Die Suche ergab 317 Treffer

von purzel7505
29.10.2015 21:11
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 514634

Re: guzzistoni's Knubbel *Stoni lebt*

Nabend!
Ich war so lange nicht hier und muss jetzt so einen Mist hören.

Ich wünsch Dir alles Gute und vor allem vollständige Genesung. Drück Dir die Daumen, das es schnell wieder wird.


Also: Gute Besserung!!!
von purzel7505
10.03.2015 11:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vollverkleidung beim ölwechsel ab?
Antworten: 13
Zugriffe: 2188

Re: Vollverkleidung beim ölwechsel ab?

Moinsen!

Ich mache bei meiner 650er K3 den Ölwechsel ohne Demontage der Vollverkleidung.
An die Ölablassschraube kommt man eh so an und mit einem Ölfilterschlüssel mit Spannband kommt man auch ohne Probleme an den Ölfilter....
von purzel7505
13.02.2015 8:59
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Wie weit kommt man runter (Frau ist nur 1,59m)
Antworten: 21
Zugriffe: 6251

Re: Wie weit kommt man runter (Frau ist nur 1,59m)

Schau doch mal, ob in Deiner Nähe jemand eine SV fährt, vielleicht sogar mit abgepolsterten Sitz und/oder Tieferlegung. (siehe SV-Rider Karte!) Vielleicht kann man da mal probesitzen.....
von purzel7505
12.11.2014 19:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kettenspannunterlage für 650er Kante / ??? 2. Auflage ???
Antworten: 195
Zugriffe: 45240

Re: Kettenspannunterlage für 650er Kante / ??? 2. Auflage ??

Unterlagen sind heute bei mir angekommen.
Sehen wirklich gut aus! Auch ich werde sie aber erst nächstes Frühjahr montieren....

Vielen Dank und Gruß,

Purzel
von purzel7505
05.08.2014 9:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kettenspannunterlage für 650er Kante / ??? 2. Auflage ???
Antworten: 195
Zugriffe: 45240

Re: Kettenspannunterlage für 650er Kante / ??? 2. Auflage ??

[quote="Kolbenrückholfeder"]1. Xray +1 ( beide bitte in schwarz ) 2. Kolbenrückholfeder (auch gern in schlichtem Silber) 3. Christian #69 (Rohzustand) 4. mike66 (auch gern in schlichtem Silber) 5. Twix 6. VWStefan87 (schwarz) 7. Mister X 8. Boysetsfire (schwarz) 9.SVAnwärter (blau) 10. FrankB (falls...
von purzel7505
16.04.2014 20:28
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Navihalterung / Einbau Bordsteckdose
Antworten: 12
Zugriffe: 5528

Re: Navihalterung / Einbau Bordsteckdose

Hi!

Mit Hilfe der Suchfunktion müsstest Du tausend Vorschläge finden....

Ich habe die Steckdose innen links in der Verkleidung und wo ich mein Navi montiere kannst Du in meiner Ownerliste sehen...
von purzel7505
31.03.2014 14:49
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 855569

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

eckiges oder rundes rahmenprofil ?

Baujahr 2001 ? -> Knubbel
von purzel7505
11.10.2013 15:14
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Ölfilterschlüssel
Antworten: 41
Zugriffe: 7977

Re: Ölfilterschlüssel

Auch wenn Du danach nicht gefragt hast: :mrgreen: Ich setze seit Jahren den Ölfilterschlüssel mit Stahlband (Art. 10003925) von der Tante ein. Den kannste nämlich auch für andere Ölfilter verwenden, falls notwendig. Zum Lösen top, zum anziehen geht der auch. Ich zieh den Ölfilter aber eh immer nur p...
von purzel7505
13.08.2013 20:31
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Einbau Bordsteckdose Knubbel
Antworten: 41
Zugriffe: 10509

Re: Einbau Bordsteckdose Knubbel

Ich meine den Zündplus, der nur vorhanden ist, wenn Du die Zündung anmachst. Sprich, nur wenn der Schlüssel umgedreht ist. Dürfte also auch die Versorgungsader des Zündschalters / Starterknopfes gehen. Müsste ein oranger oder roter Draht sein.
von purzel7505
13.08.2013 19:53
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Einbau Bordsteckdose Knubbel
Antworten: 41
Zugriffe: 10509

Re: Einbau Bordsteckdose Knubbel

Da müsstest Du mal in den einschlägigen Elektroplänen zu Deiner Mopete schauen. Ich hae leider nur Pläne zur Kante (also ab BJ2003) Da findet man die Farbe bzw.frag mal den einen oder anderen Knubbelfahrer ob nen Plan vorhanden ist.
von purzel7505
05.06.2013 15:32
Forum: SVrider on Tour
Thema: Tour nach Schweden
Antworten: 11
Zugriffe: 2758

Re: Tour nach Schweden

Wetter ist im Juli/August eigentlich ähnlich wie bei uns. Im Landesinneren und im östlichen Teil regnet es weniger da der meist herrschende Westwind den Regen auch häufig im Westen abregnen lässt. Da Du campen willst, solltest Du auf jeden Fall etwas gegen Mücken mitnehmen. Gibts natürlich auch vor ...
von purzel7505
06.11.2012 9:21
Forum: Umfragen
Thema: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?
Antworten: 85
Zugriffe: 19774

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

mit der mopete war nix dieses jahr. aber auto...ich warte noch auf den großen Knall. Wahrscheinlich hohes Bußgeld und evtl. Fahrverbot.....und das mit meiner alten Möhre von Winterauto, plöd
von purzel7505
10.07.2012 22:19
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tachomitnehmer
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Re: Tachomitnehmer

Es gibt hier (wie in anderen Foren auch) einen Marktplatz: http://www.svrider.de/Forum/viewforum.php?f=34 Ansonsten gibt es eine Internetseite aus den USA, auf welchen recht viele Microfiche zu finden sind, die eben unter anderem für die SV-Fahrer sehr nützlich sind. Die Seite kennst Du aber bereits...
von purzel7505
10.07.2012 21:33
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tachomitnehmer
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Re: Tachomitnehmer

Schau hier: http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26/Type/Motorcycle/MakeID/2/Make/Suzuki/YearID/44/Year/2003/ModelID/8083/Model/SV650/GroupID/384926/Group/SPEEDOMETER_(SV650SK3_SK4)_ Teil Nr. 15 (34983-21E00) Gibts für ca. 30€ beim Freundlichen. Mit etwas Glück aus ner Schlachtkuh im I-Net. edit: ha...
von purzel7505
06.07.2012 23:12
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Motorradanhänger mit Radklemmer ausrüsten
Antworten: 12
Zugriffe: 2027

Re: Motorradanhänger mit Radklemmer ausrüsten

Genau weiß ich es nicht, aber wenn Du den Radklemmer am Anhänger verschraubst und nicht schweißt, dann ist das Motorrad inklusive Halter teil der Ladung und bedarf keiner Abnahme. Wenn Du den Halter verschweißt änderst Du den Aufbau und das Gesamtleergewicht. Dann musste damit auf jeden Fall zum TÜV.