Die Suche ergab 868 Treffer

von Chaos
06.11.2012 20:40
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: MV Agusta Brutale 800
Antworten: 43
Zugriffe: 16098

Re: MV Agusta Brutale 800

Also ich will se im Frühjahr unbedingt probefahren. Kaufen kann ja warten :mrgreen: Ich denk auch, dass die noch n bisschen brauchen, bis die gescheit funktioniert. Ich wie bei der 848er Streetfighter. Supergeiles Motorrad, aber erst ruckt und dann wheelt se. Aber gefällt mir sehrsehrsehr gut und is...
von Chaos
06.11.2012 20:39
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: HONDA RCV Road
Antworten: 22
Zugriffe: 5795

Re: HONDA RCV Road

Ich würde se nicht mit ner NR750 sondern mit ner Desmosedici vergleichen. Und ich denk da liegen die beiden dann auch auf Augenhöhe. Wenn man die richtigen Reichen in der Nähe hat kann man ja bald zum MotoGp gucken an die Hausstrecke :mrgreen: . Wenn ich das Geld hätte, dann Desmosedici, find ich sc...
von Chaos
06.11.2012 20:36
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerks Umbau 70kg
Antworten: 4
Zugriffe: 1934

Re: Fahrwerks Umbau 70kg

Zur USD: Teuer Agiler/Nervöser Voll einstellbar ->Dämpft besser Bessere Bremsanlage Meine SV war mit der USD und dem Serienbein ganz übel zu fahren, hab mich richtig unwohl gefühlt und bin gefahren wie ne Oma. Z.b. bei 140 , rund 25 Grad Schräglage und zügigem Beschleunigen hat der Karren ziemlich z...
von Chaos
06.11.2012 20:30
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: zx 6 r federbein in knubbel
Antworten: 36
Zugriffe: 13810

Re: zx 6 r federbein in knubbel

Ich mach morgen n Foto, will heut nicht mehr in die kalte Garage :)
von Chaos
30.10.2012 23:16
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: zx 6 r federbein in knubbel
Antworten: 36
Zugriffe: 13810

Re: zx 6 r federbein in knubbel

Ich habs ZX6R drin.

Hab den Batteriekasten unten großzügig ausgeschnitten und ne Strebe für die Batterie eingezogen.

Fährt sich super, Einstellbereich von Wackelpudding bis Bandscheibenvorfall :mrgreen:
von Chaos
23.10.2012 19:39
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: sv 1000 federbein in sv 650 knubbel
Antworten: 7
Zugriffe: 2487

Re: sv 1000 federbein in sv 650 knubbel

Ich glaub das passt nicht so gut.
Ich hab in meiner Knubbel das 636-Federbein drin.
Funktioniert mit 70kg Fahrer und 60kg Sozia gut
von Chaos
15.10.2012 11:27
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Übungsmotorrad?
Antworten: 23
Zugriffe: 7661

Re: Übungsmotorrad?

Ich frag ihn mal aber ich glaub ich werd ihn so die nächsten 2 Monate nicht sehen :mrgreen:

Ich hab gestern ne ZXR 750 für 500 Euros gesehen. Mal abwarten ob was kaputt ist
von Chaos
10.10.2012 19:37
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Übungsmotorrad?
Antworten: 23
Zugriffe: 7661

Re: Übungsmotorrad?

@mardok: Für sowas nen Tüv zu bekommen kannst knicken. Zu viel Aufwand
von Chaos
10.10.2012 19:30
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Übungsmotorrad?
Antworten: 23
Zugriffe: 7661

Re: Übungsmotorrad?

Nee, ich hab grad mitm Chaos geredet, die FZR hat er schon wieder verkauft aber danke für den Tipp :mrgreen:

Aktuell hab ich ne Unfall-FZS600 im Auge, wenn ich nicht so übel dauerpleite wäre dann könnt ich bald mit sowas anfangen:
http://www.youtube.com/watch?v=I0cCX5yG3LQ
von Chaos
10.10.2012 19:26
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati 848 Streetfighter
Antworten: 264
Zugriffe: 69586

Re: Ducati 848 Streetfighter

fuchsröhregehtvoll hat geschrieben:ja hömma, was bist du denn für ne weichflöte? :lol:
wenn du mit mädchen- ölbadkupplung meinst - nein!
der große fighter ist nur was für echte kerle... ;)

Mir wird auch immer gesagt dass meine Kupplung zu schwer geht.
Ich finds goil :mrgreen:
von Chaos
10.10.2012 19:21
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bilder witziger/toller SVs
Antworten: 901
Zugriffe: 253618

Re: Bilder witziger/toller SVs

Ich finde es gibt bedeutend hässlichere Umbauten.
Nicht mein Stil ich würde sie aber auch fahren
von Chaos
03.10.2012 20:17
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knubbel-Cafe
Antworten: 256
Zugriffe: 30791

Re: Knubbel-Cafe

Kann mir jemand aus dem Augsburger Raum übern Winter mit Nockenwellen aus der Kante helfen?
Den Einbau trau ich mir nicht zu
von Chaos
27.09.2012 23:55
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Bester Sound
Antworten: 299
Zugriffe: 51102

Re: Bester Sound

Ich war vom Remus auch überrascht 8O .
Da kannst den Termi in die Tonne treten :mrgreen:
von Chaos
27.09.2012 23:27
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Bester Sound
Antworten: 299
Zugriffe: 51102

Re: Bester Sound

von Chaos
27.09.2012 23:21
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Übungsmotorrad?
Antworten: 23
Zugriffe: 7661

Re: Übungsmotorrad?

Klar, aber ich will meine Knie nicht zum fahren an den Ohren einhaken :D