Müßte diese Buchse sein.
Gruß Didi
Die Suche ergab 103 Treffer
- 18.06.2026 18:34
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Vorderrad Gabel
- Antworten: 3
- Zugriffe: 177
- 12.06.2026 15:32
- Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
- Thema: Kante ohne Kat
- Antworten: 7
- Zugriffe: 598
Re: Kante ohne Kat
@Trobiker64
Danke für die Aufklärung.
Dann sollte die FAQ mal auf aktuellen Stand gebracht werden.
Gruß Didi
Danke für die Aufklärung.
Dann sollte die FAQ mal auf aktuellen Stand gebracht werden.
Gruß Didi
- 10.06.2026 16:02
- Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
- Thema: Kante ohne Kat
- Antworten: 7
- Zugriffe: 598
Re: Kante ohne Kat
Doch es gibt auch die 650er Kante K3 ohne kat aber dann nicht mit dem Originalen Topf sondern mit einem Zubehör Topf. Alles legal. Beim Original Topf ist der Kat kurz vor dem Endtopf im Sammelrohr, welches meistens zersägt wird wenn ein Zubehör Topf dran kommt. Bei der ASU habe ich an meiner K3 noc...
- 09.06.2026 12:19
- Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
- Thema: Kante ohne Kat
- Antworten: 7
- Zugriffe: 598
Re: Kante ohne Kat
Moin Jürgen,
ohne Lambdasonde ja (K3 - K6), ohne Kat nein.
Gruß Didi
ohne Lambdasonde ja (K3 - K6), ohne Kat nein.
Gruß Didi
- 21.05.2026 22:55
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Blinkerabstand SV650 ?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1242
Re: Blinkerabstand SV650 ?
Einfach eine Ownerliste erstellen.
Da kannst du alle relevanten Bilder hochladen. Das erleichtert auch die Hilfestellung bei künftigen Problemen, weil man sich die meisten benötigten Daten aus der OWL holen kann.
Gruß Didi
Da kannst du alle relevanten Bilder hochladen. Das erleichtert auch die Hilfestellung bei künftigen Problemen, weil man sich die meisten benötigten Daten aus der OWL holen kann.
Gruß Didi
- 20.05.2026 23:25
- Forum: SV1000 - Schrauberecke
- Thema: Stahlflex Verlegung Alternativ - Spiegler
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1077
Re: Stahlflex Verlegung Alternativ - Spiegler
Ich habe an meiner 650er K5 S auch die "Alternativ" Ausführung verbaut, sollte zur Kilo aber kein Unterschied sein.
Verlegt sind die Leitungen so:
Gruß Didi
Verlegt sind die Leitungen so:
Gruß Didi
- 20.05.2026 12:07
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: 3D Druck Seitendeckel
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1033
Re: 3D Druck Seitendeckel
Diese ? Die von dir verlinkten Dreiecke stammen von einer K6 und sind nicht kompatibel mit denen der K3. Im Zuge des Facelifts ab K4 wurde der Heckrahmen geändert und damit auch die Seitendreiecke. Von K4 - K8 sind die identisch, aber die der K3 haben eine andere Form. Siehe Knowledgebase Gruß Didi
- 22.04.2026 13:47
- Forum: SV-Treffen 2026
- Thema: Treffen 2026
- Antworten: 32
- Zugriffe: 3816
Re: Treffen 2026
Am 23.03. im dritten Anlauf telefonisch durchgekommen. Ich wurde gebeten, per Mail zu reservieren. Bestätigung sollte innerhalb einer Viertelstunde erfolgen. Versuch über das Kontaktformular scheiterte, also direkt aus dem Mailprogramm abgeschickt. Als die Bestätigung nach zwei Tagen immer noch nich...
- 09.04.2026 13:35
- Forum: Alles rund um andere Themen
- Thema: Spritpreise
- Antworten: 121
- Zugriffe: 11757
Re: Spritpreise
@pat
Der Aufpreis für E5 rechnet sich trotzdem, zumindest bei mir.
Bei einer Tankfüllung fürs Mopped spare ich bei E10 ca. 1,10€, zahle aber durch den höheren Verbrauch knapp über 3€ drauf.
Gruß Didi
Der Aufpreis für E5 rechnet sich trotzdem, zumindest bei mir.
Bei einer Tankfüllung fürs Mopped spare ich bei E10 ca. 1,10€, zahle aber durch den höheren Verbrauch knapp über 3€ drauf.
Gruß Didi
- 09.04.2026 13:03
- Forum: Alles rund um andere Themen
- Thema: Spritpreise
- Antworten: 121
- Zugriffe: 11757
Re: Spritpreise
Ich habe noch vor 12:00 Uhr in PB für 2,099€ E5 getankt, jetzt nehmen die an der gleichen Tanke 2,149€.
Gruß Didi
Gruß Didi
- 11.03.2026 23:22
- Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Masse-Problem H4-Scheinwerfer SV1000S k3
- Antworten: 3
- Zugriffe: 605
- 25.02.2026 20:37
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: zeigt her eure Kerzen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 643
Re: zeigt her eure Kerzen
Hier ein Foto von zwei Standardkerzen nach 16000km. Haben die Torfköppe in der Werkstatt voriges Jahr beim Steuerkettentausch eingebaut. Die mit dem dunkleren Gewinde stammt vom hinteren Zylinder. Habe die heute gegen Iridium getauscht, die ich normal immer fahre, weil das Möp nach 3 Monaten Standze...
- 25.02.2026 20:28
- Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: SV1000S k3 auf tieferes k4+ Heck umbauen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 776
Re: SV1000S k3 auf tieferes k4+ Heck umbauen
Um wenigstens den niedrigeren niedrigeren Heckrahmen ab k4, zu montieren, was außer Heckahmen und Seiten-"Dreiecken" müsste ich noch austauschen? Z.B. die Auspuffkrümmer wegen niedrigerer Position der Endschalldämpfer? Was noch? Den Fahrersitz. Der passt auch nicht zu dem geänderten Heckrahmen. Gru...
- 28.01.2026 15:01
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Iridium Zündkerzen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 6556
- 02.09.2025 18:27
- Forum: Umfragen
- Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
- Antworten: 518
- Zugriffe: 250693
Re: Welcher km Stand bei eurer SV
Krass, was wurde denn bis dato schon alles gewechselt und wie oft wurden die Ventile eingestellt? Bei km 132000 neue Steuerketten, bei km 136000 neue Kupplung. Bei km 136500 Kupplungszug direkt am Nippel im Hebel abgerissen und durch den von meiner K4 S ersetzt. Ventile mussten bei km 72000 das let...