Die Suche ergab 15 Treffer

von Speybel
15.12.2017 14:49
Forum: SVrider on Tour
Thema: mein Dolomiten Urlaub 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 5083

Re: mein Dolomiten Urlaub 2017

Hallo! Schöne Fotos! Schade das es dich mit der Grippe so erwischt hat, aber das nächste Jahr kommt ja auch! Ich habe mir vor etliche Jahren eine Büse Lederkombi mit Membran zugelegt. Seit dem Bin ich nie wieder nass geworden. Anderen sind die Regenkombis durchgeweicht, aber meine hat immer dichtgeh...
von Speybel
11.05.2014 15:39
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pirelli Angel GT
Antworten: 88
Zugriffe: 45120

Re: AW: Pirelli Angel GT

Welchen druck fährst du sorpe? Bei Regen top kann man noch richtig knallen absolut kein rutschen Abgesehen von bitumenstreifen Jup, bin auch positiv überrascht von den Möglichkeiten die sich bei Regen noch bieten.genial! Ich werde jetzt aber auch nasser Strasse doch wieder etwas mit der Schräglagen...
von Speybel
25.07.2012 21:47
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Vibrationen auf dem Soziusplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 2223

Re: Vibrationen auf dem Soziusplatz

Also..... Das mit der Synchronisierung werde ich mir mal anschauen (lassen). Wie? falsches Möp? Die ist genau richtig! Aber n Bekannter der sie gefahren hat hat sich genauso beschwert....... Ich finde das gehört genau so...Will ja was davon merken das da ein Motor arbeitet... vllt muß sie wirklich d...
von Speybel
21.07.2012 21:44
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Vibrationen auf dem Soziusplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 2223

Re: Vibrationen auf dem Soziusplatz

Die Susi war jetzt erst beim 24000er Kundendienst..
von Speybel
21.07.2012 17:44
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Vibrationen auf dem Soziusplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 2223

Vibrationen auf dem Soziusplatz

Hallo zusammen :) Kennt das vllt auch der eine oder andere von euch... Meine bessere Hälfte beschwert sich über ziemlich starke Vibrationen in der letzten Reihe,so stark das ihr nach ner Weile alles weh tut und die Beine einschlafen. Mir fällt das nicht so auf, die sv (650er k6) vibriert zwar, aber ...
von Speybel
12.03.2012 22:14
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: klappbarer Schalthebel für Kante?
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: klappbarer Schalthebel für Kante?

Danke für eure Hilfe :D
Vor allem mit dem Tipp das es b 2004 andere sind...

sorry aber auf den warscheinlich ersten Weg (ebay) bin ich selber nicht gekommen.


Gruß, Robert
von Speybel
11.03.2012 11:12
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: klappbarer Schalthebel für Kante?
Antworten: 3
Zugriffe: 794

klappbarer Schalthebel für Kante?

Hallo Gemeinde,

ich wollte aus aktuellem Anlass mal fragen ob jm von euch weiß ob es für die Sv ab Bj 03 nen klappbaren Schalthebel gibt.
Weiß da jm was?

gruß, Robert
von Speybel
15.07.2011 17:13
Forum: SVrider on Tour
Thema: Dolomiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2603

Re: Dolomiten

schick schick!
von Speybel
15.07.2011 17:11
Forum: SVrider on Tour
Thema: Dolomiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2603

Re: Dolomiten

Carotier_SV650S hat geschrieben: und was soll ich sagen, ich will wieder dort hin.
du sprichst mir aus der Seele.......

Ich brenne auch schon darauf wieder hinzudürfen, und dabei war ich erst im juni..

Gruß, Robert
von Speybel
24.06.2011 21:52
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: meine Susi quietscht :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: meine Susi quietscht :(

:oops: wo steht die bierkasse?

Es war wohl doch etwas viel Wasser die letzten Tage
von Speybel
23.06.2011 19:55
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: meine Susi quietscht :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

Re: meine Susi quietscht :(

vor den letzten Regenfahrten schon.....

und heute nach der fahrt wieder, also wenns das ist müßte es dann weg sein
(wenns das war schmeiß ich nen 5er in die Bierkasse wegen Dummheit)
von Speybel
23.06.2011 19:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: meine Susi quietscht :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1006

meine Susi quietscht :(

Hallo zusammen. Ich weiß das es mit Ferndiagnosen immer so eine Sache ist, aber vllt fällt jemandem was dazu ein pder es kommt ihm bekannt vor. Also: Wenn ich beim fahrn Gas gebe kommen irgendwo her quitschende Geräusche. Im Stand sind die Geräusche nicht produzierbar. sie treten nur wärend der Fahr...
von Speybel
07.05.2011 11:11
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Mein Hintern ist nicht kompatibel zur Sv
Antworten: 23
Zugriffe: 2412

Re: Mein Hintern ist nicht kompatibel zur Sv

Komischerweise habe ich das Problem mit meinem Hintern erst seit dieser Saison... letztes Jahr habe ich noch ohne Probleme ne Saison-Abschluss-Tour von 500 km gemacht. ....genau das gleiche...hab ich vom letzten Jahr gar nicht in Erinnerung schon mal gut zu hören das ich nicht der einzige Unkompati...
von Speybel
06.05.2011 21:05
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Mein Hintern ist nicht kompatibel zur Sv
Antworten: 23
Zugriffe: 2412

Mein Hintern ist nicht kompatibel zur Sv

Hallo zusammen, vllt kennen das noch mehr: Wenn ich mehr als 2 std auf dem Bock sitze tut mir das Hinterteil dermaßen weh, was ich von Bock falle wie ein alter Mann.... bin sonst super zufrieden mit der kleinen, aber das ist zum davonlaufen (ok, kann ich dann meist gar nicht ;)) weiß da jm Hilfe? ha...
von Speybel
20.11.2010 12:14
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2010 ???
Antworten: 111
Zugriffe: 12915

Re: Saisonleistung 2010 ???

1500 auf der sv (bin erst im sept auf die sv gekommen)
und ca 5000 auf der Vorgängerin (Gpz 500s)