Die Suche ergab 124 Treffer

von Ranses
14.03.2023 11:58
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Späne aus Metall im motoröl
Antworten: 4
Zugriffe: 2332

Re: Späne aus Metall im motoröl

Kupplungskorb ???
von Ranses
14.03.2023 10:50
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Steuerkettenspanner
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Re: Steuerkettenspanner

Hallo Überprüf doch einfach mal die Steuzeiten ,ob die noch passen. Dabei siehst du dir dann auch die Spannung der Steurketten an. Sollte eine Längung im Kettentrieb vorhanden sein werden die Markierungen nicht übereinstimmen. Dann solltest du noch dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten. Das li...
von Ranses
01.03.2023 11:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank ausbeulen und Lackieren in YC2 - wer kann das?
Antworten: 10
Zugriffe: 1109

Re: Tank ausbeulen und Lackieren in YC2 - wer kann das?

Mit einem Spotter die Delle rausziehen.Mache das immer mit einem von GYS. Den Rest verspachteln,alle aufkleber entfernen. Mit hellem Füller ausreichend grundieren,nassschleifen. In 3 Schichten lackieren und dann 2 Schichten Klarlack. Habe mit dem Lack vor 2 Jahren den Tank einer GSXR gemacht. Passt ...
von Ranses
27.02.2023 11:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Leo SBK Evo II
Antworten: 5
Zugriffe: 1124

Re: Leo SBK Evo II

Habe den Topf in Carbon auch seit vielen Jahren an meiner 650er verbaut.
Kann ihn absolut empfehlen.

Warum werden Niete immer als Nieten beleidigt???
von Ranses
03.05.2022 15:44
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Probleme LiMa
Antworten: 7
Zugriffe: 2580

Re: Probleme LiMa

Messe doch mal an der Batterie die Spannung wenn der Motor läuft. Dann weißt du sofort was Sache ist. Entweder hast du dann Ladespannung oder nicht.Sollte dann irgendwo zwichen 13 und 14,4V liegen.Gibt da teilweise große Streuungen. Möglicherweise taugt ja der China-stator nichts.??? Und auch mal vo...
von Ranses
27.02.2022 13:16
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650s K3 Einspritzer Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1248

Re: SV650s K3 Einspritzer Problem

Hast du vielleicht noch den alten Sprit im Tank?
Da kann es auch zu seltsamen Verhalten des Motors kommen.
von Ranses
25.07.2017 10:16
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Wassertransferdruck
Antworten: 4
Zugriffe: 2052

Re: Wassertransferdruck

Genau in schwarz würde ich es machen wollen.
Wär natürlich schon sch.... wenn es dann tatsächlich nicht besonders gut aussehen würde.
von Ranses
23.07.2017 14:27
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Wassertransferdruck
Antworten: 4
Zugriffe: 2052

Wassertransferdruck

Hallo SV-Gemeinde Ich möchte gerne ein paar Kunststoffteile mit Wassertransferdruck in Carbonoptik beschichten lassen. Im Netz findet man da schon viele Firmen die das anbieten. Wollte aber erstmal hier anfragen ob vielleicht einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat und sogar eine Firma di...
von Ranses
26.05.2016 11:57
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Ausbau Heckhöherlegung
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Re: Ausbau Heckhöherlegung

Den Krümmer habe ich dabei noch nie weggebaut.
Wie reguliert man auf diese Art die Höhe zun raus und reinfummeln der Schrauben?
Wenn die Höhe sich doch verändern soll duch wechseln der Knochen.??????????
von Ranses
26.05.2016 10:24
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Ausbau Heckhöherlegung
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Re: Ausbau Heckhöherlegung

Hallo Geht an sich recht einfach. Ich schiebe immer einen Wagenheber unters Bike,vorher noch eine Stück Holz oder was ähnliches dazwischen und hoch damit Vorher natürlich noch Plastikteile abbauen falls vorhanden(Bugspoiler/Vollverkleidung). Natürlich darauf achten wo du den Heber ansetzt.Da wo der ...
von Ranses
07.04.2016 18:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Drehteil anfertigen
Antworten: 1
Zugriffe: 813

Drehteil anfertigen

Hallo Freunde Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Würde für eine Bastelarbeit ein Drehteil brauchen und habe keinen mehr der mir das machen könnte. Mein früherer Dreher verstarb leider vor einem Jahr. Somit versuche ich es mal hier. Ich nenne es mal einen Ring/Hülse Maße : Aussen:50mm Innen :...
von Ranses
04.11.2015 9:56
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Reparaturspachtel Kunststoff
Antworten: 12
Zugriffe: 3698

Re: Reparaturspachtel Kunststoff

Ohne geeignete Schleifmaschine wird es etwas schwierig werden.Da du offensichtlich hier auch keine Erfahrung hast sehe ich wenig Hoffnung für ein wirklich brauchbares Ergebnis. Versuche mal dir zu helfen und beginne mal mit den tiefen Kratzern. Es muss die schadhafte Stelle gut angeschliffen werden ...
von Ranses
16.08.2015 8:45
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Schrauber gesucht in Regensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 891

Re: Schrauber gesucht in Regensburg

Hallo
Brauchst du noch Hilfe?
Gruß aus Rgbg
von Ranses
05.07.2015 10:42
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Motoforza Heck Teilegutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 3190

Re: Motoforza Heck Teilegutachten

Das Teil von RICAMBI hat wie es aussieht keinen Ausschnitt für das Rücklicht.
Habe von denen mal einen Bugspoiler an eine SV650 S K4 gebaut.
Eintragung war mit dem beiliegenden Materialgutachten überhaupt kein Propblem.
von Ranses
04.05.2015 10:35
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kupplungsumbau-Seilzug
Antworten: 3
Zugriffe: 1857

Re: Kupplungsumbau-Seilzug

Die von der GSXR habe ich schon probiert.
Passt leider auch nicht.Es ist nichts vorhanden wo man die befestigen könnte.
Vermutlich geht das nur mit Teilen von der TL.
Da bräuchte man eine TL zum vergleichen.
Kenne nur leider keinen der eine hätte.


???????????????????????????????????????????????????!