Die Suche ergab 3479 Treffer

von loki_0815
07.01.2020 15:57
Forum: SVrider on Tour
Thema: Glühweinfestle !
Antworten: 3
Zugriffe: 1642

Re: Glühweinfestle !

Sworty .... nu sei kei Weichei ! Unser Crashi freut sich auch über deinen Besuch und dann haste gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen !
von loki_0815
03.01.2020 12:18
Forum: SVrider on Tour
Thema: Glühweinfestle !
Antworten: 3
Zugriffe: 1642

Glühweinfestle !

Hallo zusammen ....
auch dieses Jahr gibts bei mir an der Werkstatt wieder ein kleines gemütliches Glühweinfest.

18.01. so ab 16:30 ....


Jens
von loki_0815
13.11.2019 20:24
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bikertreffen 2020 in Bondorf 71149
Antworten: 8
Zugriffe: 2587

Bikertreffen 2020 in Bondorf 71149

Servus Leutle, da vor 2 Jahren das Banditforum zu unserem 40 Jährigen Bestehen mit dabei war und nach einem 2. Treffen gefragt wurde, hätte ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und daraus ein etwas größeres Bikertreffen gemacht. Wie sieht es denn hier im Forum aus ? Es soll kein Gegenspiel zum Hauptj...
von loki_0815
30.09.2019 20:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Meine SV zickt
Antworten: 18
Zugriffe: 4350

Re: Meine SV zickt

Nein leider nicht, denn nicht jeder Fehler generiert einen Fehlercode ! Sind beide Kerzen schwarz oder nur eine ?! Wenn ja welche ? Sind beide Kerzen gleich schwarz, neuen Luftfilter probieren ! Habe schon Filter gesehen in denen mal Kartoffeln anbauen konnte, aber Luftfilter waren dies keine mehr !...
von loki_0815
30.09.2019 20:34
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vergaserproblem?
Antworten: 8
Zugriffe: 2123

Re: Vergaserproblem?

Kontrolliere mal unter dem Tank die Hitzeschutzmatte !
Ist diese lose saugt der Motor die an den Einlass des des Luftfilterlochs und der Motor verliert Leistung oder
stirbt sogar ganz ab !
von loki_0815
30.09.2019 20:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: WVBY 2007 mit ABSs: Hinterbremse tot - Problem im Hydraulikblock!?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 2207

Re: WVBY 2007 mit ABSs: Hinterbremse tot - Problem im Hydraulikblock!?!?

Ja kenne ich .... habe da eine Firma die macht das, ist aber nicht billig ! Das repariert dir keine Suziwerkstatt, die müssen das auch einschicken ! Habe ich schon bei 1250ger Bandit, 650ger Bandit und FZ6N gehabt ..... manchmal so wie bei dir und bei der FZ6 hatte es nach dem Bremsvorgang die Brems...
von loki_0815
30.09.2019 20:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Hauptdüse und Nadel wechseln
Antworten: 15
Zugriffe: 5251

Re: Hauptdüse und Nadel wechseln

Hättest mal vorher auf die Rolle stellen sollen und nach dem Umbau nochmal, dann hättest ein genaues Ergebnis.
Du glaubst garnicht wie einen der Popometer verarschen kann !
von loki_0815
30.09.2019 20:15
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Tipps für Verpieseltour nach Schweden
Antworten: 1
Zugriffe: 2187

Re: Tipps für Verpieseltour nach Schweden

Das einzigste was ich weis ist ..... dass Du deine Waschlappen zu Hause lassen kannst !
Da wo du hin willst hats genug ..... Lappen ! :roll:
von loki_0815
30.09.2019 20:13
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1082
Zugriffe: 221548

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Das ist reiner Trugschluß dass einer mit diese Farbe ernsthaft Cognac fahren will .... ! :twisted: :mrgreen: :) cross
von loki_0815
28.08.2019 11:28
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2697
Zugriffe: 420905

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

:) feuer erinnere mich bloß nicht da ran !
Aber Du ganz hast recht .... da ist diese Gefahr schonmal wesentlich kleiner ! ;) bier
von loki_0815
28.08.2019 11:03
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2697
Zugriffe: 420905

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Ich selbst mache mit jedem ABS Motorrad auf der Probefahrt auch ABS Regelbremsungen. Einmal damit die ABS Regelventile auch mal bewegt werden und um die Funktion zu prüfen. Damit ich dies nicht im normalen Verkehr mache und es auch bei trockener Straße doch recht viel Handkraft benötigt das ABS zum ...
von loki_0815
30.07.2019 21:48
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2697
Zugriffe: 420905

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Dreh doch mal ne Kerze aus dem Zyl. raus ausdem der Sabber rasulief.
Das erkennste gleich ob das frisches Öl ist oder Sabber aus dem Brennraum !
von loki_0815
29.07.2019 16:22
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2697
Zugriffe: 420905

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Auch wenn es etwas teurer ist, kaufe die Suzukidichtungen. Die sind druck und quetschbeständiger.
Meist auch passgenauer.
von loki_0815
29.07.2019 0:31
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2697
Zugriffe: 420905

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Richtig,
wenn da Öl raus kommt ist entweder die Kerze nicht festgezogen oder Kerzenschachtdichtung defekt !
Beim Ventile prüfen immer neue Dichtungen verwenden !