Die Suche ergab 1938 Treffer

von Schafmuhkuh
06.05.2022 22:10
Forum: SVrider Galerie
Thema: Schafmuhkuh's Diablo
Antworten: 775
Zugriffe: 174300

Re: Schafmuhkuh's Diablo

Na da geht ja endlich wieder was. :mrgreen: Mach hin, bald ist September und da muss die kleine wieder fit sein. ;) bier Da muss ich dich enttäuschen. Bis September werde ich sie nicht Treffentauglich haben. Geht erstmal drum dass Gröbste gerade zu ziehen damit sie durch eigene Kraft ins neue Zuhau...
von Schafmuhkuh
06.05.2022 21:03
Forum: SVrider Galerie
Thema: Schafmuhkuh's Diablo
Antworten: 775
Zugriffe: 174300

Re: Schafmuhkuh's Diablo

Heute also mal bissel angefangen auszutauschen ABM Multiclip Sport 20220505_110057.jpg Grob zusammen gesteckt und ausgerichtet IMG-20220506-WA0006.jpeg Gilles Rasten und verbogene Schrauben ersetzt IMG-20220506-WA0010.jpeg IMG-20220506-WA0008.jpeg Morgen oder Montag kommt die neue rechte Armatur. Ni...
von Schafmuhkuh
06.05.2022 20:56
Forum: SVrider Galerie
Thema: Schafmuhkuh's Diablo
Antworten: 775
Zugriffe: 174300

Re: Schafmuhkuh's Diablo

Wunderschönen guten Morgen, So ich melde mich aufs der Versenkung zurück. Den Unfall aus dem letzten Jahr hab ich soweit ganz gut verdaut. Das Knie meldet sich ab und an zwar wieder aber das wird mit der Zeit. Habe diese Woche mal angefangen die nötigsten Ersatzteile für die Knubbel zusammen zu such...
von Schafmuhkuh
06.07.2021 21:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: Schafmuhkuh's Diablo
Antworten: 775
Zugriffe: 174300

Re: Schafmuhkuh's Diablo

hannes-neo hat geschrieben:
06.07.2021 12:19
Service ist immer gut. Aber was ist denn aus deinem Getriebeproblem geworden?
Das Getriebe Problem war das Kettenritzel dass sich von der Verzahnung gelöst hat. :mrgreen:
von Schafmuhkuh
05.07.2021 22:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: Schafmuhkuh's Diablo
Antworten: 775
Zugriffe: 174300

Re: Schafmuhkuh's Diablo

So, Totgesagte leben länger ;) bier Am Sonntag kam die gute alte Knubbel zum Lagergott. Das LKL aus den Staaten hat sich komplett verabschiedet. Jetzt gibt's erstmal deutsche Handwerkskunst 20210703_193426.jpg Pünktlich zum SV Treffen ist die gute wieder auf der Straße. Ein zwei weitere Arbeiten ste...
von Schafmuhkuh
09.04.2021 22:33
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: DYNOJET-VERGASERKIT
Antworten: 49
Zugriffe: 9563

Re: DYNOJET-VERGASERKIT

Hier das ganze noch als Webversion
> https://manualzz.com/doc/6290387/do-it- ... -rejetting
von Schafmuhkuh
09.04.2021 21:58
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: DYNOJET-VERGASERKIT
Antworten: 49
Zugriffe: 9563

Re: DYNOJET-VERGASERKIT

.... Ich bin mir relativ sicher, dass ich dann mit K&N und nem Slip-On die folgenden Werte verwendet habe: Mikuni 152.5 mains. Stock 17.5 pilots. 2.5 turns out. ... Ciao Jan VORSICHT ⚠ Die 152,5er Düsen nur mit modifizierten Luftfilter (voll geöffnet bzw ausgeschnitten) verwenden. Wäre sonst um Wel...
von Schafmuhkuh
09.04.2021 9:23
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: DYNOJET-VERGASERKIT
Antworten: 49
Zugriffe: 9563

Re: DYNOJET-VERGASERKIT

Beim K&N musste auf jeden Fall bissel fetter werden sonst verschlechterst du die Charakteristika eher. Wenns rein um Fahrbarkeit geht geht nichts über eine ordentliche Synchronisation der Vergaser. Da würde ich eher ansetzen als beim Luftfilter der das Gefüge eher noch schlechter macht. Die SV ist w...
von Schafmuhkuh
09.04.2021 8:47
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: DYNOJET-VERGASERKIT
Antworten: 49
Zugriffe: 9563

Re: DYNOJET-VERGASERKIT

@2blue Ich wurde gerufen? 🤓 @motorradassen Das Jetkit kannste die sparen. Das Umhängen der Vergasernadel um eine halbe Position Richtung Fett reicht vollkommen. Selbst mit der kompletten Öffnung des Luftfilters (siehe meine OWL) funktioniert das noch mit der OEM Peripherie. Das einzige das ich immer...
von Schafmuhkuh
11.05.2020 6:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: Schafmuhkuh's Diablo
Antworten: 775
Zugriffe: 174300

Re: Schafmuhkuh's Diablo

Hallo Schaf, wenn der Motor zum Thiel kommt, brauchst Du ja keinen neuen zu kaufen. Bei 800ccm wird ja auch der Kurbeltrieb gemacht, da wird sowieso fast alles zerlegt und da könnte doch auch gleich ein Austauschgetriebe mit rein. Da hast du schon recht, aber ich bin mir fast sicher dass da noch me...
von Schafmuhkuh
10.05.2020 20:30
Forum: SVrider Galerie
Thema: Schafmuhkuh's Diablo
Antworten: 775
Zugriffe: 174300

Re: Schafmuhkuh's Diablo

Ein Austauschgetriebe kommt nicht in Frage oder ist noch mehr beschädigt? Dafür muss der Motor auf. Und dafür hab ich keine Zeit wie noch vor zehn Jahren. Und machen lassen ist der Motor nicht wert. Aber wie gesagt evtl. wird die SV zerissen und verkauft, als Deko ins Wohnzimmer oder eben nen guten...
von Schafmuhkuh
10.05.2020 17:58
Forum: SVrider Galerie
Thema: Schafmuhkuh's Diablo
Antworten: 775
Zugriffe: 174300

Re: Schafmuhkuh's Diablo

So mal kurz ein Lebenszeichen, obwohl eher eine Todesanzeige. Das Getriebe der Knubbel hat nach 21 Jahren und etwas über 60tkm die Segel gestrichen. Reparatur lohnt nicht, und nen Austauschmotor ist nicht zur Hand. :| Die wandert jetzt in den Schuppen. Ich überlege derweil über Ausschlachten VS 800c...
von Schafmuhkuh
08.03.2020 10:44
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel Ansaugsound verbessern
Antworten: 8
Zugriffe: 4154

Re: Knubbel Ansaugsound verbessern

Vom Sound her kann man aus der Knubbel richtig gut was raus holen. K&N oder Serien Filter oben komplett öffnen. Vergasnadel eine Kerbe höher und 152,5er Düsen rein (150er mit geöffnetem Serienfilter). Das bringt nicht nur Sound sondern auch Leistung. Legal? Nein! Aber leider geil ;) Hab leider kein ...
von Schafmuhkuh
25.05.2018 21:53
Forum: SVrider Galerie
Thema: Der Dicke
Antworten: 723
Zugriffe: 189199

Re: Der Dicke

Suchen, Finden, töten!

Wie ich es hasse.

Mein beileid Großer!
von Schafmuhkuh
11.05.2018 23:40
Forum: SVrider Galerie
Thema: Winterprojekt 2015/16
Antworten: 205
Zugriffe: 60406

Re: Winterprojekt 2015/16

Sehr geiler Bock und stimmiger Aufbau!
Gut gemacht!