Die Suche ergab 6509 Treffer

von guzzistoni
31.01.2020 21:39
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau SV 650 S ´01
Antworten: 154
Zugriffe: 34875

Re: Umbau SV 650 S ´01

Sehr interessant :!: :!: :!:
von guzzistoni
13.01.2020 20:47
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt
Antworten: 68
Zugriffe: 6341

Re: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt

Bremse auch von Suzuki?
Nix Honda oder so?
von guzzistoni
13.01.2020 12:26
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt
Antworten: 68
Zugriffe: 6341

Re: Wieder eine Bastelbude mehr auf der Welt

:search: .. sehe ich da etwa Anbauteile die nicht original sind, kaum zu glauben :denk:

Gruss vom Bastelbruder a.D. :D
von guzzistoni
30.12.2019 23:16
Forum: SVrider Galerie
Thema: meine ersten Mopeds *jeder darf hier was posten*
Antworten: 378
Zugriffe: 76743

Re: meine ersten Mopeds *jeder darf hier was posten*

Lange nix mehr passiert hier 8O
Was ist los?
von guzzistoni
14.08.2019 22:09
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Ich lebe noch....
Antworten: 25
Zugriffe: 3077

Re: Ich lebe noch....

IMG_20190811_184639.jpg
Bin jetzt eher der kugastoni
von guzzistoni
14.08.2019 7:56
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Ich lebe noch....
Antworten: 25
Zugriffe: 3077

Re: Ich lebe noch....

Vielen Dank für die rege Anteilnahme an meiner "Geschichte" , es hat mich ja direkt gerührt :oops: .. und ja, ich bin jetzt mangels "guzzi" nur noch der Stoni und keinesfalls der Toni oder Ähnliches :lol: :wink: Ich wünsche Euch allen jedenfalls mal einen guten Rest der Woche und noch viele schöne :...
von guzzistoni
05.08.2019 11:20
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Zündkerze sitzt fest
Antworten: 6
Zugriffe: 1364

Re: Zündkerze sitzt fest

Gute nachrichten!
Danke für die Rückmeldung
von guzzistoni
03.08.2019 10:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Zündkerze sitzt fest
Antworten: 6
Zugriffe: 1364

Re: Zündkerze sitzt fest

Das die Kerze abreisst ist kaum zu befürchten. Da kommt eher das Gewinde mit raus. Tank ab ist gut, dann mit guten Werkzeug arbeiten, also Knarre und passender Kerzenschlüssel. Richtig Rum drehen!!! WD hilf zumindest, wenn sich die kerze löst, dann werden die Gewindegänge geschont. Könnte sein, das ...
von guzzistoni
29.07.2019 21:44
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV 650 startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2179

Re: Startet nicht

Wenn der Anlasser trotz ausreichend geladener Batterie nur gelegentlich funktioniert, kann das an einem defekten Anlasserrelais liegen.
Hast du den Schalter am Kupplungsgriff kontrolliert?

Wird die Batterie geladen?
von guzzistoni
29.07.2019 12:16
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Ich lebe noch....
Antworten: 25
Zugriffe: 3077

Ich lebe noch....

Hallo SV Gemeinde, ich lebe noch! Nach gut einem Jahr medialer Absitinenz (weitgehend, gelenglich habe ich schon ins Forum geschaut und auch die eine oder andere PN beantwortet), will ich mal ein Lebenszeichen geben. Ich hatte ja 2015 und 2018 schlimme Motoradunfälle, die mich insgesamt schwer gesun...
von guzzistoni
24.07.2018 18:37
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2018
Thema: [SV-Treffen 2018] Anreise zum Treffen aus Richtung Nord
Antworten: 71
Zugriffe: 13856

Re: Anreise zum Treffen aus Richtung Nord

Wenn ihr soviel plant, wird das wahrscheinlich nichts werden...