Die Suche ergab 2203 Treffer

von Trobiker64
18.06.2019 14:38
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Startet nicht mehr 650 AV
Antworten: 5
Zugriffe: 204

Re: Startet nicht mehr 650 AV

:mrgreen: ... typischer Anfängerfehler. :) Angel
von Trobiker64
18.06.2019 13:22
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 189

Re: Sportauspuff

auch hier muss ich wohl den original Krümmer zerschneiden. Ist das beim Hashiru anders ? Der Auspuff wird doch auch mit einem Verbindungsrohr montiert. Der Originalauspuff (Suzuki) besteht bis zur Trennung zu den beiden Zylindern aus einem Stück. Oder gab es den Hashi mal als Komplettanlage analog ...
von Trobiker64
18.06.2019 12:07
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Unterschied Dunlop Roadsmart 2 - Roadsmart 3 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 134

Re: Unterschied Dunlop Roadsmart 2 - Roadsmart 3 ?

Wenn du auf Laufleistung aus bist, würde ich das Fabrikat wechseln. Der Roadsmart 1 war bei artgerechter Fortbewegung nicht gerade ein Langläufer. :wink: Da dürfte z. B. ein Metzeler Z8/Roadtec 01, Pirelli Angel ST oder Michelin Pilot Road 2/4 zuammen mit der Mopete zu Grunde gehen :mrgreen: , wenn ...
von Trobiker64
18.06.2019 9:40
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 189

Re: Sportauspuff

Der Hashirupott an meiner Knubbel gibt wohl nach ca. 14 Jahren langsam den Geist auf.....Fehlzündungen beim abtouren. Das Problem hatte ich bis jetzt nicht, und mit dem Originalpott ist auch alles gut. :D Es gibt genug Leute die dafür viel Geld ausgeben. :mrgreen: Habe ja selber einen alten Hashi. ...
von Trobiker64
17.06.2019 20:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Halter für Voltmeter in der Lenkkopfmutter
Antworten: 9
Zugriffe: 448

Re: Halter für Voltmeter in der Lenkkopfmutter

Richtig, ist Quatsch, :oops: also hinterm Zündschloss. Mein Voltmeter liegt am Standlicht. Da brauchte ich keine langen Leitungen legen.
von Trobiker64
17.06.2019 15:49
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650X oder SV650?
Antworten: 193
Zugriffe: 19923

Re: SV650X oder SV650?

Fakt ist auch, dass mit der Traktionskontrolle ein stark motorisiertes Fahrzeug leichter im Grenzbereich zu bewegen ist und somit die Mehrpower auch in Mehrbewegung zu bringen ist. Sonst wären die Dinger für Ottonormalfahrer kaum noch zu beherrschen. Ein Rennfahrer ist da ein schlechtes Beispiel.
von Trobiker64
17.06.2019 14:43
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650X oder SV650?
Antworten: 193
Zugriffe: 19923

Re: SV650X oder SV650?

und mit so einer 1290SuperDuke Luftpumpe konnte ich in den Vogesen mithalten. Ähm, wenn jemand mit so einer Luftpumpe (mit schräglagenabhängigem ABS und Traktionskontrolle sowie über 170PS) umgehen kann, steht du mit der 650er schnell alleine im Wald. Ist mir schon passiert, als die beiden Herrscha...
von Trobiker64
17.06.2019 14:08
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laufleistung des Motors
Antworten: 16
Zugriffe: 662

Re: Laufleistung des Motors

Knubbel-Motoren gibt es genug, auch zu fairen Preisen. Bei der Kante ist das Angebot nicht so groß und dementsprechend der Preis höher.
von Trobiker64
17.06.2019 13:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Halter für Voltmeter in der Lenkkopfmutter
Antworten: 9
Zugriffe: 448

Re: Halter für Voltmeter in der Lenkkopfmutter

..... oder kann auch direkt an die Batterie angeschlossen werden, oder an Verbrauchern positioniert werden, die wenig Strom verbrauchen.
von Trobiker64
17.06.2019 11:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laufleistung des Motors
Antworten: 16
Zugriffe: 662

Re: Laufleistung des Motors

So ein Mist :( , ich würde auch zu einem gebrauchten Motor tendierten. https://www.ebay.de/itm/Suzuki-SV-650-W ... Swsh5bRu4J
von Trobiker64
16.06.2019 18:09
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: ZERO SR/F
Antworten: 9
Zugriffe: 350

Re: ZERO SR/F

Also für 110PS sind die Fahrleistungen wohl standesgemäß gut. Einen wirklichen Vorteil gegenüber einem Verbrenner sehe ich da auch nicht und schon gar nicht bei dem Preis. Das ist ein reines Kurzstreckenfahrzeug.
von Trobiker64
15.06.2019 12:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 30A Sicherung durchgebrannt
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Re: 30A Sicherung durchgebrannt

Magadii hat geschrieben:
14.06.2019 20:23
Mein Kollege meinte, dass er das Gefühl hatte es würde mit dem Lenkeinschlag beim rangieren zusammenhängen.
Das würde ja für die Stelle am Steuerkopf sprechen.
von Trobiker64
14.06.2019 21:23
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 30A Sicherung durchgebrannt
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Re: 30A Sicherung durchgebrannt

Anscheinend gibt es irgendwo eine blank gescheuerte Leitung/Kontaktstelle hinter der Hauptsicherung, die einen kurzen aber heftigen Kurzschluss erzeugt. Den Fehler sollte man finden, sonst hat man kein Spaß am Fahren.
von Trobiker64
14.06.2019 14:44
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650X oder SV650?
Antworten: 193
Zugriffe: 19923

Re: SV650X oder SV650?

loki_0815 hat geschrieben:
14.06.2019 11:45
Na dieses UFO dahinten muß nur derjenige anschauen der hinterher fährt und nicht überholen kann ! :mrgreen:
Eben, und deshalb bleibt die Design-Ikone auch dran. Ich muss ja schließlich nicht kotz... :) Angel :mrgreen:
von Trobiker64
14.06.2019 7:56
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650X oder SV650?
Antworten: 193
Zugriffe: 19923

Re: SV650X oder SV650?

Ich habe ja auch schon hier geäußert dass ich mir durchaus vorstellen kann irgendwann eine X zu kaufen, aber einen Rohrlenker wird die garantiert nicht haben. Dito, aber die Stummeln der Kante waren mir doch zu unbequem, so dass ich dann auf LSL Tour Match umgerüstet habe. Sind die X-Stummel höher ...