Die Suche ergab 8 Treffer

von schliche
14.03.2011 18:23
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Federrate Federbein zx6r B j06
Antworten: 7
Zugriffe: 1673

Re: Federrate Federbein zx6r B j06

Danke für die Infos.
Werde das Bein erstmal einbauen und probieren. Wenns nichts ist muss halt ne andere Feder rein.

Gibts da was passendes aus irgend einem Serienmodell oder muss ich was passendes bei Wilbers ect. kaufen?

MfG Benny
von schliche
13.03.2011 12:03
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Federrate Federbein zx6r B j06
Antworten: 7
Zugriffe: 1673

Re: Federrate Federbein zx6r B j06

Also ist das Federbein härter als das originale Knubbel Bein?!
von schliche
12.03.2011 23:00
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Federrate Federbein zx6r B j06
Antworten: 7
Zugriffe: 1673

Federrate Federbein zx6r B j06

Hi

Kennt jemand die Federrate des zx6r Bj 06 Beinchens?
Hab schon google gequält aber nicht gefunden.

Mfg Benny
von schliche
16.02.2011 17:23
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Welche Federbeine passen in die Knubbel?
Antworten: 59
Zugriffe: 21658

Re: Welche Federbeine passen in die Knubbel?

Da hab ich ja ne Diskusion losgetreten...

Passt das der ZX10r BJ08-10?
Also von der länge und der Federrate?
Wiege mit Montur ca 85Kg.

Mfg Benny
von schliche
13.02.2011 12:02
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Welche Federbeine passen in die Knubbel?
Antworten: 59
Zugriffe: 21658

Welche Federbeine passen in die Knubbel?

Hi Da ich diese Jahr das Fahrwerk meiner SV verbessern möchte, bin ich auf der suche nach einem passendem Federbein. Hab schon gelesen das das der ZX10r Bj06-07 passt. Da ich so eins aber z.Z nirgends finde, würde ich gerne wissen ob es noch andere bezahlbare Federbeine gibt die passen und das Fahrv...
von schliche
14.01.2011 20:57
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Passt der Kante Tacho an die Knubbel?
Antworten: 0
Zugriffe: 397

Passt der Kante Tacho an die Knubbel?

Hi Mich würde mal interesieren ob es viel Aufwand ist den Tacho einer Kante an die Knubbel zu schrauben? Das ich mir wohl nen passenden Halter bauen muss ist mir klar. Aber wie sieht es mit der elektrik aus? Passen Stecker und belegungen? Gebersignal ect. ? Schonmal vielen Dank für eure Antworten Mf...
von schliche
11.04.2010 15:15
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 162215

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

BMW e46 Coupe
VW Polo 86c 2F Coupe

Mfg Benny
von schliche
07.04.2010 22:58
Forum: Umfragen
Thema: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Antworten: 450
Zugriffe: 120016

Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????

Gelernt habe ich Anlagenmechaniker / Versorgungstechnik und vorher mal 3 Jahre lang Elektriker

Arbeite jetzt in ner Mittelständichen Firma und bin dort Mädchen für alles. Also für Kälte/Klima, Heizung, Brenner, Lüftung und MSR

Mfg Benny