. i...
von Metalhead71
14.09.2023 12:15
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Bugspoiler Sv1000 S an N montieren
Antworten: 38
Zugriffe: 11581

Re: Bugspoiler Sv1000 S an N montieren

Ich hab übrigens den S-Bugspoiler an meiner N dran und hab das damals eintragen lassen.

Text im Fzg.Schein : Bugspoiler d. Herst. Suzuki Typ SV 1000S, bei Verwendung D. Org. Befestigungspunkte
von Metalhead71
03.09.2023 22:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Mal eine Batterie Frage (Knubbel)
Antworten: 22
Zugriffe: 4027

Re: Mal eine Batterie Frage (Knubbel)

Hat die Dicke eine Wegsfahrsperre ? War mir gar nicht bewusst. Uhr, klar, die arbeitet weiter. Die Frage wäre so oder so : was kostet das an Strom, die Batterie den Rest des Jahres an einem Dauerladegerät angeschlossen zu haben und die in diesem Zustand z.B. 8 Jahre hält. Der Strom für die 8 Jahre r...
von Metalhead71
03.09.2023 21:54
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843492

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Die Schweiz meide ich seit einigen Jahren ganz bewusst. Ich war 1999 das letzte Mal bei den Eidgenossen. Mit dem Bußgeldkatalog an sich habe ich jetzt nicht so ein Problem, mehr mit den viel zu vielen übertriebenen und überflüssigen Geschwindigkeitsbegrenzungen. Und die werden halt dummerweise zur ...
von Metalhead71
03.09.2023 21:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Mal eine Batterie Frage (Knubbel)
Antworten: 22
Zugriffe: 4027

Re: Mal eine Batterie Frage (Knubbel)

Was wären denn stille Verbraucher ? Mehr als die Kabel von meinem Navi (das allerdings nur während weniger Fahrten angeschlossen ist) fällt mir nicht ein.