Die Suche ergab 11 Treffer

von Crazy Pit
03.12.2015 9:03
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Auspuff Endpott oder Komplettanlage
Antworten: 161
Zugriffe: 44315

Re: Auspuff Endpott oder Komplettanlage

Hey, :lol: Schau dir mal meine SV an in der Ownerliste Crazy Pit an. I ch hab nur den Endtopf getauscht und war seitdem 2x ohne Trouble beim tüv. Um den 1. Kat nicht zu beschädigen mußt du ca. 8 cm hinter dem Sammler sägen. Nach meinem Wissen gibt es nicht sehr viele komplettanlagen oder Endtöpfe d...
von Crazy Pit
29.06.2012 8:19
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Welcher Reifen nun?
Antworten: 24
Zugriffe: 6701

Re: Welcher Reifen nun?

Hallo, ich hab auf meiner SV den Angel ST und bin TOP-Zufrieden . Guter Gripp bei Nässe aber etwas Kritisch bei Temperaturen unter 10 Grad. Ich kann die Angel Schlappen nur wärnstens empfehlen zu mal der preis auch durchaus okay ist. PS das Italientrauma hat ein weiteres Kapitel dazuerhalten Schade ...
von Crazy Pit
05.04.2012 10:39
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Reifenfreigaben direkt von Suzuki
Antworten: 77
Zugriffe: 112819

Re: Reifenfreigaben direkt von Suzuki

:!: Bei nach der E-Norm zugelassenen Mopeds ist nur die Dimension ausschlaggebend . Eine Freigabe brauchst du nur, wenn in deinen Papieren noch eine Typenbindung eingetragen ist. Frag mal beim TÜV oder der DEKRA nach ob diese Eintrag überhaupt noch bindent ist.
Pit :twisted:
von Crazy Pit
05.04.2012 10:35
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Sporttouren Reifen
Antworten: 33
Zugriffe: 8186

Re: Sporttouren Reifen

:P Hallo,
ich habe den Angel ST drauf Handling Super Nass und Kälte ganz okay Laufleistung z:ZT 6500 Km und noch etwas auf der rille. Pit
:) devil
von Crazy Pit
28.03.2012 14:38
Forum: SVrider Galerie
Thema: Dann will ich auch mal
Antworten: 20
Zugriffe: 2981

Re: Dann will ich auch mal

:) Angel
Hy, die Maschine sieht echt gut aus aber bei dem Scheinwerfer kriegt man Augenkrebs. Vielleicht solltest du auch noch nen viereckigen Bremsflüssigkeitsbehälter montieren der runs sieht licht nach Pissbecher aus.

:twisted:
von Crazy Pit
26.03.2012 8:53
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Rombo Auspuff von Polo gut oder nicht??
Antworten: 24
Zugriffe: 5238

Re: Rombo Auspuff von Polo gut oder nicht??

Hallo, ich hab zwar an meinener MAschine keinen Erfahrung mit dem Rombo, aber ein guter Bekannter von mir HATTE den Rombo an seiner Knubbel und hat nach 2 Jahren schon Rostansätze gehabt. Er ist dann auf nen Eagle umgestiegen und ist ist sehr zu frieden allerdings ist der Eagle ca, 100 - 150 € teure...
von Crazy Pit
19.03.2012 11:18
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinkerhalter vom KEDO KZH
Antworten: 6
Zugriffe: 946

Re: Blinkerhalter vom KEDO KZH

Das hält zur not kasnnst du innen ja eine etwas grüßerer Unterlegscheibe verwenden.
:idea:
von Crazy Pit
13.10.2011 10:24
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: 30 Sekunden für Leitplanken-Unterfahrschutz
Antworten: 73
Zugriffe: 9026

Re: 30 Sekunden für Leitplanken-Unterfahrschutz

:) grins
erl. Ich hab dne Link an die Biker vom SKG-Gablenberg ([url]http://www.skg-motobike.de)weitergeschickt.[/url] Da werden auch noch einige Stimmen kommen.

solong
Crazy Pit
von Crazy Pit
11.10.2011 11:40
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Jemand erfahrung mit INTACT Batterien?? bitte um Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 10754

Re: Jemand erfahrung mit INTACT Batterien?? bitte um Hilfe

8O :
Hallo,
ich selber hab seit ca. 1 Jahr die Gel-Baterie von ACCU 24 im Hobel. Bisher keine Probleme auch nach fast 4 Wochen Standzeit ohne abklemmen war genug Power da zum Starten.
:hexi: :DE:
von Crazy Pit
24.08.2011 9:05
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Batterie gadgets
Antworten: 4
Zugriffe: 807

Re: Batterie gadgets

Naja ich bin der meinung das kann man sich sparen . ich hab mir vor 2 jahren eine gelbaterie von accu24 gegönnt und hatte seitdem keinerlei probleme auch wen das moped mal 1 oder 2 monate gestanden hat ;) bier
von Crazy Pit
31.05.2011 14:34
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welcher Auspuff?
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

Re: Welcher Auspuff?

:mrgreen: Hy,
Ich bin Neu hier im Forum und hab die den Tip:
schau dir mal den Eagle Mach 7 an sieht gut aus, hat nen sonoren tiefen Sound und ist durch Katnachrüstung für alle SV 650 freigegeben Längen 35, 40 oder 45 cm. Kostet allerdings bis ca. 500.-€

Grüße aus dem Schwabenland