Die Suche ergab 295 Treffer

von Ace
01.03.2024 17:46
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lextek Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 3880

Re: Lextek Krümmer

Mit dem WIG Schweißgerät xD
von Ace
15.10.2023 1:08
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lextek Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 3880

Re: Lextek Krümmer

Also nur weil das auch gefragt wurde: Mein Stand kommt von einem TÜV Ingenieur der mir das ganze freundlicherweise wie folgt kurz zusammengefasst hat: Krümmer brauchen keine E-Nummer weil: wenn Sie Leistungssteigernd wären, wären sie alleine deshalb illegal und hätten auch keine Freigabe... Das Emis...
von Ace
13.10.2023 23:37
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lextek Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 3880

Re: Lextek Krümmer

Mein letzter Stand war Krümmer brauchen keine e Nummer ...
von Ace
13.10.2023 22:17
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lextek Krümmer
Antworten: 17
Zugriffe: 3880

Lextek Krümmer

Kennt jemand diese Krümmer?
https://www.lextekproducts.com/DWNPP067.php
oder die Marke an sich?
von Ace
11.10.2023 18:27
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Lothar Krümmer SV 1000
Antworten: 104
Zugriffe: 46651

Re: Lothar Krümmer SV 1000

Huhu,

Da meine kleine eine große Schwester bekommen hat suche ich wieder Arbeit xD.
Der Krümmer von Lothar würde mich jareizen, aber leider antwortet der sorpe nicht...
Kann mir noch jemand mit nem Kontakt aushelfen?
von Ace
09.10.2023 23:18
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Anneau du Rhin: Eure Rundenzeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 13125

Re: Anneau du Rhin: Eure Rundenzeiten

Achim hat mir verboten Leuten zu sagen ich sei nicht so schnell ...
1:18,3 auf 2,9 km ... aber leider nicht mit der SV sondern mit der RJ03
das ist jetzt 4 Jahre her ... jaja die Jugend :) Angel
von Ace
08.10.2023 11:15
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Lenker für die SV 1000
Antworten: 6
Zugriffe: 2934

Re: Neuer Lenker für die SV 1000

Also bitte nicht fasch verstehen, aber ich finde Teile deiner Umbauten sollte man hier erwähnen: Heck Hoherlegung +30 mm Gabel durchgesteckt -8 mm 190er Hinterrad +10 mm (geschätzt) Heckrahmen +55 mm (am Heck der Sitz ist nicht ganz so schlimm) _______________ Lenker ca 6 cm tiefer als Serie im Verg...
von Ace
03.03.2016 13:41
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ati´s Möpp
Antworten: 121
Zugriffe: 40884

Re: Ati´s Möpp

Na wenn man jetzt ein Goldschwein hätte xD
von Ace
02.03.2016 15:55
Forum: SVrider Galerie
Thema: Motor mit hoher Laufleistung sezieren
Antworten: 96
Zugriffe: 28678

Re: Motor mit hoher Laufleistung sezieren

passiert das nicht hauptsächlich durch Auslegungsfehler welche in spontaner Gasblasenbildung und
durch deren ""platzen" in "Microjets" resultieren?
Speziell bei kleinen und hoch drehenden Pumpen taucht dieses Phänomen auf.
von Ace
02.03.2016 13:24
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Daytona Stiefel
Antworten: 33
Zugriffe: 19397

Re: Daytona Stiefel

Kann aus den von meinem Vorredner geschilderten gründen nur von Shorties abraten! Schienbeine sind sehr exponiert und verletzungsgefährdet im Falle eines Falles! Wenns nur fürs Brennen sein soll -> Sportstiefel (die haben oft große Löcher) Ansonsten https://www.louis.de/artikel/vanucci-vtb-14-air-st...
von Ace
02.03.2016 13:13
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ati´s Möpp
Antworten: 121
Zugriffe: 40884

Re: Ati´s Möpp

Hab mir die Hupe grade mal im Netz angehört ....und hatte dummerweise Kopfhörer auf :( hell
AUA!
von Ace
02.03.2016 12:58
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sussiii ^^
Antworten: 70
Zugriffe: 19365

Re: Sussiii ^^

Ich glaube ich hätte die Soziusabdeckung auch orange gemacht ..
Geschmackssache!

Sieht gut aus!
von Ace
27.02.2016 16:46
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326442

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Es gibt übrigens auch wieder eine Modellpflege für die ER6N...
die hat auch 208 Kg fahrfertig und nur 72 PS
Der Vergleich zur Konkurrenz steht die SV also nicht so schlecht da
von Ace
27.02.2016 1:10
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326442

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Stimmt fast kein Fortschritt...
Nur neues design neuer Rahmen neues abs und neue Abgasnormen .. Hat sich bestimmt nix getan .. Zugegeben die mt07 ist ein Goldstück aber ich finde die sv hübscher (als basis versteht sich)
von Ace
26.02.2016 18:07
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kettenblatt 525 40 oder 39 Zähne Stahl, woher?
Antworten: 22
Zugriffe: 4670

Re: Kettenblatt 525 40 oder 39 Zähne Stahl, woher?

Auf die Gefahr hin, dass ich wieder mit großen DUUUUUs bombardiert werde...

ich meinte den Verschleiß an dem "Kettenschleifer" zwischen Kette und Schwinge und die daraus folgende Schädigung der Kette
kleineres Kettenblatt -> weniger Überhöhung -> mehr Reibfläche