Die Suche ergab 63 Treffer

von Igi
23.08.2021 14:50
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: grosser LiPo Akku
Antworten: 4
Zugriffe: 2731

grosser LiPo Akku

Moin diese Batterie passt wunderbar in die SV1000n (K3) rein ist größer und hat mehr Ah als die normalen bzw. empfohlenen hab ich bei ebay für ca. 120,- gekauft (aktuell ca. 150,-) - 12V / 7Ah: JMT Lithium-Ionen-Motorrad-Batterie HJT12B-FPZ-S YT12B-BS YT14B-BS YB16AL-A2 12V Meine Kilokante stand 1 J...
von Igi
23.08.2021 14:43
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tankdeckeldichtung - Tankdeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 4773

Tankdeckeldichtung - Tankdeckel

Moin bei meiner SV1000N (K3) - war nun nach all den Jahren die Tankdeckeldichtung porös. Leider gibt es diese Dichtung nicht einzeln (Dichtungsgummi ist mit dem Messingstöpsel vergossen, daher reicht ein Gummi allein nicht aus). Nun habe ich dieses Angebot auf Amazon gefunden und der Tankdeckel inkl...
von Igi
10.09.2016 23:07
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fehlerspeicher löschen :?:
Antworten: 48
Zugriffe: 15811

Re: Fehlerspeicher löschen :?:

danke für die schnelle Antwort 4 hab ich heute gefunden und gereinigt 2 unterm Sitz, linke Seite Rahmen 2 unterm Tank, links nun auch mal nach 7 Jahren die Zündkerzen gewechselt (iridium, sehen noch brauchbar aus) nun kann ich endlich die brisk testen, die ich seit 2009 im Keller hab dabei hab ich a...
von Igi
10.09.2016 0:51
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fehlerspeicher löschen :?:
Antworten: 48
Zugriffe: 15811

Re: Fehlerspeicher löschen :?:

... Da war ein Masseverteiler defekt. Alle Sensoren beziehen die Masse ab einem dieser Verteiler. Die Brücke kann gebrochen oder oxidiert sein. Du musst alle (ca. 6 Stück) kontrollieren. moin auch wenn der thread älter ist, kannst du mir sagen, zeigen, WO diese 6 Masseverteiler zu finden sind? nach...
von Igi
24.06.2011 23:32
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsnehmerzylinder undicht
Antworten: 23
Zugriffe: 4231

Re: Kupplungsnehmerzylinder undicht

moin

nochmal 10.000km mehr und immer noch alles dicht !
von Igi
16.06.2011 18:36
Forum: SVrider on Tour
Thema: 111er Stammtisch der SV-Rider Nord am 16.06.2011
Antworten: 14
Zugriffe: 2163

Re: 111er Stammtisch der SV-Rider Nord am 16.06.2011

wird leider nicht klappen

sitze noch auf Arbeit und werde erstmal froh sein trocken nach Haus zu kommen.
von Igi
13.06.2011 13:18
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: [KB] Ventilspiel einstellen SV1000
Antworten: 20
Zugriffe: 3585

Re: [KB] Ventilspiel einstellen SV1000

super Anleitung muß auch dringend die Ventile prüfen. hab grad die 30.000 überschritten Blöd ist nur, dass die Schraubergarage recht weit weg ist, bis die Maschine da dann wieder kalt ist, dass dauert. Muss ich dann wohl mit Grillen und Maschine putzen verbinden. Weiss jemand wie die KiloKante sich ...
von Igi
13.06.2011 13:01
Forum: SVrider on Tour
Thema: 111er Stammtisch der SV-Rider Nord am 16.06.2011
Antworten: 14
Zugriffe: 2163

Re: 111er Stammtisch der SV-Rider Nord am 16.06.2011

moin

war schon lange nicht mehr da...
(hab ja meist Spätschicht), aber Do. das klappt ja mal. 8)

Super

meine Kante hat auch schon ohne Murren die 30.000er Marke überwunden. :D

Komme mit Sozia
von Igi
30.06.2010 11:59
Forum: Umfragen
Thema: Umweltsünder gesucht! (CO-Messung AU)
Antworten: 18
Zugriffe: 3923

Re: Umweltsünder gesucht! (CO-Messung AU)

nochmal zurück mein Haken muss bei der 1000er hin ! vor 2 Wochen Tüv/ASU bei nem pingeligen Prüfer 2,2 CO aber ohne Kat(anderer Topf) und Lampda Sonde abgeklemmt und sogar letztes Jahr auf Prüfstand fetter einstellen lassen ! und ist es ja immer ein Kompromiss mehr CO (also fetter) heisst weniger NO...
von Igi
28.05.2010 13:10
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsnehmerzylinder undicht
Antworten: 23
Zugriffe: 4231

Re: Kupplungsnehmerzylinder undicht

moin hat alles geklappt bin gestern abend aus der Eifel zurückgekommen knapp 2000km ohne Probleme :D SV halt super zuverlässig hatte ne Woche vorm Urlaub den Kupplungszyylinder abgedichtet (hatte getropft bei jedem Kuppeln) also Zylinder ausgeschliffen und poliert + ATE Bremszylinderpaste und die ne...
von Igi
28.05.2010 12:57
Forum: SVrider on Tour
Thema: 99. Stammtisch SV-Rider Nord am 27. Mai 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 3639

Re: 99. Stammtisch SV-Rider Nord am 27. Mai 2010

moin

ob ich das hinbekomme ?

sind gestern abend erst aus der Eifel (Eifeldiplom+Urlaub) zurückgekommen.

Hat also wieder nicht geklappt mit dem Stammtisch :(

Und nächsten Stammtisch hab ich wohl wieder Spätschicht.

na irgendwann mal wieder

Trotzdem schönen Gruß
von Igi
08.05.2010 13:06
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsnehmerzylinder undicht
Antworten: 23
Zugriffe: 4231

Re: Kupplungsnehmerzylinder undicht

moin danke für die Antwort ist wohl doch der für oben...aber das ist ja blöd. Brauche unten den. hatte mit Suzuki Hamburg telefoniert, und die meinten, das macht normalerweise der Händler, von der ich die Maschine gekauft habe auf Kulanz, da der Fehler bekannt ist, aber ich hab die Maschine ja gebra...
von Igi
03.05.2010 18:39
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsnehmerzylinder undicht
Antworten: 23
Zugriffe: 4231

Re: Kuplungsnehmerzylinder undicht

Moin

hab nun auch das Problem bei der K3

Kupplungsflüssigkeit war fast alle - noch rechtzeitig gesehen

Aber schaut mal hier:

http://www.motomike.eu/mike/category/10 ... cle/137894

gibt es als Rep-Kit

und dazu noch die Manschette, dann sollte es wohl wieder halten
von Igi
16.01.2010 13:54
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2010] Termin für das Treffen 2010
Antworten: 58
Zugriffe: 11346

Re: Termin für das Treffen 2010

Moin

bleibt das nun so : 05.08.10 bis 08.08.10 in Stiege

würde auch gern mal vorbei schauen - zum Stammi klappts ja nie wg. meiner Spätschichten

muss auch rechtzeitig Urlaub einreichen.