Die Suche ergab 81 Treffer

von Der Rosy
26.04.2021 13:12
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Typisches "Saisonanfangsthema" Batterie
Antworten: 16
Zugriffe: 4621

Typisches "Saisonanfangsthema" Batterie

Wie stelle ich fest das meine Batterie hinüber ist? 8O Folgendes Szenario: GSX-R 750 K8 (meiner Frau) für 4 Monate in ca. 14 Grad kalter Tiefgarage 1. Startversucht: Licht normal an, Zeigertest läuft durch "auf dem ersten Blick also alles schön" -> Spannung bricht bei Startversucht zusammen 2. Ladeg...
von Der Rosy
14.04.2020 19:07
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 3
Zugriffe: 3869

Re: Fahrgestellnummer

DANKESCHÖN, auch wenn es schon etwas her ist ;) bier
von Der Rosy
13.04.2020 23:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Seitlicher Kennzeichenhalter
Antworten: 10
Zugriffe: 2692

Re: Seitlicher Kennzeichenhalter

Ich habe das damals bei meinem Umbau in Betracht gezogen aber verworfen. Grund ist die Schräglage in Kurvenfahrten und der evtl Kontakt des KZ mit dem Boden, denn zu hoch montiert sieht es einfach kacke aus :roll: ferner ningelt der TÜV gern rum. Der TÜV möchte das seitliche Kennzeichen sehr weit hi...
von Der Rosy
13.04.2020 23:24
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Motogadget widerstand originales Tachosignal.
Antworten: 1
Zugriffe: 5371

Re: Motogadget widerstand originales Tachosignal.

Oh man... ich könnte es dir sagen aber ich müsste meinen kompletten Kabelbaum aufreißen um den Widerstand zu finden... hatte Ihn letztens erst in der Hand um einen Kabelbruch zu finden :? ... Ruf mal bei Motogadget an, ich glaube die können weiterehelfen 8O
von Der Rosy
13.04.2020 23:20
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Lamdasonde "Dummy"
Antworten: 8
Zugriffe: 5379

Re: Lamdasonde "Dummy"

Da gab es im Forum eine super Anleitung zum sauberen auscodieren der Lambdasonde. War total easy und das trotz Motogadget Tacho... denn mit dem originalen Tacho ist es glaub ich noch einfacher ... Check mal die Suche! :D Lambdasonde: Fragen & Lösungen -> http://svrider.de/index.php?seite=knowledgeba...
von Der Rosy
13.04.2020 23:13
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Benzinfilter
Antworten: 25
Zugriffe: 13814

Re: Benzinfilter

Ab besten jemanden kontaktieren der einen 3D Drucker hat (0,50 € Materialkosten und 20 € Mache-Lohn ist denke ich realistisch). Bin mir jetzt nicht sicher ob das Zahnrad mit Benzin in Kontakt kommt (ich glaube ja, aber ist auch schon etwas her das ich meine Benzinpumpe in der Hand hatte). Wenn das m...
von Der Rosy
10.05.2019 22:44
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fahrgestellnummer
Antworten: 3
Zugriffe: 3869

Fahrgestellnummer

Das Forum hat ja diese wunderbare Übersicht: https://www.svrider.de/index.php?seite=knowledgebase&artikel=258 aber was bitte habe ich für eine Fahrgestellnummer? JS1BX132200100874 Ich kann diese ID nirgends zuordnen und auch bei Wolli im Shop ist die Auswahl zu dieser Fahrgestellnummer nicht möglich...
von Der Rosy
10.05.2019 21:47
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln
Antworten: 15
Zugriffe: 10135

Re: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln

https://www.tl1000.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=27793 Hier das geballte TL wissen Unser Forum hält auch einiges an Überraschungen bereit... bin auf Zufall hier rauf gestoßen... https://www.svrider.de/index.php?seite=knowledgebase&artikel=251&sid=9af12099fc7f053887c2f31d87ac0701&vote=1 SEHR GEIL!!!...
von Der Rosy
08.05.2019 17:57
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln
Antworten: 15
Zugriffe: 10135

Re: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen

Nach dem ich mich nun ausgiebig belesen habe werde ich als erstes mit der ordentlich Deaktivierung der Lamdasonde beginnen da TPS Einstellung ohne originalen Tacho nicht so einfach zu gewährleisten ist. Oder hat da jemand eine Idee? 8O TPS Einstellung sollte, auch wie bei der TL, über Spannung mit ...
von Der Rosy
05.05.2019 23:58
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln
Antworten: 15
Zugriffe: 10135

Re: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen

Nach dem ich mich nun ausgiebig belesen habe werde ich als erstes mit der ordentlich Deaktivierung der Lamdasonde beginnen da TPS Einstellung ohne originalen Tacho nicht so einfach zu gewährleisten ist. Oder hat da jemand eine Idee? 8O
von Der Rosy
05.05.2019 12:41
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln
Antworten: 15
Zugriffe: 10135

Re: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen

Danke, bin noch dabei alle Beiträge "Konstantfahrruckeln" für mich zu sortieren... Ich werde jetzt TPS Einstellung und Lamdasonde "abklemmen in den engeren Kreis ziehen... Wenn der Aufwand nicht immer so verdammt groß wäre bei meiner Fighter an Alles ran zu kommen was für eine Fehlersuche dieser Art...
von Der Rosy
05.05.2019 12:15
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln
Antworten: 15
Zugriffe: 10135

Re: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen

"Konstantfahrruckeln": auf diese Wortzusammensetzung wäre ich nie gekommen :lol: Danke!
von Der Rosy
04.05.2019 21:49
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: SV 1000 S Benzinfilter / Sieb Reinigung = Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4079

Re: SV 1000 S Benzinfilter / Sieb Reinigung = Probleme

Ja, das musste ich auch auf der Probefahrt feststellen, aber dafür weiß ich das mein Tank von innen trotz EZ 2003 super gut aussieht :wink:

Um meinem Fehlerbild weiter auf die Spur zu kommen, habe ich bereits ein neues Thema "Einspitzventile" geöffnet :roll:
von Der Rosy
04.05.2019 21:35
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln
Antworten: 15
Zugriffe: 10135

Einspritzdüsen bzw. Einspritzventile reinigen #Konstantfahrruckeln

Hallo Alle zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Zucken bei konstanter Fahrweise z.B. 50 km/h Ortschaft. Benzinfilter/Sieb wurde bereits gereinigt (war kaum verschmutzt), Luftfilter ist ebenfalls neu und OEM, Kerzen sind ebenfalls neu, Synchronisierung wurde ebenfalls bereits ohne nennenswerten e...
von Der Rosy
04.05.2019 21:02
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: SV 1000 S Benzinfilter / Sieb Reinigung = Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4079

Re: SV 1000 S Benzinfilter / Sieb Reinigung = Probleme

@Silversurfer, ganz großen Dank... Es ist mir beim auseinanderbauen direkt aufgefallen, dass der besagte O-Ring nicht an Ort und Stelle war und deshalb nix funktioniert hat. Ich hab mal paar Bilder abgehangen bei denen man den O-Ring gut sieht... damit nicht noch jemand den gleichen Fehler macht wie...