Die Suche ergab 851 Treffer

von Schraubär
29.01.2024 17:24
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kurze Frage kurze Antwort :)
Antworten: 23
Zugriffe: 6372

Re: Kurze Frage kurze Antwort :)

Habe hier nen Motor stehen, der 5W50 Vollsynthese Öl braucht.
Er steht schon ne Weile.

Kann man zum Spülen (Alte Suppe raus, neue rein und nur warm werden lassen (90Grad Celsius))
auch 10W40 Halbsynthese nehmen?

Will nämlich nicht dAs teure 5W50 einfach so wegkippen...
von Schraubär
23.01.2024 18:35
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Royal Enfield
Antworten: 1
Zugriffe: 1833

Re: Royal Enfield

Eine Royal Enfield Bullet 500 ?

Die Kiste rüttelt sich und schüttelt sich, dass Sie fast vom Hauptständer fliegt.
Das muss man echt wollen.

Vor Allem sitzt man nicht "im" Mopped, sondern obendrauf.
Preisentwicklung?
Abartig

Gekauft für 3,5 verkauft für 5
von Schraubär
22.01.2024 18:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 Knubbel Cartridge
Antworten: 39
Zugriffe: 4101

Re: SV 650 Knubbel Cartridge

Pat SP-1 hat geschrieben:
21.01.2024 20:30

Und dass die Gabel der Knubbel nicht toll ist, bestreitet auch niemand...
Nicht toll ist aber ein netter Begriff :D


Sportjournalist:
"Pit Beirer, welchen Luftdruck wird Brad Binder heute fahren?"
"So, dass der Reifen nicht von der Felge springt"
von Schraubär
21.01.2024 16:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 Knubbel Cartridge
Antworten: 39
Zugriffe: 4101

Re: SV 650 Knubbel Cartridge

"weißt du noch, wie oft wir Fahrwerke gefahren sind, die nicht gepasst haben"

Randy Momola

Und wir waren trotzdem schnell ;) bier
von Schraubär
21.01.2024 13:58
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Benzinleitung richtig anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 1633

Re: Benzinleitung richtig anschließen

Hast du schon bei Ronayers nachgeschaut?

https://www.ronayers.com/oemparts/l/suz ... v650-parts

Habe leider keine Kante, sonst wär ich kurz in die Halle geschlappt und nachgeschaut.
von Schraubär
20.01.2024 21:45
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Bisher stiller Teilhaber - nun die Vorstellung!
Antworten: 8
Zugriffe: 941

Re: Bisher stiller Teilhaber - nun die Vorstellung!

Der Tatsache, dass ich dieses Thema entführe bin ich mir bewusst. :mrgreen: Das schönste Blau hat leider Klappersaki im Programm. (Aufm Bild kommts nicht so gut rüber) https://www.roadsmile.com/images/kawasaki-er-5_blue_17.jpg Garage auf, man will einfach nur an diesem herrlichen Farbton rumlecken.....
von Schraubär
20.01.2024 19:29
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Bisher stiller Teilhaber - nun die Vorstellung!
Antworten: 8
Zugriffe: 941

Re: Bisher stiller Teilhaber - nun die Vorstellung!

Pat SP-1 hat geschrieben:
20.01.2024 19:20
Und als ich meine im Sommer 2000 gekauft habe, wollte ich eine blaue aber die waren ausverkauft.
Viel Spaß damit!
Die gelbe Knubbel "S" ist für mich die Schönste :vertragen:

Wenn du nen silbernen Felgensatz mit allem Klimmbimm brauchst,hätte ich im Keller nochwas liegen...
von Schraubär
20.01.2024 14:52
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Bisher stiller Teilhaber - nun die Vorstellung!
Antworten: 8
Zugriffe: 941

Re: Bisher stiller Teilhaber - nun die Vorstellung!

Schöne Vorstellung :top:
Und viel Spaß hier ;) bier

:) moped
von Schraubär
12.01.2024 22:09
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: TRIUMPH Daytona 660
Antworten: 16
Zugriffe: 2421

Re: TRIUMPH Daytona 660

Kawasaki baut anscheinend mal wieder was Scharfes: https://www.kawasaki.de/de/products/category/2024/Ninja_ZX-6R_40th_Anniversary_Edition/overview?Uid=08A1XA5bXFoKDlENDAkJXFBfUFBZCVFfXlxeXFxYDgpaXg0 SIE DREHT NUR 13 TAUSEND :) moped Für einen 40sten, hätte man mehr golden eloxierte Kinkerlitzchen sp...
von Schraubär
12.01.2024 17:49
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: TRIUMPH Daytona 660
Antworten: 16
Zugriffe: 2421

Re: TRIUMPH Daytona 660

deenomat hat geschrieben:
12.01.2024 12:22
69 NM - 80 % des Spitzendrehmoments stehen bereits ab 3.150 U/min zur Verfügung
12.650 U/MIN - Spitzendrehmoment
Das wiederum hört sich sehr versöhnlich an. (Drehmomenttechnisch)

Ist der Motor kalt, gib ihm zwölf ein Halb :mrgreen:
von Schraubär
09.01.2024 20:43
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: TRIUMPH Daytona 660
Antworten: 16
Zugriffe: 2421

Re: TRIUMPH Daytona 660

Ich find die alte Daytona 675 um Welten schöner, graziler, schärfer, hübscher, erotischer, radikaler, sportlicher N weichgespülter Klappstuhl ist das neue Dingelchen. Lenker zu hoch Motor nicht der Moto 2 Motor :( hell :( hell :( hell Häßlich isse nich... Aber sie muss sich an der 675 messen lassen,...
von Schraubär
06.01.2024 22:35
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: richtig Bremsen (will gelernt sein)
Antworten: 55
Zugriffe: 7062

Re: richtig Bremsen (will gelernt sein)

Um mal wieder aufs Thema zu kommen:

Was der Toprak auf der Bremse veranstaltet ist einfach nur gut ;) bier
In einer Doku hamm die Leute von Brembo gesagt, "bei keinem werden die Komponenten so heiß :) devil , das ist gut für die Entwicklung"
von Schraubär
01.01.2024 14:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lenkererhöhung...
Antworten: 35
Zugriffe: 3827

Re: Lenkererhöhung...

Polo hat die beste Lenkerauswahl, wie ich finde https://www.polo-motorrad.com/de-de/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=SEA_DE_BR_Polo_Combination&msclkid=fec0d60432ee1a586c38b396843e7ccf&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=SEA_DE_BR_Polo_Combination&utm_term=polo%20hi-q&utm_content...
von Schraubär
01.01.2024 13:51
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lenkererhöhung...
Antworten: 35
Zugriffe: 3827

Re: Lenkererhöhung...

Bezüglich Ergonomie mal hier reinschaun. https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?&q=ergonomie+fahrradlenker&&mid=2D750D4488E89351573B2D750D4488E89351573B&&FORM=VRDGAR Ist zwar fürs Fahrrad... Ein Mopped ist ja auch nur ein Fahrrad mit Hilfsmotor :mrgreen: Die Linie Hebel, Lenker, Handgele...