Die Suche ergab 301 Treffer
- 20.05.2026 12:57
- Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Auspufftöpfe für die SV 1000
- Antworten: 68
- Zugriffe: 28206
Re: Auspufftöpfe für die SV 1000
Die Sonderregelung ist ja wild.. aber grundsätzlich darf ein TÜV nichts eintragen was das Emissionsverhalten über das Nötige hinaus verschlechtert. Von daher kann das Weglassen eines homologierten Kats eigentlich nicht okay sein. Aber wie schon geschrieben, ich freu mich wenns durch gegangen ist, vl...
- 19.05.2026 12:08
- Forum: SV1000 - Schrauberecke
- Thema: Stahlflex Verlegung Alternativ - Spiegler
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1079
Re: Stahlflex Verlegung Alternativ - Spiegler
Ich hab beide Leitungen nach vorne mittig an der Gabelbrücke fixiert und dann "durch die Gabel" gesteckt.
In meiner Ownerliste ist es noch genau falschrum da gehen die Leitungen außen lang, aber als Orientierung reichts...
In meiner Ownerliste ist es noch genau falschrum da gehen die Leitungen außen lang, aber als Orientierung reichts...
- 19.05.2026 11:32
- Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Auspufftöpfe für die SV 1000
- Antworten: 68
- Zugriffe: 28206
Re: Auspufftöpfe für die SV 1000
Ich freue mich für dich, aber das zeigt meiner Meinung nach nur, dass dein "TÜV" (oder welcher Prüfverein auch immer) alle Hühneraugen zu drückt ... Wann die Anlage homologisiert wurde ist für die Abgasvorschrift deines Motorrades doch irrelevant. Sonst könnte ich an meinen neuen Dieselbus ja auch n...
- 17.09.2024 19:59
- Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
- Thema: Verständnis Geometrie / Federrate / Gabel
- Antworten: 12
- Zugriffe: 12147
Re: Verständnis Geometrie / Federrate / Gabel
Ich hab mich in letzter Zeit auch mal ein wenig mit dem Fahrwerk der SV1000 beschäftigt und bin dabei auch auf den häufig angesprochenen Schwingenwinkel gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es prinzipiell 3 Möglichkeiten gibt diesen (direkt am hinteren Fahrwerk) zu beeinflussen. 1) Längeres Fed...
- 17.09.2024 19:32
- Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: 43er Kettenkranz - originale Kette
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3267
Re: 43er Kettenkranz - originale Kette
Bin von 17/40 auf 17/42 hoch,
gleiche Kette
hat gepasst
fährt sich viiieeeel besser
gleiche Kette
hat gepasst
fährt sich viiieeeel besser
- 27.08.2024 9:14
- Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Feddich!
- Antworten: 25
- Zugriffe: 14975
Re: Feddich!
Hattest du mal Zeit die Große zu wiegen?
Würde mich mal interessieren wo du rausgekommen bist.. Frag für nen Freund
Würde mich mal interessieren wo du rausgekommen bist.. Frag für nen Freund
- 01.03.2024 17:46
- Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Lextek Krümmer
- Antworten: 24
- Zugriffe: 17520
Re: Lextek Krümmer
Mit dem WIG Schweißgerät xD
- 15.10.2023 1:08
- Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Lextek Krümmer
- Antworten: 24
- Zugriffe: 17520
Re: Lextek Krümmer
Also nur weil das auch gefragt wurde: Mein Stand kommt von einem TÜV Ingenieur der mir das ganze freundlicherweise wie folgt kurz zusammengefasst hat: Krümmer brauchen keine E-Nummer weil: wenn Sie Leistungssteigernd wären, wären sie alleine deshalb illegal und hätten auch keine Freigabe... Das Emis...
- 13.10.2023 23:37
- Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Lextek Krümmer
- Antworten: 24
- Zugriffe: 17520
Re: Lextek Krümmer
Mein letzter Stand war Krümmer brauchen keine e Nummer ...
- 13.10.2023 22:17
- Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Lextek Krümmer
- Antworten: 24
- Zugriffe: 17520
- 11.10.2023 18:27
- Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Lothar Krümmer SV 1000
- Antworten: 105
- Zugriffe: 64465
Re: Lothar Krümmer SV 1000
Huhu,
Da meine kleine eine große Schwester bekommen hat suche ich wieder Arbeit xD.
Der Krümmer von Lothar würde mich jareizen, aber leider antwortet der sorpe nicht...
Kann mir noch jemand mit nem Kontakt aushelfen?
Da meine kleine eine große Schwester bekommen hat suche ich wieder Arbeit xD.
Der Krümmer von Lothar würde mich jareizen, aber leider antwortet der sorpe nicht...
Kann mir noch jemand mit nem Kontakt aushelfen?
- 09.10.2023 23:18
- Forum: Ab auf die Rennstrecke
- Thema: Anneau du Rhin: Eure Rundenzeiten
- Antworten: 47
- Zugriffe: 29290
Re: Anneau du Rhin: Eure Rundenzeiten
Achim hat mir verboten Leuten zu sagen ich sei nicht so schnell ...
1:18,3 auf 2,9 km ... aber leider nicht mit der SV sondern mit der RJ03
das ist jetzt 4 Jahre her ... jaja die Jugend
1:18,3 auf 2,9 km ... aber leider nicht mit der SV sondern mit der RJ03
das ist jetzt 4 Jahre her ... jaja die Jugend
- 08.10.2023 11:15
- Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Neuer Lenker für die SV 1000
- Antworten: 7
- Zugriffe: 8572
Re: Neuer Lenker für die SV 1000
Also bitte nicht fasch verstehen, aber ich finde Teile deiner Umbauten sollte man hier erwähnen: Heck Hoherlegung +30 mm Gabel durchgesteckt -8 mm 190er Hinterrad +10 mm (geschätzt) Heckrahmen +55 mm (am Heck der Sitz ist nicht ganz so schlimm) _______________ Lenker ca 6 cm tiefer als Serie im Verg...
- 03.03.2016 13:41
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Ati´s Möpp
- Antworten: 121
- Zugriffe: 69620
Re: Ati´s Möpp
Na wenn man jetzt ein Goldschwein hätte xD
- 02.03.2016 15:55
- Forum: SVrider Galerie
- Thema: Motor mit hoher Laufleistung sezieren
- Antworten: 96
- Zugriffe: 34423
Re: Motor mit hoher Laufleistung sezieren
passiert das nicht hauptsächlich durch Auslegungsfehler welche in spontaner Gasblasenbildung und
durch deren ""platzen" in "Microjets" resultieren?
Speziell bei kleinen und hoch drehenden Pumpen taucht dieses Phänomen auf.
durch deren ""platzen" in "Microjets" resultieren?
Speziell bei kleinen und hoch drehenden Pumpen taucht dieses Phänomen auf.