Die Suche ergab 1045 Treffer

von bullit006
31.01.2014 19:58
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fotografie als Hobby
Antworten: 326
Zugriffe: 80460

Re: Fotografie als Hobby

Man bullit, das ist so fies... Gerade heute bei der Urlaubsplanung auf Arbeit festgestellt, dass es dieses Jahr nix mit meiner geplanten Norwegen Tour wird und dann folterst du einen hier mit so geilen Fotos :goil: :goil: :goil: In welchem Zeitraum warst du nochmal da oben? Welche Kamera mit welche...
von bullit006
30.01.2014 18:56
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fotografie als Hobby
Antworten: 326
Zugriffe: 80460

Re: Fotografie als Hobby

Ist ja recht ruhig hier geworden. Für alle die Sehnsucht nach dem hohen Norden haben. Hier findet ihr noch viele Bilder meiner Nordkaptour. http://www.flickr.com/photos/bullit006/ Und noch mehr Landschaft, Autos etc gibts auf meiner FB-Seite. Hier alles extra hochzuladen wär ein Wahnsinn ;) https://...
von bullit006
22.08.2013 16:33
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht Nordkapp?
Antworten: 41
Zugriffe: 7299

Re: Reisebericht Nordkapp?

Schön, dass es euch gefällt. Dann hat sich die Mühe ja gelohnt. Die GoogleMaps Route werde ich als mehrteiligen Link reinstellen.
Die Osteuroparunde wird nur ne 1 Wochentour durch Polen,Slowakei, etc! 6-7 Tage. (Mein Arsch tut jetzt beim Joggen noch teilweise weh :( hell :mrgreen: )
von bullit006
21.08.2013 16:59
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht Nordkapp?
Antworten: 41
Zugriffe: 7299

Re: Reisebericht Nordkapp?

Was ich mir abschließend noch wünschen würde, wäre eine Auflistung der Vorbereitung etc. Alles was du vorher geplant hast, gehört zu einem richtigen Reisebericht dazu. Das habe ich ja schon geschrieben. Aber in Listenform hier: -Ziel gesetzt -Mopped -> Reifen, Öl, Bremse und Ventilspiel kontrollier...
von bullit006
21.08.2013 8:27
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht Nordkapp?
Antworten: 41
Zugriffe: 7299

Re: Reisebericht Nordkapp?

Erstmal vielen Dank für die Blumen! Zu der Route, ich kann wenn es gewünscht ist auch ne detailierte GoogleMaps Route Online stellen. Zu den Fotos, ja bei anderem Wetter etc wär viel mehr möglich gewesen. Aber dann auch nur, wenn ich mir die Zeit genommen hätte. Was mir fehlt sind Bilder mit besonde...
von bullit006
20.08.2013 22:14
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht Nordkapp?
Antworten: 41
Zugriffe: 7299

Re: Reisebericht Nordkapp?

Tag 13 Die Nacht war sehr angenehm und ein frostiger, feuchter Morgen begrüßte mich. Die ersten Sonnenstrahlen fanden ihren Weg durch den Fjord und erleuchteten die Berge in einem schönen weichen Licht. Ich startete auf die Etappe nach Roldal um von dort aus über die E134 nach Oslo zu gelangen. Die ...
von bullit006
20.08.2013 22:05
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht Nordkapp?
Antworten: 41
Zugriffe: 7299

Re: Reisebericht Nordkapp?

Tag 10 Ja was hör ich da für ein sanftes Geräusch. Es ist doch nicht schon wieder der Regen? Aus dem Zelt geschaut, sah ich dass es nur leicht nieselte und sich im Zelt viel schlimmer anhörte, als was es wirklich war. Schnell die Regensachen angezogen und alles verstaut sollte es heute in Richtung F...
von bullit006
20.08.2013 21:58
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht Nordkapp?
Antworten: 41
Zugriffe: 7299

Re: Reisebericht Nordkapp?

Tag 7 Tag sieben begann, wie war ich es anders gewohnt, im Regen. Auch dieser Tag sollte keine Ausnahme darstellen und so packte ich zusammen und machte mich recht früh auf den Weg gen Norden auf der E6. Mir wurde zwar von der E6 abgeraten, aber ich hatte wirklich wenig Verkehr und super Straßenverh...
von bullit006
20.08.2013 21:46
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht Nordkapp?
Antworten: 41
Zugriffe: 7299

Re: Reisebericht Nordkapp?

Tag 5 Täglich grüßt das Murmeltier, oder wie hieß das? Es regnete wohl schon die ganze Nacht über und meine Vorfreude auf den Tag senkte sich immens. Im Regenmodus wurde dann schnell alles zusammengepackt, denn Aussicht auf Besserung gab es nicht. In Richtung Geiranger hörte dann mit zunehmender Höh...
von bullit006
20.08.2013 21:12
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht Nordkapp?
Antworten: 41
Zugriffe: 7299

Re: Reisebericht Nordkapp?

Tag 3 Heute sollte es über die E9 in Richtung Odda gehen. Nachdem ich die letzten Tage 900km pro Tag gefahren war, hatte ich mir vorgenommen öfter abzusteigen und mir etwas anzuschauen. Der Tag fing erfreulich gut an, so war nicht eine einzige Wolke am Himmel zu sehen und der Hafen mit den kleinen B...
von bullit006
20.08.2013 17:35
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht Nordkapp?
Antworten: 41
Zugriffe: 7299

Re: Reisebericht Nordkapp?

Eine Reise, eine Millionen Eindrücke Wie fange ich am besten an? Ich erzähl euch einfach erst einmal wie es überhaupt zu der Tour gekommen ist. Angefangen hat es mit der Idee, dass ich mit meiner 125er nach Italien fahren wollte. Das war vor 5 Jahren. Daraus ist leider nichts geworden, da die Bundes...
von bullit006
20.08.2013 11:27
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht Nordkapp?
Antworten: 41
Zugriffe: 7299

Re: Reisebericht Nordkapp?

Das stimmt schon! Ich hadere nur gerade mit mir ein wenig, weil der Bericht schon sehr persönlich ist. Und ich muss ja die Bilder für das Forum formatieren :( hell . Deswegen gibts hier nur eine Auswahl und einige mehr bei FB. Dort kommen die Fotos in chronologischer Reihenfolge rein (mit Ortsangabe...
von bullit006
17.08.2013 21:08
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht Nordkapp?
Antworten: 41
Zugriffe: 7299

Re: Reisebericht Nordkapp?

Hab den Bericht jetzt fertig. (bis auf die Fotos) Ist etwas länger geworden. Ich frage mich nur wie ich es am besten mache mit dem hochladen. Über Dropbox nen PDF für euch, oder ist es euch super wichtig hier alles reinzuposten und aufwändig hochzuladen?
von bullit006
15.08.2013 9:53
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht Nordkapp?
Antworten: 41
Zugriffe: 7299

Re: Reisebericht Nordkapp?

Gut gut, hätte nicht gedacht das überhaupt jemand antwortet. :D
Dann werde ich mich mal ransetzen und die 14 Tage revue passieren lassen. Ich muss vorab sagen, ich bin nicht der
beste Geschichten erzähler, aber ich geb mir Mühe, damit ihr mit auf die Reise kommt. ;)
von bullit006
14.08.2013 19:30
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht Nordkapp?
Antworten: 41
Zugriffe: 7299

Re: Norwegen/Schweden

Die Tour zum Nordkapp hab ich nun allein bewältigt. Dabei sind viele Fotos entstanden, jetzt stellt sich mir die Frage: Habt ihr Interesse an einem (noch einem)
ausführlichem Reisebericht, oder gibts mittlerweile genug?

mfg marcus