Die Suche ergab 103 Treffer

von SV-Didi
18.06.2026 18:34
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Vorderrad Gabel
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Vorderrad Gabel

Müßte diese Buchse sein.

Gruß Didi
von SV-Didi
12.06.2026 15:32
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kante ohne Kat
Antworten: 7
Zugriffe: 598

Re: Kante ohne Kat

@Trobiker64
Danke für die Aufklärung. ;) bier
Dann sollte die FAQ mal auf aktuellen Stand gebracht werden.

Gruß Didi
von SV-Didi
10.06.2026 16:02
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kante ohne Kat
Antworten: 7
Zugriffe: 598

Re: Kante ohne Kat

Doch es gibt auch die 650er Kante K3 ohne kat aber dann nicht mit dem Originalen Topf sondern mit einem Zubehör Topf. Alles legal. Beim Original Topf ist der Kat kurz vor dem Endtopf im Sammelrohr, welches meistens zersägt wird wenn ein Zubehör Topf dran kommt. Bei der ASU habe ich an meiner K3 noc...
von SV-Didi
09.06.2026 12:19
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kante ohne Kat
Antworten: 7
Zugriffe: 598

Re: Kante ohne Kat

Moin Jürgen,

ohne Lambdasonde ja (K3 - K6), ohne Kat nein.

Gruß Didi
von SV-Didi
21.05.2026 22:55
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Blinkerabstand SV650 ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1242

Re: Blinkerabstand SV650 ?

Einfach eine Ownerliste erstellen.
Da kannst du alle relevanten Bilder hochladen. Das erleichtert auch die Hilfestellung bei künftigen Problemen, weil man sich die meisten benötigten Daten aus der OWL holen kann.

Gruß Didi
von SV-Didi
20.05.2026 23:25
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Stahlflex Verlegung Alternativ - Spiegler
Antworten: 9
Zugriffe: 1077

Re: Stahlflex Verlegung Alternativ - Spiegler

Ich habe an meiner 650er K5 S auch die "Alternativ" Ausführung verbaut, sollte zur Kilo aber kein Unterschied sein.
Verlegt sind die Leitungen so:

Stahlflex1.jpg
Stahlflex2.jpg
Stahlflex3.jpg

Gruß Didi
von SV-Didi
20.05.2026 12:07
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 3D Druck Seitendeckel
Antworten: 13
Zugriffe: 1033

Re: 3D Druck Seitendeckel

Diese ? Die von dir verlinkten Dreiecke stammen von einer K6 und sind nicht kompatibel mit denen der K3. Im Zuge des Facelifts ab K4 wurde der Heckrahmen geändert und damit auch die Seitendreiecke. Von K4 - K8 sind die identisch, aber die der K3 haben eine andere Form. Siehe Knowledgebase Gruß Didi
von SV-Didi
22.04.2026 13:47
Forum: SV-Treffen 2026
Thema: Treffen 2026
Antworten: 32
Zugriffe: 3816

Re: Treffen 2026

Am 23.03. im dritten Anlauf telefonisch durchgekommen. Ich wurde gebeten, per Mail zu reservieren. Bestätigung sollte innerhalb einer Viertelstunde erfolgen. Versuch über das Kontaktformular scheiterte, also direkt aus dem Mailprogramm abgeschickt. Als die Bestätigung nach zwei Tagen immer noch nich...
von SV-Didi
09.04.2026 13:35
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Spritpreise
Antworten: 121
Zugriffe: 11757

Re: Spritpreise

@pat
Der Aufpreis für E5 rechnet sich trotzdem, zumindest bei mir.
Bei einer Tankfüllung fürs Mopped spare ich bei E10 ca. 1,10€, zahle aber durch den höheren Verbrauch knapp über 3€ drauf.

Gruß Didi
von SV-Didi
09.04.2026 13:03
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Spritpreise
Antworten: 121
Zugriffe: 11757

Re: Spritpreise

Ich habe noch vor 12:00 Uhr in PB für 2,099€ E5 getankt, jetzt nehmen die an der gleichen Tanke 2,149€.

Gruß Didi
von SV-Didi
25.02.2026 20:37
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: zeigt her eure Kerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 643

Re: zeigt her eure Kerzen

Hier ein Foto von zwei Standardkerzen nach 16000km. Haben die Torfköppe in der Werkstatt voriges Jahr beim Steuerkettentausch eingebaut. Die mit dem dunkleren Gewinde stammt vom hinteren Zylinder. Habe die heute gegen Iridium getauscht, die ich normal immer fahre, weil das Möp nach 3 Monaten Standze...
von SV-Didi
25.02.2026 20:28
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV1000S k3 auf tieferes k4+ Heck umbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 776

Re: SV1000S k3 auf tieferes k4+ Heck umbauen

Um wenigstens den niedrigeren niedrigeren Heckrahmen ab k4, zu montieren, was außer Heckahmen und Seiten-"Dreiecken" müsste ich noch austauschen? Z.B. die Auspuffkrümmer wegen niedrigerer Position der Endschalldämpfer? Was noch? Den Fahrersitz. Der passt auch nicht zu dem geänderten Heckrahmen. Gru...
von SV-Didi
28.01.2026 15:01
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Iridium Zündkerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 6556

Re: Iridium Zündkerzen

Wenn ich NGK-90527 in die Suche bei Polo eingebe kommt dieses Ergebnis .

Gruß Didi
von SV-Didi
02.09.2025 18:27
Forum: Umfragen
Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
Antworten: 518
Zugriffe: 250693

Re: Welcher km Stand bei eurer SV

Krass, was wurde denn bis dato schon alles gewechselt und wie oft wurden die Ventile eingestellt? Bei km 132000 neue Steuerketten, bei km 136000 neue Kupplung. Bei km 136500 Kupplungszug direkt am Nippel im Hebel abgerissen und durch den von meiner K4 S ersetzt. Ventile mussten bei km 72000 das let...