Die Suche ergab 50 Treffer

von Könich
04.05.2016 10:46
Forum: SVrider on Tour
Thema: 05.-07.08.2016 Treffen MSC Bötersen 30 Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 1258

05.-07.08.2016 Treffen MSC Bötersen 30 Jahre

Mein Club wird DREISSIG - das wird ordentlich gefeiert!
Vielleicht verirrt sich ja trotz des SV-Treffens am gleichen Wochenende
der eine oder andere V2 in die norddeutsche Tiefebene...
;) bier
von Könich
08.04.2015 1:58
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: blinkende Rückleuchten
Antworten: 14
Zugriffe: 4486

Re: blinkende Rückleuchten

Moin!
Hab auch son Rücklicht verbaut, in schwarz/getönt. Bisher nie Probleme gehabt.
Hinterherfahrende wurden immer zuverlässig über meine Abbiegeabsichten informiert :wink:
LEDs auch noch alle intakt. Zum TÜV die Blinker abgeklemmt und normale angebaut.
von Könich
21.08.2014 1:30
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: GIXXER- Schwinge in die 1000er
Antworten: 8
Zugriffe: 1955

Re: GIXXER- Schwinge in die 1000er

dirk1965 hat geschrieben:Würde gern eine GIXXER-Schwinge verbauen.
Reine Optik.
Am "einfachsten" läßt du dir deine Schwinge von nem Profi (TS-Machine macht z.B. sehr gute Arbeit...) umschweißen,
da hast du dann sogar komplett freie Wahl. Oberzug, Unterzug, länger, fetter... TÜV macht der dann auch.
von Könich
23.07.2014 14:48
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Minimalistische Tüten
Antworten: 19
Zugriffe: 4088

Re: Minimalistische Tüten

Moin, klangtechnisch bin ich zwar mit meinen BOS-Tüten (zumal gut eingefahren) recht zufrieden. Mir sind die aber VIEL zu groß. Bevor ich halbe Sachen mache mit dem Kauf der MIVVs oder dergleichen mal ne Frage.... Gibts für die 1000er SV sowas wie die Laser Xtreme ? Greetz Mucho Hatte früher auch B...
von Könich
01.07.2014 1:27
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sv1000S Frontumbau
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Re: Sv1000S Frontumbau

Tacho kannste z.B. den Koso DB01 nehmen, hab aber schon gehört, daß der nich soo dolle sein soll.
Nach ner Maske kannste bei den einschlägigen Fighter-Schmieden gucken. Mußt aber u.U. mit miesem Licht rechnen...
von Könich
25.06.2014 21:16
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Heckrahmenumbau
Antworten: 1
Zugriffe: 896

Re: Heckrahmenumbau

Denn guck mal bei MGM in Marsberg oder MM Performance in Weyhe.
Professionelle Fighter-Schmieden, fachkundig-freundlich und von der Entfernung fast gleich.
von Könich
08.04.2014 20:53
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Heckhöherlegung oder Gabel verkürzen
Antworten: 7
Zugriffe: 2968

Re: Heckhöherlegung oder Gabel verkürzen

Is doch kein Problem - besorg dir originale Umlenkhebel, steck die Gabel durch und gut is!
Wie sich das fährt weißt du ja schon...
von Könich
28.03.2014 21:06
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: SV 1000 S EZ. 05.2003 lange oder kurze Schwinge ?
Antworten: 15
Zugriffe: 5714

Re: SV 1000 S EZ. 05.2003 lange oder kurze Schwinge ?

Meine hat mittlerweile knapp 50tkm runter und läuft BOMBE!
Kommt selbstverständlich immer auf den Vorbesitzer an (Warmfahren, Ölwechsel/Inspektionen generell, ...)
von Könich
17.03.2014 21:10
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwingeneinbau
Antworten: 11
Zugriffe: 2404

Re: Schwingeneinbau

Jup, hatte die hier auch schon angeboten.
So oder so hast du die zu nem Forenpreis bekommen... :mrgreen:
So denn, will Fortschritte und Bilder sehn!
von Könich
15.03.2014 0:09
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwingeneinbau
Antworten: 11
Zugriffe: 2404

Re: Schwingeneinbau

Scheint meine alte Schwinge also gut bei dir angekommen zu sein? :wink:
von Könich
14.03.2014 23:59
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: AfterMarket Bremsscheiben
Antworten: 6
Zugriffe: 1697

Re: AfterMarket Bremsscheiben

Hey Jungs ich hab grade eine GSXR 1000 gabel in meine kleine SV gebastelt und jetzt fehlen noch passende Bremsscheiben. Die der SV1000 oder auch VStrom sollten passen aber was denkt ihr dabei? GSX-R welches Baujahr? Ich hab ne K1-Gabel an meiner SV dran, da braucht man dann aber auch die GSX-R-Sche...
von Könich
04.12.2013 15:32
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Hurric Endtöpfe als Underseat
Antworten: 2
Zugriffe: 1048

Re: Hurric Endtöpfe als Underseat

dirk1965 hat geschrieben:Dann kann für den TÜV alles schnell zurück gebaut werden.
Wenn der ganze Umbau gewissenhaft, mit legalen Pötten ausgeführt wird, ist das doch hinfällig, Junge!
Laß dir lieber von nem Profi was hübsches schweißen - spart viel Frust, Ärger, Rennerei...
von Könich
04.12.2013 15:24
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vorschläge für den Umbau meiner Sv
Antworten: 15
Zugriffe: 4163

Re: Vorschläge für den Umbau meiner Sv

Hi liebe Foren Gemeinde, Ich werde meine Kilo S in eine N umbauen. Ist erstmal nichts besonderes, aber eine Frage habe ich vorab. Und zwar was würdet Ihr empfehlen: Die obere und untere Brücke der N montieren, oder die Geometrie vorne so lassen und nur eine Superbikelenker Brücke nachrüsten. Ich wü...
von Könich
19.11.2013 19:16
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 18439

Re: Saisonleistung 2013

Saisonleistung 2013? Fragt mich am 31. Dezember...