Die Suche ergab 1619 Treffer

von blueSV
16.12.2020 21:51
Forum: Umfragen
Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
Antworten: 486
Zugriffe: 157041

Re: Welcher km Stand bei eurer SV

120.054
von blueSV
14.12.2020 1:48
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)
Antworten: 415
Zugriffe: 161082

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)

...und ich hoffe auch der 3. Advent war schön für Euch alle. :-)
von blueSV
08.05.2020 22:55
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196752

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Danke für den Hinweis. Anscheinend kann man aber noch immer Bilder hochladen. Was stimmt denn jetzt?
von blueSV
08.05.2020 22:54
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Wettbewerbe "Bilder des Monats" 04/2020 eingestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 21729

Re: Wettbewerbe "Bilder des Monats" 04/2020 eingestellt

Wir haben jetzt den 8. Mai und noch immer kann man anscheinend Bilder hochladen. Gibt es den Wettbewerb jetzt noch oder nicht?
von blueSV
03.05.2020 16:11
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196752

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Ich finde das sehr schade, dass es den Wettbewerb wohl nicht mehr gibt. Wieso meinst Du, es gebe ihn nicht mehr? Es wird doch gerade darum gebeten, Bilder für Mai hochzu laden. Aldo und svbomber meinten, der Wettbewerb sei sinnlos, aber das scheint noch keine Entscheidung zur Absage gewesen zu sein.
von blueSV
24.03.2020 23:25
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196752

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Dragol hat geschrieben:
24.03.2020 13:29
Im Februar 2020 haben doch in jeder Kategorie 3 Bilder zur Wahl gestanden ...
Sollte ich mich so irren? Ich bin erstaunt, aber gratuliere natürlich fair.

Im März steht aber in keiner Kategorie ein Bild zur Wahl, richtig?
von blueSV
24.03.2020 1:09
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196752

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

@Aldo: Mein Bild wurde nicht abgelehnt, jedenfalls bekam ich keine Meldung. Wenn ich mich recht erinnere, fand im Februar auch kein Wettbewerb statt. Warum gibt es jetzt trotzdem ein "Bestes Foto des Monats" Februar?
von blueSV
21.03.2020 1:40
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196752

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Gehe ich recht in der Annahme, dass nur ein Bild des Monats gekürt wird, wenn es mindestens zwei Kandidaten in der jeweiligen Kategorie gibt? 3 Bilder müssen angeboten werden. Wenn ich mich richtig erinnere, war das im Februar für "Bestes Foto des Monats" nicht der Fall. Ich hatte ja gefragt, weil ...
von blueSV
21.03.2020 1:31
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Zertifikate müssen erneuert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 9807

Re: Zertifikate müssen erneuert werden

Ja, vom 10.03, drei Tage, nachdem die Meldung kam. ;)

Sie hatten sich letztendlich entschieden, nicht alle Zertifikate zurückzuziehen, weil sie sowie alle 90 Tage auslaufen.
von blueSV
03.03.2020 23:44
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Zertifikate müssen erneuert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 9807

Zertifikate müssen erneuert werden

svrider.de scheint von dem unten verlinkten Problem betroffen zu sein. An die Admins: Nur für den Fall, dass sie Euch nicht per Mail erreicht haben, wäre toll, wenn Ihr Euch drum kümmern könntet. :) An alle anderen: Kriegt keine Panik, wenn Ihr Fehlermeldungen bekommt. Wartet einfach kurz ab, bis di...
von blueSV
25.02.2020 22:36
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196752

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Ist eine Grauzone. Ich würde aber sagen, dass alles, was eine moderne Kamera von der Herstellung schon möglich macht, erlaubt ist. Also alles, was in Software möglich ist. ;-) Wir löschen halt alles was eindeutig nach Photoshop und Co. aussieht. Im Zweifel zugunsten des Anbieters. Danke, das klingt...
von blueSV
21.02.2020 0:24
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196752

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Ah, gut, danke! Könnte bitte noch die folgende Regel präzisiert werden? Die Bilder dürfen nachträglich nur minimal bearbeitet werden, jedoch nicht derart dass die Motive farbverändert, verzerrt, freigestellt vor anderem Hintergrund, u.ä. erscheinen. Gehe ich recht in der Annahme, dass grundlegende B...
von blueSV
15.02.2020 21:54
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196752

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Gibt es die Möglichkeit die Bilder irgendwie direkt im Browser in der eingereichten/vollen Größe ansehen zu können, ohne erst per "Rechtsklick, Bild speichern unter ..." das Bild lokal speichern zu müssen? Im Firefox: Rechtsklick, "Grafik anzeigen" Gehe ich recht in der Annahme, dass nur ein Bild d...
von blueSV
10.02.2020 23:37
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)
Antworten: 415
Zugriffe: 161082

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)

heikchen007 hat geschrieben:
03.02.2020 10:17
Diesen Donnerstag Stammi oder seid ihr alle mit der BMT-Messe beschäftigt?
Eine war ja sogar in der Abendschau zu sehen. :D