Die Suche ergab 468 Treffer

von Kecks
17.10.2013 12:16
Forum: Umfragen
Thema: Wie seht ihr beim Fahren aus?
Antworten: 160
Zugriffe: 43095

Re: Wie seht ihr beim Fahren aus?

15352_520216851404045_235496587_n.jpg
Firefox Kombi
HJC Helm
Büse Handschuhe und Stiefel

und eine fremde 10er Ninaj! :mrgreen:

Im Mai in Groß Dölln
von Kecks
05.03.2013 12:23
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Umstieg SV650S auf Yamaha YZF-R1 RN12
Antworten: 114
Zugriffe: 20369

Re: Umstieg SV650S auf Yamaha YZF-R1 RN12

SV650S_Killer hat geschrieben:Jawoll wieder einer, der in den Genuss einer YZF kommt!
Mach aber easy! Sowas kannst du nicht mit ner SV vergleichen!
Jepp... :mrgreen:

Glückwunsch und viel Spaß damit!!! :top:
von Kecks
12.02.2013 10:01
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Umstieg SV650S auf Yamaha YZF-R1 RN12
Antworten: 114
Zugriffe: 20369

Re: Umstieg SV650S auf Yamaha YZF-R1 RN12

SV650S_Killer hat geschrieben: Am besten ist eh Perlweiß oder schwarz-gold :twisted:
Haha... war klar!!! Bin aber deiner Meinung! ;) bier
von Kecks
25.01.2013 14:32
Forum: Umfragen
Thema: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?
Antworten: 85
Zugriffe: 19582

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

SV650S_Killer hat geschrieben:Slawa: Dann musst du mim Auto langsam und mim Mopped schnell fahren, nicht andersrum :twisted:
Das tu ich schon, muss nur die Kilometer anders verteilen... 40.000 km mit dem Auto / 4.000 km mit dem Moped :mrgreen: Das muss sich ändern!
von Kecks
25.01.2013 11:53
Forum: Umfragen
Thema: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?
Antworten: 85
Zugriffe: 19582

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

obwohl ich letztes Jahr mit der SV mind. 3x bewusst geblitzt wurde - und das auch von hinten (Blitzer waren am Straßenrand links und rechts aufgebaut) - kam trotzdem nie was...?! Wüsste echt gern, an was das lag --> Kennzeichen steht in keinem unnatürlichen Winkel?! Ruf da doch mal an und beschwer ...
von Kecks
23.01.2013 10:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bilder witziger/toller SVs
Antworten: 901
Zugriffe: 251896

Re: Bilder witziger/toller SVs

von Kecks
28.12.2012 9:53
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die kleine Schlanke vom Max
Antworten: 324
Zugriffe: 58906

Re: Die kleine schlanke vom Max

Sehr gut gemacht Jungs... :top:

...Max, aber tausch bitte, bitte die Tourerscheibe gegen eine Racing!!! :wink:
von Kecks
12.09.2012 16:35
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Saiien II's neue...
Antworten: 60
Zugriffe: 15470

Re: Saiien II's neue...

m4Dze hat geschrieben:Muss aber auch sagen, dass ich diese
Und wenn du wissen willst wie die auf einem Joghurtbecher aussehen, gucke in meine OWL! :mrgreen:

Nur zur empfehlen!!! :top:
von Kecks
31.08.2012 22:02
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Saiien II's neue...
Antworten: 60
Zugriffe: 15470

Re: Saiien II's neue...

Mhh… bin auch noch am schwanken! Finde beides extrem gut. Gold hat etwas extravagantes, luxuriöses, grün sieht nach mehr Power aus… Mach die Felgen GRÜN und mit Gold setzt du einfach weitere Akzente… :top:
von Kecks
31.08.2012 20:55
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 510496

Re: guzzistoni hat Probefahrt gemacht Update

Heute ist morgen!!! Fotos!!! :twisted:
von Kecks
29.08.2012 16:01
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Saiien II's neue...
Antworten: 60
Zugriffe: 15470

Re: Saiien II's neue...

Ich behaupte mal, das die Blinker hinten TOTAL unbrauchbar sind! Mein erster Gedanke! Aber der KZH ist saul geil!!! Das ganze Moped kommt echt gut!!! Ich würde noch die Fußanlage schwarz pulvern lassen, goldene Lenkerenden und Kupplungs- und Bremshebel, pechschwarze Windschutzscheibe, Stahlflex in ...
von Kecks
29.08.2012 9:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 510496

Re: guzzistoni hat Probefahrt gemacht Update

@IMSword: Aber schon einen anderen KZH dran... :mrgreen:
von Kecks
28.08.2012 14:40
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 510496

Re: guzzistoni hat Probefahrt gemacht

Alter, ich hab dir dazu schon mal was gesagt oder? ;) Dann kommt das auch nicht aus Polen sondern aus Bremen! ;) lesen bildet ! Die lieferung erfolgt ca. 10 tagen nach geldeingang DER VERSAND MIT DHL AUS 02827 Görlitz DEUTSCHLAND EMAIL wijalis_design@vip.onet.pl wichtig!!! :fresse: @Lumpiie: Hab au...
von Kecks
27.08.2012 11:33
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 510496

Re: guzzistoni hat Probefahrt gemacht

Super, Martin!!! Der Umbau ist dir 1A gelungen und das in der Zeit!!! :top: :top: :top:

Und jetzt weiter machen... :povoll:

:zwinker: