Die Suche ergab 241 Treffer

von momsi
20.06.2017 0:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gutachten GSXR Bein und 70er Querschnitt
Antworten: 7
Zugriffe: 2896

Re: Gutachten GSXR Bein und 70er Querschnitt

Schon mal vielen Dank für die Antworten. Zum Reifen: ich wollte ne generelle Freigabe für die Dimension, nicht für einen Reifen. Wenn ne Freigabe gibt muss man den Kram ja auch nicht eintragen, ich weiß aber, dass einige die 70er ohne Reifenbindung eingetragen haben, da wäre so ein scan von Fahrzeug...
von momsi
19.06.2017 16:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gutachten GSXR Bein und 70er Querschnitt
Antworten: 7
Zugriffe: 2896

Gutachten GSXR Bein und 70er Querschnitt

Hallo, da meine gute alte Kante demnächst zum TÜV muss, wollte ich damit in einem Rutsch das GSXR Bein eintragen lassen und eine Freigabe für 70er Querschnitt vorne hätte ich auch gerne. Jetzt wollte ich von vorn herein ein paar Dokumente mit zum TÜV nehmen, und sagen: gibt's schon, will ich auch. H...
von momsi
10.04.2016 7:31
Forum: SVrider on Tour
Thema: Anlassen 2016?
Antworten: 25
Zugriffe: 9454

Re: Anlassen 2016?

Auf "teilen", ist wie bei Android das Symbol mit den 3 verbundenen Punkten... Evtl vorher auf Details klicken.
von momsi
09.04.2016 12:45
Forum: SVrider on Tour
Thema: Anlassen 2016?
Antworten: 25
Zugriffe: 9454

Re: Anlassen 2016?

Na bist halt nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, daher eigene Route ;) Was habt ihr denn dann vor, also A61 und dann Land klingt ja nicht schlecht ;) ich hatte halt die Bundesstraßen vermieden und die schönen kleinen genommen. Wenn man schon mal da ist, kann man die ja mal mitnehmen ;) Also zusa...
von momsi
07.04.2016 21:14
Forum: SVrider on Tour
Thema: Anlassen 2016?
Antworten: 25
Zugriffe: 9454

Re: Anlassen 2016?

Klingt ja eher so, als ob Thorsten_Köhler ne eigene Route fahren will.

Also auf nur BAB hab ich eher weniger Lust ;)
von momsi
04.04.2016 18:09
Forum: SVrider on Tour
Thema: Anlassen 2016?
Antworten: 25
Zugriffe: 9454

Re: Anlassen 2016?

Sooo, langsam wird es ernst :D Haben jetzt mal eine Route gesteckt, als Startpunkt hab ich den Rastplatz Ohligser Heide auf der A3 gewählt. Dazu muss ich sagen, das die Route rein nach "sieht auf der Karte gut aus" ausgesucht wurde, wenn also jemand sich auskennt und eine viel coolere Strecke weiß, ...
von momsi
28.03.2016 20:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hinterer Bremszylinder Knubbel - Gummi tritt aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Re: Hinterer Bremszylinder Knubbel - Gummi tritt aus

Sieht stark nach Staubschutzkappe aus. Wenn die hinüber ist (und das ist sie) dringt Schmutz zur eigentlichen tiefer liegenden Dichtung und macht diese systematisch unbrauchbar und die hintere Bremse fällt aus. So lassen würde ich das auf keinen Fall! Du solltest dir Rat zur Seite holen,einen Repar...
von momsi
28.03.2016 17:52
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hinterer Bremszylinder Knubbel - Gummi tritt aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Hinterer Bremszylinder Knubbel - Gummi tritt aus

Hallo, Ich hab ein Problem mit der Knubbel meiner Freundin. Am hinteren Bremssattel am äußeren Zylinder quetscht sich Gummi zwischen Zylinder und Sattel raus. Könnte das die Dichtung sein? Hab mal ein Foto gemacht, aber das lässt sich glaube ich nicht so gut erkennen. IMG_20160328_163449~2.jpg Bin m...
von momsi
22.03.2016 15:22
Forum: SVrider on Tour
Thema: Anlassen 2016?
Antworten: 25
Zugriffe: 9454

Re: Anlassen 2016?

Hat denn evtl jemand schon einmal in anderen Foren gefragt? Ich hab auch schon ein bisschen gegoogelt, aber man findet nur ein bisschen was von vergangenen Jahren. Ein Treffen um dieses Jahr gemeinsam zu fahren hab ich leider nicht gefunden ... schade, war damals schon cool.. Ist denn jemand noch in...
von momsi
12.02.2016 21:06
Forum: SVrider on Tour
Thema: Anlassen 2016?
Antworten: 25
Zugriffe: 9454

Re: Anlassen 2016?

10km bis wohin?
von momsi
12.02.2016 18:54
Forum: SVrider on Tour
Thema: Anlassen 2016?
Antworten: 25
Zugriffe: 9454

Re: Anlassen 2016?

Moinsen, Ich bin der Freund ;) Wäre schon cool, wenn wir was auf die Beine stellen könnten. Bin vor paar Jahren schon mal mit nem Korso zum Anlassen gefahren, das war ne neue von ein paar Foren zusammen und es waren bestimmt 100 Mopeds. War schon toll. Vielleicht hat ja auch jemand noch nen Draht zu...
von momsi
07.11.2015 16:37
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kein gutes Feedback beim schalten
Antworten: 11
Zugriffe: 2469

Re: Kein gutes Feedback beim schalten

Dann werde ich mal die Kupplung und den Schalthebel kontrollieren. Danke schon mal
von momsi
07.11.2015 10:19
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kein gutes Feedback beim schalten
Antworten: 11
Zugriffe: 2469

Re: Kein gutes Feedback beim schalten

Werde ich machen, du hast aber nicht zufällig ein Bild, wo der Unterschied zu sehen wäre?

Und dann noch die Frage, ob man das Feedback dann überhaupt verbessern kann..?
von momsi
07.11.2015 1:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kein gutes Feedback beim schalten
Antworten: 11
Zugriffe: 2469

Re: Kein gutes Feedback beim schalten

Beide Maschinen sind K5 er ;)
von momsi
06.11.2015 23:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kein gutes Feedback beim schalten
Antworten: 11
Zugriffe: 2469

Re: Kein gutes Feedback beim schalten

Stimmt, man könnte den Hebel etwas höher stellen... Guck ich mir mal an.

Aber was ist mit "Kupplung anders eingestellt" gemeint?