Die Suche ergab 708 Treffer

von ghato
14.06.2018 9:07
Forum: SVrider Galerie
Thema: IMSword's Bike
Antworten: 1294
Zugriffe: 301357

Re: IMSword's Bike

Weil ich denke, das Versicherungen untereinander Verbindungen haben und wenn der Fall bei der Privathaftpflicht schon aktenkundig und abgelehnt worden ist.....die Sache bei den anderen Versicherungsgebern komisch angeschaut werden. Dewegen meine Skepsis.
von ghato
14.06.2018 5:47
Forum: SVrider Galerie
Thema: IMSword's Bike
Antworten: 1294
Zugriffe: 301357

Re: IMSword's Bike

Nee, braucht man nicht sowas..... :shit:
Aber neue Stiefel wollteste ja eh... :wink: ;) bier

Halt uns mal aud dem laufenden, nem Kumpel von mir hats auf die gleiche Weise erwischt. Privathaftpflicht :evil:
Nächster Versuch Kfz Haftpflicht....läuft noch die Sache...
von ghato
18.05.2018 5:30
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Motoplaner.de macht Schluß
Antworten: 32
Zugriffe: 47695

Re: Motoplaner.de macht Schluß

Hier gibts ne Alternative:

https://www.gpswerk.de/karte?state=
von ghato
02.02.2018 7:55
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Rennbär - die Erinnerung bleibt
Antworten: 26
Zugriffe: 37524

Re: Rennbär - die Erinnerung bleibt

Meine Schwester spielt auch gerade wieder gegen diesen Endgegner, nachdem sie ihn schon einmal besiegen konnte.

Ich wollte ihn auch dieses Jahr besuchen...Ruhe in Frieden mein Freund.
von ghato
11.01.2018 9:15
Forum: Umfragen
Thema: Unterstützung für den Motorsport
Antworten: 11
Zugriffe: 11509

Re: Unterstützung für den Motorsport

HolKor hat geschrieben:Teigenommen :) moped

+1
von ghato
18.10.2017 9:14
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Continental RoadAttack 3
Antworten: 40
Zugriffe: 28109

Re: Continental RoadAttack 3

Nuja.....ich hab den Road Attack 3 seit 500 km auf dem Monster....etwas besseres hab ich in 40 Jahren nicht gefahren. Der kommt drauf, solange er zu kaufen ist. Ich fahre ihn allerdings mit etwas weniger Luftdruck und die Graue wiegt auch 210 kg. Vielleicht liegts daran....wir JR schon schrub.....tr...
von ghato
14.10.2017 19:23
Forum: SVrider on Tour
Thema: SVler im Köln Bonner Raum
Antworten: 86
Zugriffe: 55612

Re: SVler im Köln Bonner Raum

Heute die Contis in der Eifel aufgerauht und am Haus Waldfrieden ne silberblaue 650er Kante S (schwarzer Rahmen) mit Kölner Kennzeichen gesehen, jemand von hier?
.....ist morgen jemand unterwegs??
von ghato
28.09.2017 13:40
Forum: SVrider on Tour
Thema: SVler im Köln Bonner Raum
Antworten: 86
Zugriffe: 55612

Re: SVler im Köln Bonner Raum

Da wäre ich auch mal gerne wieder mitgefahren....

Viel Spaß euch
von ghato
26.09.2017 9:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 510542

Re: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Mit den richtigen Gummies wären auch die Straßen deutlich leerer.... :zwinker:
von ghato
22.09.2017 5:28
Forum: SVrider on Tour
Thema: SVler im Köln Bonner Raum
Antworten: 86
Zugriffe: 55612

Re: SVler im Köln Bonner Raum

Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Hier: https://www.google.de/maps/place/Shell/ ... d7.3000791
Der zweite Biker kommt aus Bad Honnef.

ca. 800 m Luftlinie von meinem Arbeitsplatz weg....na super :DE:
von ghato
15.09.2017 17:27
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Für Freunde italienischer Motorräder
Antworten: 143
Zugriffe: 58750

Re: Für Freunde italienischer Motorräder

Martin, war das ein 1800er oder ein 2000er?
von ghato
05.09.2017 14:03
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Aprilia Tuono 1100 Factory
Antworten: 21
Zugriffe: 15681

Re: Aprilia Tuono 1100 Factory

@ Pat Meine Saison dauert zwischen 15 000 und 18.000 km....da gehen bei der Tonne schon ein paar Satz Reifen, Sprit und Inspektionen mehr durch. Und aufs Jahr kommste da mit 200 Tacken Mehrkosten nich hin.... @mrk bei 3000km passt das schon.......obwohl....die Sucht wird kommen :) devil @ Grillgötti...
von ghato
05.09.2017 8:47
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Aprilia Tuono 1100 Factory
Antworten: 21
Zugriffe: 15681

Re: Aprilia Tuono 1100 Factory

Das Grübeln hat bei mir ein Ende gefunden, diese Probefahrt war nur eine letzte Vergewisserung, dass sich das Sparen lohnen wird. Dies wird mein nächstes Motorrad :) Aber nur als Zweitmotorrad, Suzi bleibt mir erhalten. 8) Für den Moppedkauf sparen ist ok, denk an die Unterhaltskosten..... Da sind ...
von ghato
29.08.2017 18:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gabelumbau - SV2016
Antworten: 68
Zugriffe: 22936

Re: Gabelumbau - SV2016

Nunja..dafür muss man ja auch fast 3x so viele Steine hinlegen. Ich meine....irgendwo wird der Preis ja herkommen. :roll: