Die Suche ergab 235 Treffer

von Dragon-Rider
06.09.2019 12:47
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau SV650s Bj 2002 auf neueren Look
Antworten: 22
Zugriffe: 4993

Re: Umbau SV650s Bj 2002 auf neueren Look

Hi,

Bezüglich eines moderneren frischeren Aussehens, fällt mir folgendes verkleidungskit ein.

https://www.poly26.com/suzuki-svs-650-s ... type_piste
von Dragon-Rider
01.05.2018 12:25
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Sena (S20Evo) vs Xlite X803
Antworten: 4
Zugriffe: 7250

Re: Sena (S20Evo) vs Xlite X803

Es ging mir eher darum, ob die speaker nicht zu sehr auftragen und am Ohr drücken würden, da der Helm keine Aussparung für diese besitzt. Ansonsten seh ich keine Probleme beim Einbau. Mir geht es lediglich nur darum, ob jemand Erfahrung gemacht hat ob die speaker zu stark auf die Ohren drücken, da k...
von Dragon-Rider
10.04.2018 20:37
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Sena (S20Evo) vs Xlite X803
Antworten: 4
Zugriffe: 7250

Sena (S20Evo) vs Xlite X803

Einen wunderschönen guten Abend zusammen. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines XLITE X803. Nun frage ich mich, passt das Sena S20Evo dort rein? Denn was mich so verwirrt ist bei Louis wird zu dem X802RR der Einbauservice mit angeboten, beim X803 aber nicht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und e...
von Dragon-Rider
21.01.2018 14:56
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Motorradhersteller würdet ihr außer Suzuki gerne fa.
Antworten: 59
Zugriffe: 31569

Re: Welchen Motorradhersteller würdet ihr außer Suzuki gerne

... Der Traum wäre eine KTM RC8R mit aktuellen Elektronikpaket... ... Kann mir vieles vorstellen. Außer Harley. Dem kann ich nur zustimmen. Obwohl mir auch die RC8R so wie sie ist reichen würde. Ansonsten wäre ich wenn es die SV nicht geben würde wohl auf einer Hypermotard oder 1290r unterwegs :) c...
von Dragon-Rider
28.12.2017 10:14
Forum: SVrider on Tour
Thema: Ausfahrten Ruhrpott nach ?? Frühjahr 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 9100

Re: Ausfahrten Ruhrpott nach ?? Frühjahr 2018

Das klingt doch super. Interesse meinerseits besteht aufjedenfall. Berufsbedingt könnte ich überwiegend leider nur Sonntags. und das Münstertal als Einstieg ist garnicht mal so verkehrt. Wenn wir dort merken es harmoniert mit uns und haben alle die selbe komfortgeschwindigkeit, dann kann es ja auch ...
von Dragon-Rider
19.02.2017 15:39
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Werkseinstellung Srad USD Gabel
Antworten: 1
Zugriffe: 2037

Werkseinstellung Srad USD Gabel

Einen wunderschönen liebe Gemeinde, heute trete ich mit der Frage an euch heran, ob jemand die Serienstellung der Srad USD Gabel (Bj.98-99) für mich hat? Leider hat meine ausgiebige internetrecherche keine Früchte getragen. Evtl. hat sogar jemand von euch auch einen Tipp für mich, für die richtige E...
von Dragon-Rider
22.03.2016 22:01
Forum: Umfragen
Thema: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Antworten: 824
Zugriffe: 183649

Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??

Nja, also richtig supermoto für die Strasse... Da kommt man um eine Husaberg FS570 nicht drum herum. . 127kg vollgetankt... ≈60 PS... Und ein irrer Wartungsaufwand. Klar ist die DUC keine supermoto allein schon der 180er hinten spricht dagegen. Aber es ist eindeutig ein shickes bike, mit Supermoto T...
von Dragon-Rider
22.03.2016 12:56
Forum: Umfragen
Thema: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Antworten: 824
Zugriffe: 183649

Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??

Also die 939 find ich von den handguards her ganz nett aber wenn dann eine 821 oder die 939 Die alten luftgekühlten Modelle, damit hab ich mich bisher kaum befasst. Ja, die 939 ist halt Opfer der neuen Euro Norm. Aber kürzere ueberstezung und anderer HighUp Auspuff ist ja quasi Pflicht. Und natürlic...
von Dragon-Rider
22.03.2016 8:43
Forum: Umfragen
Thema: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Antworten: 824
Zugriffe: 183649

Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??

Mit der SMC690R habe ich auch geliebäugelt, bis da aufeinmal diese "Bella Maschine" war, und mich auf sich drauf ließ. Trotz meiner 1,95m Körpergröße fühlte sich die Hypermotard viel stimmiger an, einfach richtig. Also auf der SMC wars auch gut, keine Frage aber diese Ducati hat etwas im PoPo Meter ...
von Dragon-Rider
18.07.2015 12:46
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Verhängnisvolle Probefahrten
Antworten: 70
Zugriffe: 26593

Re: Verhängnisvolle Probefahrten

Glückwunsch zur neuen und wie ich finde würdigen SV Nachfolgerin.
Ich muss sagen, die hypermotard ist mein Traumbike
im Moment.
Bin leider noch nie dazu gekommen, eine Probe zu fahren.

Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf?

Grüß Simon
von Dragon-Rider
29.10.2013 17:01
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Noch ne neue Yamaha...evtl eine MT07
Antworten: 24
Zugriffe: 7455

Re: Noch ne neue Yamaha...evtl eine MT07

Schon komisch.....
Viele hersteller bringen maschinen auf den magt die potentiel fuer mich interessant sind und auch gut sehr gut gefallen.

Wieso bekommt suzuki das nicht mal auf die reihe???
von Dragon-Rider
06.09.2013 12:39
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Helm "undicht" und zieht
Antworten: 27
Zugriffe: 9577

Re: Helm "undicht" und zieht

Trage auch kontaktlinsen und hatte das problem bei demnX-Lite X701 auch. Total nervig vorallem auf längeren touren. Diverse sachen aber nichta geholfen. Habe mir dann den schuberth SR1 geholt und jetzt ist alles super. Schoen leicht., leise wie sau, kein ziehen kein druecken und im wind liegt er auc...
von Dragon-Rider
16.07.2013 21:20
Forum: Umfragen
Thema: Was haltet ihr davon? Neues Produkt? Daumen Gas!
Antworten: 6
Zugriffe: 3153

Was haltet ihr davon? Neues Produkt? Daumen Gas!

Hallo liebe gemeinde. Mir ist gerade ein Produkt aufgefallen das ich bisher so füer Motorräder noch nicht kannte. und zwar geht es um ein Umrüstkit für Daumen gesteuerte Gasannahme Klar es ist ein bekanntes system bei Quads/ATV's, Jetskies oder unter anderem Snowmobiles. http://www.blackforestpowers...