Die Suche ergab 14 Treffer

von tina-freiburg
17.04.2015 11:53
Forum: Umfragen
Thema: Wer macht eigentlich Sport
Antworten: 183
Zugriffe: 76040

Re: Wer macht eigentlich Sport

Ich mache dienstags Power Drills :kleiner: bei einer Kickboxweltmeisterin und Donnerstags gehe ich walken (Nordic Walking).
von tina-freiburg
06.07.2012 16:22
Forum: SVrider Galerie
Thema: Südbaden stellt sich vor...
Antworten: 28
Zugriffe: 3622

Re: Südbaden stellt sich vor...

Hallo zurück - aus Südbaden (Freiburg!)

Schau doch mal im Regio Talk hier im Forum vorbei bei den Südschwarzwäldern. Wir treffen uns ab und zu und drehen dann mal ne Runde.... :) moped
von tina-freiburg
14.06.2012 20:35
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Mapping nötig???
Antworten: 10
Zugriffe: 2410

Re: Mapping nötig???

:dankeschoen: für Eure Hilfe!
von tina-freiburg
13.06.2012 21:10
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Mapping nötig???
Antworten: 10
Zugriffe: 2410

Mapping nötig???

Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich folgendes: ich fahre eine SV 650, K7. Für dieses Motorrad habe ich mir vor ca. einem Monat einen anderen Auspuff (Mivv GP Carbon - echt chic!!!) geholt und dranbasteln lassen. So, jetzt fängts erstmal an: ich bin Mädchen und hoffe ihr...
von tina-freiburg
20.05.2012 19:52
Forum: Umfragen
Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
Antworten: 486
Zugriffe: 160692

Re: Welcher km Stand bei eurer SV

11177 km
von tina-freiburg
20.04.2012 20:58
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Zündkerzen auswechseln
Antworten: 16
Zugriffe: 5379

Re: Zündkerzen auswechseln

Wollte Euch ein kurzes Feedback geben: dank Eurer Infos mit Kühler runterklappen und wo die Zündkerzen überall versteckt sind ging es echt gut. Hatte mich da innerlich auf mehr Aufwand eingestellt. Nun ja, ich meine, die Männer haben gewerkelt und ich habe entweder Kaffee geholt oder irgendwelche "G...
von tina-freiburg
19.04.2012 21:29
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Zündkerzen auswechseln
Antworten: 16
Zugriffe: 5379

Re: Zündkerzen auswechseln

Vielen Dank an Alle!!!

:dankeschoen:
von tina-freiburg
18.04.2012 19:30
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Zündkerzen auswechseln
Antworten: 16
Zugriffe: 5379

Zündkerzen auswechseln

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und sicherlich gibt es dazu schon ein Fred, aber ich habs auf die Schnelle nicht gefunden und deshalb bitte ich um Eure Hilfe! Bei meinem Motorrad wird am Freitag von einem guten Kumpel eine Inspektion durchgeführt - Ölwechsel, Luftfilter, Zündkerzen - und da sind...
von tina-freiburg
06.03.2012 21:14
Forum: SVrider on Tour
Thema: Touren Vorschlag Nähe Freiburg?
Antworten: 29
Zugriffe: 3068

Re: Touren Vorschlag Nähe Freiburg?

komme ebenfalls aus freiburg die "rennstrecke" musst du auf jeden fall ausprobiert haben ;) was genau meinst du mit "Rennstrecke"?? :D Da musst Du in Freiburg Richtung Günterstal fahren und dann die bergige Strecke hoch Richtung Kirchzarten bzw. Todtnau (Holzschlägermatte). Auf der Holzschlägermatt...
von tina-freiburg
27.02.2012 18:02
Forum: Umfragen
Thema: Wie viel länger wäre euer Arbeitsweg mit Bus und Bahn?
Antworten: 42
Zugriffe: 10381

Re: Wie viel länger wäre euer Arbeitsweg mit Bus und Bahn?

Mein täglicher Weg zur Arbeit ist etwa 46km/einfacher Weg. Wir sind 4 Leute, die dieselbe Arbeitszeit haben und von der selben Gegend kommen. Somit machen wir Fahrgemeinschaft, so dass jeder alle 4 Wochen dran ist mit fahren. Super Sache! Nicht nur dass wir Geld sparen - wir haben auch auf dem Weg z...
von tina-freiburg
24.02.2012 15:33
Forum: SVrider on Tour
Thema: Touren Vorschlag Nähe Freiburg?
Antworten: 29
Zugriffe: 3068

Re: Touren Vorschlag Nähe Freiburg?

Hallo! Ich komme direkt aus Freiburg und, ich kann Dir sagen, der Schwarzwald ist einfach super. Hier kannst Du einen Berg nach dem anderen rauf. Immer ein Ausflug wert ist es rund um den Schluchsee (Achtung im Sommer mega viele Touristen - ist dann ein bissle nervig wenn man etwas zügiger unterwegs...
von tina-freiburg
27.02.2011 13:04
Forum: Umfragen
Thema: sv und Kinder?
Antworten: 26
Zugriffe: 4862

Re: sv und Kinder?

Hallo! Glückwunsch! Bei uns war es folgendermaßen: kurz vor der Geburt haben wir unsere Motorräder verkauft. Das erste Jahr ging es dann auch so, aber je älter der Kleine geworden ist, umso mehr hat es uns dann wieder gereizt. So gut wie jedem Motorrad, das vorbeigefahren ist hinterher geschaut und ...
von tina-freiburg
04.02.2011 16:32
Forum: Umfragen
Thema: Frauen/Männerquote bei SVRider.de
Antworten: 50
Zugriffe: 31468

Re: Frauen/Männerquote bei SVRider.de

[X] bin weiblich :) Angel
von tina-freiburg
05.06.2009 20:06
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Umbau auf Superbike
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Umbau auf Superbike

Hallo! Habe mir dieses Jahr im April eine SV 650 N, Baujahr 2006, also mit ABS gekauft und möchte nun einen Superbikelenker und Stahlflexschläuchle drauf machen. Der Lenkerumbau sollte eigentlich kein Problem darstellen, aber mit den Stahlflexschläuchen und dem ABS habe ich so meine Bedenken. Kann m...