Die Suche ergab 182 Treffer

von pizzz
12.05.2021 8:24
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843507

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Die Entlüftungsschraube dichtet über einen Kegelsitz im Grund der Bohrung ab. Sollte bei der Überholung der Dichtsitz verkratzt oder anderweitig beschädigt worden sein, bekommst Du die Entlüftungsschraube nicht dicht. Du kannst versuchen, mit einem Stahlbus-Entlüfter ein etwas höheres Drehmoment au...
von pizzz
19.06.2020 11:33
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Yoshiruma Komplettanlage 2 in 1 Eintragen lassen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6024

Re: Yoshiruma Komplettanlage 2 in 1 Eintragen lassen?

Ich hatte mich mal erkundigt (Österreich) bzgl. 2in1 Eintragung. Es musss das Moped + Anlage und Auspuff abgenommen werden. Solche Abgasüberprüfungen macht bei uns angeblich nur die Uni-Graz und hätte ca 4000-6000 Euro gekostet. Natürlich macht das kein Mensch bei so einem Preis und ich bin 10 Jahre...
von pizzz
14.04.2020 12:23
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuffdichtung 57mm
Antworten: 13
Zugriffe: 10181

Re: Auspuffdichtung 57mm

Der Auspuff auf dem Foto müsste von einer GSX-R1000 bzw. 10er Ninja sein,wenn ich mich recht erinnere.
Yoshi hatte 57mm der Auspuff 60mm, mit einer Reduzierhülse hat es perfekt gepasst.
lg
von pizzz
13.06.2019 10:48
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kühler reparieren
Antworten: 12
Zugriffe: 7702

Re: Kühler reparieren

Vielleicht gibt es Firmen in deiner Nähe die das für bisschen Geld reparieren könne.
Ich hab damals 30 Euro gezahlt.

viewtopic.php?f=21&t=106682&p=10157986#p10157986
von pizzz
24.07.2018 8:48
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: aktuelle Reifen für die Rennstrecke
Antworten: 246
Zugriffe: 85634

Re: aktuelle Reifen für die Rennstrecke

Metzeler K3 (egal ob Interact oder RR) Conti RaceAttack Endurance Bridgestone RS10 Michelin Power Supersport Evo Pirelli Supercorsa SP Alles Reifen die man einfach draufmachen kann und glücklich sein kann als Rennstreckenlaie. ..... Vielen Dank schon mal für die Info. Ich lass euch dann wissen welc...
von pizzz
09.07.2018 12:36
Forum: SVrider on Tour
Thema: Südtirol 2018 + 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 14926

Re: Südtirol 2018

Auch schlechtes Wetter gehört zum Motorradfahren ;)
Schöne Bilder und alle heile zurück - Perfekt !
von pizzz
29.06.2018 10:51
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Funktionsunterwäsche nur im Winter?
Antworten: 81
Zugriffe: 32488

Re: Funktionsunterwäsche nur im Winter?

Der echte Vorteil liegt darin, dass man die Kombi leichter ausziehen kann, dass evtl. kratzige Innenfutter weniger stören und dass das Zeug schneller trocknet, d.h. es wird nicht so kalt, wenn man stark geschwitzt hat und dann mehr oder kühleren Fahrtwind abbekommt. Nicht nur... für mich ist der gr...
von pizzz
22.06.2018 9:02
Forum: SVrider on Tour
Thema: Südtirol 2018 + 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 14926

Re: Südtirol 2018

Sehr cool viel Spass und oben bleiben. ACHTUNG! Eventuell müsst ihr eure Route am Mittwoch umlegen, da das Sellajoch gesperrt sein könnte (48er Pordoi - Arabba und dann rauf 244er) http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=13&t=102110&start=30 Iwo ist gestanden das die Sperre um 2018er Jahr eventuell ...
von pizzz
11.06.2018 12:57
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Schräglage
Antworten: 70
Zugriffe: 26226

Re: Schräglage

saihttaM hat geschrieben:Nee, schleifende Teile muss ich nicht haben.
Das glaub ich dir, es ist aber vielleicht nicht schlecht zu wissen wie viel das Motorrad verträgt.
Kann in manchen Situation von Vorteil sein, wenn man weiß das hier noch mehr Schräglage möglich ist.
von pizzz
11.06.2018 9:01
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843507

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Unterschiede Original Fußrastenanlage Baujahre SV1000? Zwecks Ersatzteillager würde ich gerne wissen welche den alle auf eine K4N passen. Also ob hier nur eine K4/5 Raste drauf passt oder eben auch die der anderen Baujahre hat jemand hier ne Info? K3S Eigene OEM Nummer K3N Eigene OEM Nummer K4N/S K5...
von pizzz
23.05.2018 8:44
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Frage zu Rennstrecke
Antworten: 133
Zugriffe: 45009

Re: Frage zu Rennstrecke

Meine SV ist halt extrem tiefergelegt, da weiß ich nicht ob das wirklich Rennstreckentauglich ist - auch wenn ich nur mit Instruktor fahren möchte. Fußrasten und Auspuff werden wohl als erstes dann glauben müssen wenn du zu schräg wirst. Als mein Krümmer am Asphalt kratzte meinte mein Freundlicher ...
von pizzz
23.04.2018 13:53
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölkühler entfernen, Messfühlerdisskussion
Antworten: 418
Zugriffe: 98593

Re: Ölkühler entfernen, Messfühlerdisskussion

Grundsätzlich hab ich Interesse.

2 Fragen:
Wie wird die ganze Sache den angezeigt? Oder hab ich das Überlesen?
Das Kabel beim Sensor ist der Hitze (ohne Fahrtwind- Stop und go ) gewachsen? Ich frage deswegen weil mein Bugspoiler vom Krümmer schon ziemliche Blasen schlägt.
von pizzz
23.04.2018 12:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölkühler entfernen, Messfühlerdisskussion
Antworten: 418
Zugriffe: 98593

Re: Ölkühler entfernen, Messfühlerdisskussion

Thorsten_Köhler hat geschrieben: Wo hast Du den gesehen?
Bei ronayers habe ich den nicht entdeckt, liegt aber vielleicht auch an der fehlenden Brille. :D
https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz ... /crankcase

Pos. 21 sollte es vermutlich sein

lg pizz
von pizzz
20.04.2018 11:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kühlmittel auffüllen
Antworten: 7
Zugriffe: 2222

Re: Kühlmittel auffüllen

Oke, dachte es geht um ne 1000er....kann natürlich gut möglich sein das es bei der 650er links ist.

Sorry :)
von pizzz
20.04.2018 11:11
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kühlmittel auffüllen
Antworten: 7
Zugriffe: 2222

Re: Kühlmittel auffüllen

Hi,

vielleicht hilft das
http://svrider.de/index.php?seite=knowl ... artikel=88

Ab Wechsel der Zündkerze Nr. 2 (Hinterer Zylinder)

Wenn der Tank oben ist siehst du in Fahrtrichtung auf der rechten Seite den Ausgleichsbehälter.
SV.jpg
SV
lg Pizzz