Die Suche ergab 75 Treffer

von V2Daniel
13.06.2016 21:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel Edelstahl Kettenschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 3794

Re: Knubbel Edelstahl Kettenschutz

Eine Alternative wäre auch der Protech Kettenschutz. KLICK MICH
Habe den auch montiert und bin zufrieden.
von V2Daniel
26.05.2016 21:59
Forum: Umfragen
Thema: Wer macht eigentlich Sport
Antworten: 183
Zugriffe: 74687

Re: Wer macht eigentlich Sport

Ich betreibe seit nun fast 6 Thaiboxen, gehe regelmäßig laufen und wenn die Zeit mal knapp ist und ich es nicht ins Gym schaffe, dann mache ich zuhause ein bisschen Bodyweight-Training à la Crossfit. Vor und auch noch einige Jahre während des Thaiboxens war ich 5-6 Jahre im Fitnessstudio zum Krafttr...
von V2Daniel
22.05.2016 20:01
Forum: Umfragen
Thema: Welches alkoholfreie Bier schmeckt am besten?
Antworten: 33
Zugriffe: 25033

Re: Welches alkoholfreie Bier schmeckt am besten?

Obereste Regel wenns um Bier geht: Kein Bier kaufen, für das im TV Werbung gemacht wird. ;) bier Weder für Oettinger noch für Karskrone wird Fernsehwerbung gemacht. Na dann mal Prost! :) huh @Topic: Krombacher alkoholfreies Weizen, Erdinger alkoholfreies Weizen und Becks Blue. Bei Letzterem sollte ...
von V2Daniel
20.04.2016 13:20
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 849040

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Das war leider der Werkstattmensch beim Stahlflexumbau.
Muss aber zugeben, dass ich mit der Wahl des falschen Schraubendrehers meinen Teil dazu beigetragen habe :-D

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
von V2Daniel
18.04.2016 14:54
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 849040

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Bekomme keine Schraube mehr so einfach raus, um sie mit in den Baumarkt zu nehmen. Ich möchte sie gerne bereit haben, wenn ich die Dinger rausbohre. Dass es Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben sind, kann ich gerade noch erkennen. Rausbohren würde ich nur als letzte Möglichkeit wählen. Versuche doch noch...
von V2Daniel
12.04.2016 18:51
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 849040

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Halli Hallo Hallöle, hat jemand die Maße der Schrauben für die Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel der Knubbel N parat? (sind es bei beiden Deckeln die selben?) Bekomme keine Schraube mehr so einfach raus, um sie mit in den Baumarkt zu nehmen. Ich möchte sie gerne bereit haben, wenn ich die Dinger rausb...
von V2Daniel
26.03.2016 12:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: Video-Thema
Antworten: 79
Zugriffe: 20162

Re: Video zum Saisonstart

Find das Video jetzt nicht so schlimm...Ne Kreuzung, Parkbuchtausfahrt oder Feldwegausfahrt ist halt immer ne Gefahr, wenn man schneller als 100 km/h unterwegs ist und nicht damit rechnet bzw. nicht gleich sieht. Deshalb sind Kreuzungen bspw. auch auf maximal 70 begrenzt. Natürlich sollte man als M...
von V2Daniel
21.03.2016 19:32
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Diebstahlschutz - Wie macht man es Dieben möglichst schwer?
Antworten: 54
Zugriffe: 20606

Re: Diebstahlschutz - Wie macht man es Dieben möglichst schw

Im vergangenen Jahr wurde meinem Nachbarn die Ninja über Nacht geklaut. Die stand direkt neben meiner Maschine (offenbar war ihnen die alte Knubbel ein Diebstahl und ein Platz im Transporter/auf dem Anhänger nicht wert :D ) Beide waren nur mit einem Bremsscheibenschloss "gesichert". Leider hatte der...
von V2Daniel
17.02.2016 23:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sie hat ein neues leben
Antworten: 47
Zugriffe: 13765

Re: Sie hat ein neues leben

Ich würde mich eher sorgen, ob der Orange-Ton der Leitungen nicht zu kräftig/grell ist und mit dem Lack nicht harmoniert. Das beißt sich dann eventuell zu sehr. Gleiches gilt auch für die Fittings. Hast du die Leitungen/Endstücke denn mal im entsprechenden Orange live gesehen? Ich finde schwarz/schw...
von V2Daniel
02.02.2016 22:16
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Standgas einstellen.
Antworten: 22
Zugriffe: 8128

Re: Standgas einstellen.

Leerlaufgemisch(-schraube) :)
von V2Daniel
25.02.2015 14:04
Forum: Umfragen
Thema: MotoGP auf DSF,...
Antworten: 70
Zugriffe: 24751

Re: MotoGP auf DSF,...

MotoGP-Übertragungen auf Eurosport und Eurosport2
Nicht komplett im FreeTV, aber immerhin! Und der Edgar ist auch weg.
Freue mich auf die neue Saison ;) bier
von V2Daniel
19.09.2014 17:52
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gute Werkstatt Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 1789

Re: Gute Werkstatt Berlin

Seit 2 Jahren bin ich bei BPC Motorradservice. Fühle mich dort bestens aufgehoben. Die Jungs nehmen sich immer Zeit für einen und wissen, was sie tun.
Kann ich nur empfehlen! ;) bier

Gruß
Daniel
von V2Daniel
11.07.2014 14:24
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Werkstatt in (Ost-)Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 2614

Re: Werkstatt in (Ost-)Berlin

Ich habe auch ein wenig nach einer guten Werkstatt suchen müssen, bis ich dann letztendlich bei BPC (Siegfriedstraße) gelandet bin. Die Preis sind in Ordnung, sie machen eine ordentliche Arbeit und sind zudem auch sehr freundlich.
Kann die Jungs nur empfehlen!

;) bier

Gruß Daniel
von V2Daniel
06.04.2014 2:53
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vergaser ticken nach Unfall
Antworten: 6
Zugriffe: 1256

Re: Vergaser ticken nach Unfall

Das normale Ticken/Klickern tritt meistens im Leerlauf auf. Da du keine Probefahrt machen willst, gehe ich mal davon aus, dass du die Maschine nur im Leerlauf gestartet hast und es dann gehört hast?!

Gruß
Daniel
von V2Daniel
26.03.2014 12:43
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Empfehlungen für zuverlässige LED-Miniblinker ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3525

Re: Empfehlungen für zuverlässige LED-Miniblinker ?

Ich habe folgende Exemplare klich mich.
Sie sind hell genug und wirken durch das graue Glas im ausgeschalteten Zustand sehr dezent.