Die Suche ergab 79 Treffer

von ChrisB
26.03.2017 12:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuffhalter Knubbel
Antworten: 6
Zugriffe: 2989

Re: Auspuffhalter Knubbel

Hi, habe aktuell auch im Verkaufsbereich noch einen Auspuffhalter von Metisse für die Knubbel im Angebot, falls noch Interesse besteht.
von ChrisB
20.05.2016 17:10
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Steinschläge an beiden Tauchrohren
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Re: Steinschläge an beiden Tauchrohren

Ok, danke euch für die Tipps - ich gehe nochmal in mich, evtl. lass ich es auch einfach so
von ChrisB
16.05.2016 22:13
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Steinschläge an beiden Tauchrohren
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Steinschläge an beiden Tauchrohren

Hi, der Vorbesitzer meiner Maschine hat sie mal auf Schotter hingelegt, jetzt hab ich relativ viele Steinschläge an beiden Tauchrohren (s. Anhang). Sind auch schon ne Weile dran und weiß oxidiert. Gibt es eine lowcost-Lösung das wieder hinzukriegen? Neu beschichten will ich nicht. Wenn nein, bleiben...
von ChrisB
24.06.2012 14:26
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbike Lenker auf Knubbel 2001
Antworten: 47
Zugriffe: 7083

Re: Superbike Lenker auf Knubbel 2001

Ich hab an der Knubbel N einen LSL Streetbar dran. Passt alles wunderbar mit den original Zügen. Kann ich so weit bestätigen, nur wenn ich den Lenker voll einschlage, erhöht sich ganz leicht die Leerlaufdrehzahl, da kommt dann wohl doch etwas zu viel Spannung auf den Original-Gaszug, stört aber nic...
von ChrisB
03.04.2012 20:00
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Shinyo Doppelscheinwerfer an der Knubbel
Antworten: 9
Zugriffe: 1718

Re: Shinyo Doppelscheinwerfer an der Knubbel

Chaos hat geschrieben:Hi, muss gleich zum Stammtisch, deswegen die Kurzfassung:

1.Nix besonderes
2.In den Rahmen
3.Nein

Wie halt immer sauber arbeiten und alles gut isolieren

Genau, Kabel unter den Tank, das rächt sich sonst beim ersten Regen
von ChrisB
01.04.2012 18:34
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 1754

Re: Ölverlust

Meine hat nach dem ertsen Start auch etwas getropft, anscheinend an der Ablassschraube...
von ChrisB
23.03.2012 23:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gummis zwischen Tank & Rahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 719

Re: Gummis zwischen Tank & Rahmen

Vibrationsdämpfer soweit ich weiß
von ChrisB
21.03.2012 17:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tacho und Drehzahlmesser spinnen
Antworten: 8
Zugriffe: 2125

Re: Tacho und Drehzahlmesser spinnen

Einen Regler auf Ersatz zu haben, schadet trotzdem nicht ;) Hab einen von Tourmax (eBay), gutes Teil!
von ChrisB
20.03.2012 20:49
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ventile hörbar mit Castrol 10W-40
Antworten: 28
Zugriffe: 4794

Re: Ventile hörbar mit Castrol 10W-40

also ich fahre seit 3 jahren castrol 10w50 vollsynt. ich hab umgestellt aus überzeugung (oder einbildung nennt es wie ihr wollt) und habe keine probleme (auch ohne nen sogenannten spühlwechsel nach 1tkm) allerdings hatte sie auch erst 7300km auf der uhr als ich meine knubbel gekauft habe Das macht ...
von ChrisB
20.03.2012 20:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ventile hörbar mit Castrol 10W-40
Antworten: 28
Zugriffe: 4794

Re: Ventile hörbar mit Castrol 10W-40

ägänn wott lörnt, wud loddar säi!! da sieht mal mal was für ein verlass selbst auf die vertragshändler ist. selbst die haben teilweise keine ahnung. wie gesagt, ich halte öl eh für ne glaubensfrage. aber toi toi toi, dass sich das mit dem rasseln geklärt hat und wassn glück dass es nicht die ventil...
von ChrisB
20.03.2012 19:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ventile hörbar mit Castrol 10W-40
Antworten: 28
Zugriffe: 4794

Re: Ventile hörbar mit Castrol 10W-40

Sooooo, heut hats *ZÄNG* gemacht! Ich war schön auf dem Weg zum Händler, als es kurz zäng machte und mir dann das Heck wegbrach! 8O Beim Händler auf dem Hof geschaut und da fiels mir auf: Die Schraube unterhalb der Fußraste, die den Krümmer hält, war weg. Heck wegbrechen wegen fehlender Krümmerschr...
von ChrisB
17.03.2012 11:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Stand-Probleme event. Vergaser
Antworten: 18
Zugriffe: 2434

Re: Stand-Probleme event. Vergaser

Hab das manchmal nach dem Winter, wenn sie den ersten Schluck Benzin noch nicht so recht annimmt ;)
von ChrisB
15.03.2012 17:11
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knubbel-Cafe
Antworten: 256
Zugriffe: 30827

Re: Knubbel-Cafe

Hab ich mir auch gedacht, Seitendreiecke und Spiegel dürften in schwarz besser kommen. Und ich werd schauen, wenn das Heck mit der Gabel nicht hoch genug kommt, dann noch ne HHL/Gixxer-Bein, dass das Heck nicht so massiv kommt. Orange ist verworfen, schaut mit silbernem Rahmen besch....eiden aus :D...
von ChrisB
04.03.2012 12:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: bios seine k6 (viele bilder)
Antworten: 57
Zugriffe: 8043

Re: bios seine k6 (viele bilder)

lumpiiie hat geschrieben:Haltegriff weg, Soziusrasten weg, Soziusabdeckung drauf UND VOR ALLEM ein anderer Auspuff!! ;)

!!
von ChrisB
03.03.2012 22:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: ABE Devil Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 1928

Re: ABE Devil Auspuff

Normalerweise Geld, Schieben und Wiedervorführung