Die Suche ergab 42 Treffer

von Harry
18.07.2019 11:34
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?
Antworten: 66
Zugriffe: 20688

Re: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?

So handhaben ich das auch... >100.000 und noch die ersten Radlager.
Motorrad hat aber auch noch nie einen Hochdruckreiniger gesehen.
von Harry
23.06.2019 11:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Generatordeckel Ölverslust
Antworten: 14
Zugriffe: 3028

Re: Generatordeckel Ölverslust

https://www.svrider.de/index.php?seite= ... rtikel=140

Hier siehste wo die Steuerkettenspanner sind...
von Harry
23.06.2019 11:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Generatordeckel Ölverslust
Antworten: 14
Zugriffe: 3028

Re: Generatordeckel Ölverslust

Gibt's auch mittlerweile Asbestfrei...
Z.b. habe jetzt nicht nach der Größe geguckt.

https://eshop.wuerth.de/Dichtring-Kupfe ... de/DE/EUR/

Halt n Dichtring mit einer Füllung...
von Harry
21.06.2019 21:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Generatordeckel Ölverslust
Antworten: 14
Zugriffe: 3028

Re: Generatordeckel Ölverslust

Sieht ja eigentlich trocken aus... Komisch ist das ganze schon... Öl läuft ja ähnlich wie Wasser nicht den Berg rauf... Steuerkettenspanner hat ja noch jmd genannt... Wenn das Gummi von der Airbox auf beiden Vergasern nicht richtig sitzt müsstest du das eigentlich vom Motorlauf merken... Probier evt...
von Harry
11.06.2019 7:40
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Generatordeckel Ölverslust
Antworten: 14
Zugriffe: 3028

Re: Generatordeckel Ölverslust

Haste Mal geguckt ob die Kurbelwellenentlüftung oben richtig an der Airbox angeschlossen ist... Wenn der Schlauch nicht richtig drauf sitzt dann sieht das genauso aus... Gruß Wenn du das hier meinst. Das einzige was mir da auffält, ist das ich den schlauch irgendwann mal tauschen sollte. Der Dreck ...
von Harry
10.06.2019 22:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Generatordeckel Ölverslust
Antworten: 14
Zugriffe: 3028

Re: Generatordeckel Ölverslust

Haste Mal geguckt ob die Kurbelwellenentlüftung oben richtig an der Airbox angeschlossen ist... Wenn der Schlauch nicht richtig drauf sitzt dann sieht das genauso aus... Gruß
von Harry
25.04.2019 9:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vorderrad
Antworten: 6
Zugriffe: 1906

Re: Vorderrad

Vielleicht sitzt irgendwie der Tachogeber nicht richtig.
von Harry
05.04.2018 8:59
Forum: Umfragen
Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
Antworten: 486
Zugriffe: 157093

Re: Welcher km Stand bei eurer SV

Warum hast du das nicht wieder instandgesetzt (lassen)? Wie das immer so ist... Wochenende, zwischen irgendwelchen Feiertagen... der Termin war auch noch kurz vor Ladenschluss... Ich war froh das überhaupt ein passender Reifen da war ;) habe mich zwar aufgeregt, da ich vorher extra nochmal zur Vors...
von Harry
23.03.2018 12:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Elektrik >K6 startet nicht, Fehlercode, Erklärung GEFUNDEN
Antworten: 97
Zugriffe: 15742

Re: Elektrik >K6 startet nicht, Fehlercode, keine Erklärung

so ich rate mal weiter... manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Kann es sein das die Lambdasonde die Masse übern Krümmer, sprich den Motor erhält...
von Harry
23.03.2018 11:31
Forum: Umfragen
Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
Antworten: 486
Zugriffe: 157093

Re: Welcher km Stand bei eurer SV

105.000 +x da mir mal ein netter Reifenhändler den Mitnehmer vom Tacho zerstört hat.
von Harry
23.03.2018 11:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Elektrik >K6 startet nicht, Fehlercode, Erklärung GEFUNDEN
Antworten: 97
Zugriffe: 15742

Re: Elektrik >K6 startet nicht, Fehlercode, keine Erklärung

lese die ganze Zeit hier mit und finde das ganze sehr interessant :!: :idea:
Ich sehe auf den Bildern irgendwie keine Zündspule... und hängt diese nicht auch normal noch am Rahmen?
von Harry
21.11.2017 9:27
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Motor Knubbel klackert beim Beschleunigen - Pleuel?
Antworten: 4
Zugriffe: 1875

Re: Motor Knubbel klackert beim Beschleunigen - Pleuel?

Guck dir am besten erst einmal die Kette und die Ritzel an... besonders das vordere.
Ist der Kettensatz ausgelutscht hört sich das auch sehr übel an.
von Harry
31.08.2017 15:51
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843421

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Also der Ständer an sich passt..
allerdings nur mit einem anderen Adapter
mit Glück bekommt man den kostenlos beim Hersteller....
von Harry
30.10.2016 13:52
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Daytona evo sports/voltex
Antworten: 15
Zugriffe: 14606

Re: Daytona evo sports/voltex

Also ich habe nur den einen ausprobiert da es für den anderen kein goretex gab. Ich muss sagen das die Stiefel auch beim laufen echt angenehm sind.... Wenn man se eingetragen hat. Klar stundenlang würd ich damit jetzt nicht wandern wollen aber n ganzen Tag am Fuß ist völlig ok. Ich meine mich zu eri...