Die Suche ergab 36 Treffer

von DerMajo
07.02.2012 11:31
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Halswärmer
Antworten: 35
Zugriffe: 9847

Re: Halswärmer

Schau dir mal das New Bandana Buff an! Hab ich mir fürs Motorradfahren und Winterurlaub geholt. Etwas teurer aber dafür stylisch :wink:
von DerMajo
20.01.2012 14:02
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht
Antworten: 110
Zugriffe: 27253

Re: Ducati Multistrada 1200 - Fahrbericht

heikchen007 hat geschrieben: Bei der alten Multistrada bewegt sich die obere Verkleidung mit - DAS ist häßlich (Klick).
In meinen Augen wird da Pest mit Cholera verglichen :)wech(:

Nix für ungut. Mein Geschmack treffen beide nicht...durch diesen "Schnabel" :mrgreen:
von DerMajo
20.01.2012 11:02
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Einsteigerbike für 2000 Euro
Antworten: 39
Zugriffe: 5167

Re: Einsteigerbike für 2000 Euro

Ich persönlich würd alles einer Hyosung vorziehen. Hab damals auch viel gelesen und nur negative Eindrücke von der Marke bekommen. Kann leider nicht mehr genau sagen, was für Fakten ausschlaggebend waren. Aber der Eindruck ist bis heute geblieben.

;) bier
von DerMajo
04.10.2011 14:47
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Reifenfreigaben direkt von Suzuki
Antworten: 77
Zugriffe: 112101

Re: Reifenfreigaben direkt von Suzuki

Hi, wenn ich das richtig sehe kann ich auf meier 650S K5 den Power Pure als 120/70-17 Fahren, Hat jemand Erfahrung mit dem Power Pure auf der SV?????? Fahre eine K7. Hab den Power Pure seit Ende letzter Saison drauf (mit 70er vorn). Hatte vorher die Suzuki Werksbereifung drauf, die von einem Gerade...
von DerMajo
08.07.2011 9:02
Forum: Umfragen
Thema: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Antworten: 824
Zugriffe: 183147

Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??

Nächstes Jahr "tausch" ich meine SV in eine Triumph Daytona 675 (SE oder R...auf jeden Fall weiß) je nachdem, wieviel die R dann gebraucht noch kostet. Die Daytona 675 ist optisch und (soviel Ahnung hab ich davon nicht) teschnisch mein Traummotorrad. Hab ich schon seid best. 3 Jahren im Auge, wobei ...
von DerMajo
11.05.2011 8:43
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wie fahrt ihr?
Antworten: 150
Zugriffe: 18643

Re: Wie fahrt ihr?

Hi :) Ich fahr erst seid nem Jahr Motorrad aber hab schon ca. 12000 km aufm Buckel. Bisher schon einige Touren gemacht. Aber meine letzte Tour war unvergleichlich. Da waren wir in Harrachov. Man, solche Kurven bin ich noch nie gefahren. Viele davon sehr uneinsichtig und ich hab den Fehler gemacht, d...
von DerMajo
12.04.2011 11:53
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fett auf dem Reifenseitenband
Antworten: 15
Zugriffe: 4240

Re: Fett auf dem Reifenseitenband

Majo, wie lange läßt Du denn Dein Kettenfett ablüften? Hm, naja...also das letzte Fetten ist letztes Jahr bevor ich ne Plane in der Garage übers Mopet gehaun hab passiert. Zumal die Reifen auch erst n paar Tage bevor ich sie eingemottet hatte draufgezogen wurden. Kann eigendlich nur diese Saison pa...
von DerMajo
11.04.2011 14:02
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fett auf dem Reifenseitenband
Antworten: 15
Zugriffe: 4240

Re: Fett auf dem Reifenseitenband

Näää du :) Das is wirklich nur vom Hinterreifen auf der Seite von der Kette. Der Vorderreifen ist in Ordnung und die Auspuffseite des Hinterreifens ist auch okay.

OT.: Wieso fettet man nen Motorradreifen vorsätzlich? Dachte immer (wie schon gesagt) dass es Probleme geben könnte in Kurven.
von DerMajo
11.04.2011 13:35
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fett auf dem Reifenseitenband
Antworten: 15
Zugriffe: 4240

Fett auf dem Reifenseitenband

Hallo :) Mein Problem ist, dass sich das Reifenseitenband (also der Teil des Reifen der von Felge bis zum Profil reicht) am Hinterreifen auf der Kettenseite sehr sehr klebrig anfühlt. Es ist also Kettenfett drauf. Nun meine Frage, ist das normal bzw. kann man sowas ignorieren? Fett, Gummi und Kurven...
von DerMajo
08.09.2010 13:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Preise/Klingeln
Antworten: 15
Zugriffe: 1717

Re: Preise/Klingeln

Hallöchen Hab gestern meine SV zur 12.000er abgegeben (bin bei 11.000km) und gerade einen Anruf erhalten, dass ich sie heut abholn kann. Kosten wird mich das Ganze 260Euro. Die Werkstatt ist eine Vertragswerkstatt mitten in Berlin. Also best. nicht die günstigste. Aber was macht man nicht alles für ...
von DerMajo
30.06.2010 11:49
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kettenfett (alle Hersteller) - wer ist wirklich zufrieden
Antworten: 153
Zugriffe: 60625

Re: Kettenfett (alle Hersteller) - wer ist wirklich zufrieden

Nach einiger Zeit an Internetrecherche hab ich mir die HKS Mittelchen geholt. Allerdings bisher nur das Kettenfett benutzt. Hab es vor ca. 800km aufgetragen und gestern nochmal kontrolliert. Sah (meiner unqualifizierten Meinung nach) noch recht gut aus ;) Den Kettenreiniger und den Neutralisierer we...
von DerMajo
04.06.2010 9:08
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Diebstahlschutz - Was nehmt ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 3328

Re: Diebstahlschutz - Was nehmt ihr?

mal ernsthaft gefragt: wurde überhaupt schonmal ne SV geklaut? Letzte Woche in Tschechien im Supermarkt gewesen: Tankrucksack, Helm mitgenommen, an der Kasse such ich meinen Schlüssel - scheiße, wo ist das Mistvieh. Komm ich wieder raus: Steckt das Ding noch im Mopped und Licht war sogar an (weil w...
von DerMajo
03.06.2010 10:32
Forum: Umfragen
Thema: Warum fahrt Ihr nicht,...
Antworten: 212
Zugriffe: 23425

Re: Warum fahrt Ihr nicht,...

weil es hier den ganzen Tag :shit: regnet.Und das soll noch bis Mittwoch so bleiben :evil: Immer noch :evil: :x Wat? Hier sind 20° und strahlender Sonnenschein! Seit gestern schon :) RUHE lumpiiie :( hell :( hell :( hell :( hell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Heute solltest auch Du fahren ...
von DerMajo
27.05.2010 13:55
Forum: SVrider Galerie
Thema: Monster: reloaded
Antworten: 166
Zugriffe: 22335

Re: und alles wird grün

green650 hat geschrieben:Da Du ja anscheinend voll auf das Energy Getränk abfährst, was hälst Du von einer grünen Sitzbank?
Ich denke, des wäre zu viel grün...evtl ne Sitzbank mit grüner Stickerei (Logo) und/oder Nähten :)
von DerMajo
27.05.2010 11:09
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: SV 650 K6 Umbau auf USD Gabel von GSX
Antworten: 26
Zugriffe: 16865

Re: SV 650 K6 Umbau auf USD Gabel von GSX

Hi

Entschuldigt, wenn das ne dumme Frage ist. Muss davor sagen, dass ich 0 Ahnung von der Technik hab. Funktioniert so ein Gabelumbau auch bei einer K7 mit ABS? Bzw. kann man den Umbau mit ABS machen?

LG Majo