Die Suche ergab 516 Treffer

von fastline
06.02.2020 12:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Anlasser dreht mit (Knubbel '99)
Antworten: 2
Zugriffe: 1927

Re: Anlasser dreht mit (Knubbel '99)

Ein Rasseln bzw Klappern kommt auch von der Steuerkette denn der Anlasser wir nochmalerweise ausgeworfen wenn der e -motor nicht mehr dreht

Es kann sein das er ein bisschen mitgenommen wird aber das er ganz drinn bleibt halte ich für unwarscheinlich
von fastline
12.03.2016 21:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: USD die 100ste
Antworten: 75
Zugriffe: 15919

Re: USD die 100ste

@ Andy Die 3mm Scheibe ist nicht zwingend nötig ich hab aber festgestellt das ohne (zumindest bei der knubbel s) der Abstand zwischen Verkleidung und Lenker bzw den Armaturen recht knapp ist Beim lenkanschlag hat jeder so seine eigenen Tricks ich hab die Anschläge von b&g racing dran aber Hauptsache...
von fastline
11.03.2016 7:59
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: USD die 100ste
Antworten: 75
Zugriffe: 15919

Re: USD die 100ste

Hi ich hab ja jetzt ein jahr hinter mir mit dem 12 statt 15 mm Lager und muss sagen das es nichts zu sagen gibt denn es läuft
von fastline
05.11.2015 23:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: systematische Reglerkiller
Antworten: 18
Zugriffe: 4449

Re: systematische Reglerkiller

Hi Leute ich habe seit gut 5 Jahren den replica Regler von kedo verbaut und er tut seinen Dienst ohne zu murren und für gut 100€ finde ich ihm nicht all zu teuer vorallem Weil er funktioniert
von fastline
04.11.2015 6:21
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbikelenker auf GSX-R-Gabel in der SV
Antworten: 9
Zugriffe: 2884

Re: Superbikelenker auf GSX-R-Gabel in der SV

Jetzt muss ich mal dumm fragen wieso siehst nicht im fahrzeugschein nach was der Tüv eingetragen hat denn der schreibt ja nicht irgendwas rein sondern genau was verbaut ist

Zumindest ist das bei mir so
von fastline
12.09.2015 3:13
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: 30000 Service
Antworten: 4
Zugriffe: 1821

Re: 30000 Service

Stahlblech kann ich auch nur empfehlen bei Melvin kosten sie nicht die Welt und du hast nur Vorteile

Zu den benzinschläuchen sag ich nur meine sind 16 Jahre alt und dicht also wieso tauschen??
von fastline
10.09.2015 3:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 nimmt kein Gas an, Wasser im Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 2317

Re: SV650 nimmt kein Gas an, Wasser im Tank

Ich tippe auch mal auf Dreck in den Gasern Ich hatte dieses Jahr das selbe Problem nur das ich es bei Normalfahrt nicht bemerkt habe erst nach ca 1 km Vollgas is sie abgesoffen Wenn ich dann mit wenig Gas weiter gefahren bin gingst wieder Zum Thema Wasser im Tank gibt's ne recht simple Lösung Einfac...
von fastline
21.06.2015 18:06
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Koso RX1N Temperaturfühler
Antworten: 14
Zugriffe: 3671

Re: Koso RX1N Temperaturfühler

Der Fühler passt in die mit m16 oder so So hab ich meinen verbaut
von fastline
07.06.2015 23:56
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Wird mein LiFePO4 Akku nicht richtig geladen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3595

Re: Wird mein LiFePO4 Akku nicht richtig geladen?

Ich würde spontan sagen das dein life hinüber ist denn mit der orgelei bis er leer War hast du ihm denke ich den Rest gegeben Um das 100%ig festzustellen müsste man ihn an einem guten Ladegerät aus dem modellbau Bereich laden Und testen Wenn du jetzt sagst das der Akku aber neu ist und er das abkönn...
von fastline
26.05.2015 12:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tankprotektoren SV650S Knubbel
Antworten: 1
Zugriffe: 889

Re: Tankprotektoren SV650S Knubbel

Ich wage zu bezweifeln das das lange hält Wenn man die Dinger mit Silikon drauf Macht ich würde dafür ein doppelseitiges Klebeband von 3M verwenden Wie es auch bei autozierleisten zum Einsatz kommt das hält Bombe Ob sie dann tatsächlich auch schützen oder den Tank nur großflächiger eindellen zeigt s...
von fastline
12.05.2015 12:08
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Held des Tages!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 8779

Re: Held des Tages!!!

Aber jetzt kommt mir nochmal was wenn der ach so lebensmüde motorrad Fahrer so überholt hat Das der ach so vorschriftmäßige Autofahrer eine vollbremsung machen müsste Wie hat es dann der beifahrer geschafft so schnell in dem schreckmoment das Handy in die Hand zu nehmen und gleich mehrere Bilder vom...
von fastline
12.05.2015 6:08
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Held des Tages!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 8779

Re: Held des Tages!!!

Was ich ja besonders geil finde ist das sich da noch 10 andere so richtig aufregen Obwohl sie weder dabei waren
Noch ist es ihnen passiert
von fastline
29.04.2015 22:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: umbau meiner knubbel ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 2347

Re: umbau meiner knubbel ;)

In Windows Paint öffnen Und dann auf Größe ändern
von fastline
25.04.2015 22:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel geht aus im unteren Drehzahlband
Antworten: 3
Zugriffe: 992

Re: Knubbel geht aus im unteren Drehzahlband

Was ich machen würde wäre ein kompletter kundendienst motoröl alle filter und Zündkerzen Dann noch die vergaser zum ultraschallreinigen Und nach dem einbau wieder sauber synchronisieren dann sollte dein problem behoben sein wenn nicht heist es weiter suchen aber bei dem alter und der laufleistung ka...
von fastline
20.04.2015 21:28
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Mal wieder ein Problem mit meiner SV1000S
Antworten: 12
Zugriffe: 3679

Re: Mal wieder ein Problem mit meiner SV1000S

Ich würde mit dem syncen beginnen und dabei mal die iridium kerzen rausschmeißen denn nicht jedes mopi mag die dinger

Meine knubbel hat sie auch nicht vertagen (ruckeln fehlzündungen ...) mit den standard cr9e läuft sie top

Die gixxe meines kumpels mag die iridium auch nicht ( einspritzer modell)