Die Suche ergab 54 Treffer

von hsvsimon
17.03.2012 21:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 24k km Inspektion + Bremsen, ...
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Re: 24k km Inspektion + Bremsen, ...

Das einzige was ich mir noch ein bisschen zutrauen würde, wäre wahrscheinlich die belege zu wechseln. die durchsicht mit ventile einstellen bzw prüfen ist glaube zu hoch für mich und meine ausrüstung. und kette .. auch lieber nicht allein :| werde mich wohl wirklich mal an hareu wenden, danke für de...
von hsvsimon
17.03.2012 21:23
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 24k km Inspektion + Bremsen, ...
Antworten: 3
Zugriffe: 646

24k km Inspektion + Bremsen, ...

Moin Leute, ich habe das Problem, dass ich noch Schüler bin, und daher muss ich mir mein Geld gut einteilen, von daher würde ich von euch mal gern wissen, ob ihr mir bei einer Preisschätzung helfen könntet. Ich fahre eine 2001er Knubbel und es steht folgendes an: - die 24er Inspektion ---> Preis im ...
von hsvsimon
03.11.2011 18:08
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel Tacho geht nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3049

Re: Knubbel Tacho geht nicht

Sorry für die späte Antwort, aber da bin ich wieder! Hatte es bei einem Händler bestellt, und jetzt nach fast 2 Wochen kommt der Händler an und sagt: "Das Teil gibt es nicht mehr einzelnd! Nur Komplett für 150 € !" Und ich dachte wieder sie wollen mich alle verarschen. Bin jetzt schon über 1000 km o...
von hsvsimon
19.10.2011 16:34
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel Tacho geht nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3049

Re: Knubbel Tacho geht nicht

Alles klar. Danke,
ich habe extra nochmal nachgefragt, ob es den Rotor nicht einzeld gibt, da meinte er: Neeeee nur das Komplette!
Wollte meiner wohl auch nur das sehen, was er sehen wollte. Werde da nochmal hingehen und ihm die Nummer hinlegen.
Hoffe mal er findet das teil dann :D
von hsvsimon
19.10.2011 14:46
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel Tacho geht nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3049

Re: Knubbel Tacho geht nicht

Ich stimme dir zu .. war heute morgen ein schönes Gefühl zu sehen dass die Nadel normal läuft, doch dann kurz bevor ich in der Schule war: Tanzte die Nadel wieder als wäre sie auf Droge ... hoch, runter, halb hoch, ganz runter ... hat der kleber wohl nicht gehalten. bin dann eben bei suzuki gewesen ...
von hsvsimon
18.10.2011 18:35
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel Tacho geht nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3049

Re: Knubbel Tacho geht nicht

.. und noch eine kurze Bestätigung: Der Tacho geht wieder ! :mrgreen: :mrgreen:




Dankeee
von hsvsimon
18.10.2011 18:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel Tacho geht nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3049

Re: Knubbel Tacho geht nicht

Hey ihr beiden, ich wollte nochmal bescheid sagen, ich habe das Rad eben mal rausgenommen und habe gesehen, dass die kleinen Nasen auch bei mir abgebrochen sind. Habe sie eben mit sekundenkleber wieder zusammengefügt und warte noch ein paar minuten, dass das richtig fest wird und wieder einsatzberei...
von hsvsimon
17.10.2011 20:09
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel Tacho geht nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3049

Re: Knubbel Tacho geht nicht

Ah okay.
Sowas habe ich mir schon gedacht, nur wusste nicht wie das alles zusammen hängt und wie das Teil heißt.
Hast recht ich habe im August neue Reifen bekommen, aber dass der dann erst jetzt Kaputt geht, ist das normal?
Gute 2 Monate dazwischen .. :?
von hsvsimon
17.10.2011 16:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel Tacho geht nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3049

Knubbel Tacho geht nicht

Hey ihr Lieben, ich habe ein kleines Problemchen: Ich wollte heute morgen zur Schule fahren und da habe ich bemerkt, dass der Tacho nicht geht, der Drehzahlmesser läuft aber. Gestern war noch alles okay und konnte sehen wie schnell ich fahre. Über Nacht war es recht kühl, heute morgen bin ich dann b...
von hsvsimon
12.09.2011 21:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LeoVinc vs. BOS
Antworten: 5
Zugriffe: 1255

Re: LeoVinc vs. BOS

danke dieter für den ausfühlrichen erfahrungsbericht.

den BOS den NeoTrantor verlinkt hat, hatte ich auch im blick, aber der wurde mir dann doch ein wenig zu hoch.
werde es mir nochmal gut überlegen bin ja eigentlich doch ganz zufrieden mit dem leo .. kommt zeit kommt rat ... :mrgreen: :mrgreen:
von hsvsimon
09.09.2011 15:50
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LeoVinc vs. BOS
Antworten: 5
Zugriffe: 1255

LeoVinc vs. BOS

Huhu,
ich habe einen Leo an meiner maschine, den EVO 2 , und ich möchte was neues, bzw wollte euch einfach mal fragen was ihr von dem BOS haltet, bzw ich wollte wissen wie der sich im vergleich zum Leo anhört .. ?
von hsvsimon
08.09.2011 10:49
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1167

Re: SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen

ah cool, danke dieter, war wohl doch bisschen zu blind :mrgreen:
von hsvsimon
08.09.2011 10:21
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1167

SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen

Moin Leute, wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat an die Knubbel N Lenkerstummel zu bauen. War lange auf der suche was ich noch an meiner kleinen verändern kann, und habe jetzt das verlangen sportlicher auf der Maschine zu sitzen. Und falls die Idee idiotisch ist auch einfa...
von hsvsimon
26.07.2011 21:08
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Reifen verliert Luft
Antworten: 11
Zugriffe: 1389

Re: Reifen verliert Luft

Das Pannenspray ist dafür gedacht mit verminderter Geschwindigkeit, glaub nicht mehr als 80, bis zur nächsten Werkstatt zu fahren. Einige geben an das nicht mehr als 50 Kilometer gefahren werden sollen, andere fahren mit dem Zeug noch einiges mehr. Ob der reparierte Reifen die Belastung bei dem Tra...
von hsvsimon
26.07.2011 20:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Reifen verliert Luft
Antworten: 11
Zugriffe: 1389

Re: Reifen verliert Luft

:D Das Dosenzeugs gibt nur ne riesen Sauerei im Reifen..hilft zwar aber eben, nacher ist alles versifft mit dem klebrigen zeugs und das geht kaum mehr ab..... Okay, ich habe mit dem Zeug noch keine Erfahrung. Wäre das denn eine provisorische Maßnahme mit der ich über den Tag kommen würde? Ich muss ...