Die Suche ergab 2 Treffer

von JarJarBings
09.04.2024 13:03
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Probleme mit der Benzinpumpe.
Antworten: 3
Zugriffe: 1883

Re: Probleme mit der Benzinpumpe.

Hallo zusammen.
Vielleicht kann es das sein.
Die Kontakte an der Zündung müssten mal gereinigt werden.
Wenn die Spannungen nicht einwandfrei laufen, sperrt das Steuergerät die Benzinpumpe, weil es denkt, das Mopet wird gestohlen.
Bis mein Schrauber darauf gekommen war, wurde er grau.
Gruß
von JarJarBings
19.07.2019 21:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 K6 - orgelt aber startet nicht, kein surren
Antworten: 19
Zugriffe: 4418

Re: SV 650 K6 - orgelt aber startet nicht, kein surren

Hallo zusammen. Also, nachdem meine SV 1000 S K3 länger gestanden hatte, hatte ich auch ein ähnliches Problem. Alles ging an, aber die Benzinpumpe bekam kein Signal und dadurch konnte nicht gestartet werden. Mein Schrauber ist fast bekloppt geworden, und wollte den Beruf schon an den Nagel hängen. :...