Die Suche ergab 9 Treffer

von bs79
03.09.2012 21:25
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Diese schwarzen Clips am Heck...
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Diese schwarzen Clips am Heck...

Ich hab die Spreitznieten durch Schrauben ersetzt. Gibt dem Möpp gleich noch ein paar akzente und sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Von innen hab ich sie mit Stoppmuttern gesichert.
04092012053.jpg
04092012049.jpg
04092012047.jpg
von bs79
28.02.2012 20:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: gepäckunterbringung knubbel s
Antworten: 18
Zugriffe: 2123

Re: gepäckunterbringung knubbel s

@ der-mopedfahrer Ich hab den Speedbag von Louis. Ich finde der ist völlig ausreichend. ...kaum System: stimmt. ...knubbelt alles zusammen: du darfst deine Hemden auch nicht zusammen legen, du mußt sie rollen, dann knubbelt auch nix zusammen. Zum befestigen nimmst halt einfach zwei Expander und span...
von bs79
19.08.2011 12:12
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Tank ausbeulen - erledigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2453

Re: Tank ausbeulen?

Hab heute Vormittag nen Anruf von DellFix bekommen, dass sie die Beule so nicht rausbekommen. Es muss gespenglert werden, sprich Haken anschweissen, raussziehen, verzinnen, Spachteln, etc. Ich könnt kotzen :( hell Für die Kohle kann ich mir wahrscheinlich gleich nen neuen Tank kaufen. Werde ihn ers...
von bs79
21.04.2011 17:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Angel Eyes Scheinwerfer?
Antworten: 46
Zugriffe: 5770

Re: Angel Eyes Scheinwerfer?

Einen Scheinwerfer gibt´s mit Standlichtring und ABE, hab ich schon gesehen. Ist aber leider nur ein Standlichtring und nicht zwei.

Gruß
von bs79
28.02.2011 16:00
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wendekreis der SV?
Antworten: 35
Zugriffe: 4485

Re: Wendekreis der SV?

http://www.youtube.com/watch?v=in3_aJbp ... re=related

kleine Kurven, enge Kreise und auch eine 8, und da kommt es nicht auf die größe des Motorrads an...

Ich würd mal ganz frech behaupten, der kann halt fahren.
von bs79
11.02.2011 19:46
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: N4rtis Frage Thread
Antworten: 118
Zugriffe: 8268

Re: N4rtis Frage Thread

n4rti hat geschrieben:...und irgendwie hab ich so meine probleme unter den Schalthebel zu kommen mit meinem Fuß.
Nun frag ich mich ob ich zu groß(1,83) bin...
Ich glaub nicht das du zu groß bist. Ich bin 1,97m, hab Stiefel mit hohem Schaft (alpinestars SMX 5) und habe absolut keine Probleme mit dem schalten.

Gruß
von bs79
09.02.2011 15:10
Forum: Umfragen
Thema: Frauen/Männerquote bei SVRider.de
Antworten: 50
Zugriffe: 30904

Re: Frauen/Männerquote bei SVRider.de

[X] bin männlich :!:
von bs79
05.02.2011 22:45
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Sommerhandschuh Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 1863

Re: Sommerhandschuh Problem

Hallo,
ich fahr im Sommer die Alpinestars SMX, da drück nix.
Gruß