Die Suche ergab 773 Treffer

von Wiederholungstäter
28.11.2020 21:25
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau SV 650 S ´01
Antworten: 205
Zugriffe: 84798

Re: Umbau SV 650 S ´01

War lange nicht hier, dachte die SV wäre schon längst fertig und wollte Bilder anschauen... 8O Gut Ding will Weile haben. Bin immer noch auf das Ergebnis sehr gespannt.

Gruß vom W.

Edit: was ist aus dem krassen Heckumbau geworden?
von Wiederholungstäter
28.11.2020 21:19
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wiederholungstäters rot-weiss-blaue
Antworten: 34
Zugriffe: 16311

Re: Wiederholungstäters rot-weiss-blaue

Hab beim Rumstöbern noch Bilder von meiner SV entdeckt - da es die Rubrik "Bild des Monats" leider nicht mehr gibt stelle ich es einfach hier noch ein....

Die F800S hab ich immer noch und werde sie auch in 2021 weiter fahren, dann schon in der 5. Saison!

Gruß vom W.
von Wiederholungstäter
30.05.2020 10:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz
Antworten: 30
Zugriffe: 7697

Re: Knubbel N Gabelbrücke an S passt nicht ganz

PN ist aber schon raus an dich - sehe eben, dir wurde ja schon geholfen: hier steht so ziemlich alles schon drin (und noch mehr) was ich auch schrieb....

Viel Spass mit dem Umbau

Gruß vom W.
von Wiederholungstäter
30.03.2020 0:20
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Slip On für Suzuki Sv 650s von 98
Antworten: 10
Zugriffe: 3655

Re: Slip On für Suzuki Sv 650s von 98

Bei RoadsItalia ist der hintere Krümmer mit dabei!

Gruß vom W.
von Wiederholungstäter
26.03.2020 13:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cider's Minitwin Racer
Antworten: 280
Zugriffe: 69564

Re: Cider's Minitwin Racer

Sieht echt super aus ;) bier

so einen vollverkleideten Mini Supersportler sollte es schon ab Werk geben.....

Gruß vom W.
von Wiederholungstäter
07.01.2020 20:02
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 475
Zugriffe: 113039

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

N85 hat geschrieben:
23.12.2019 21:22
Meine SV650S mit ABM Superbikelenkerkit
Verdreh mal dein Zwischenrohr so dass der Endtopf parallel zum Heckrahmen steht - sieht dann gleich viel besser aus!

Gruß vom W.
von Wiederholungstäter
01.02.2019 18:54
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Neues Design?
Antworten: 10
Zugriffe: 14109

Re: Neues Design?

Ja geht wieder, danke!

Gruß vom W.
von Wiederholungstäter
27.01.2019 17:07
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Kann keine Threads mehr in der Galerie öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 12618

Kann keine Threads mehr in der Galerie öffnen

Es kommt bei allen Themen eine Fehlermeldung mit langem Text, endet mit 130...

Wieso?

Gruß vom W.
von Wiederholungstäter
26.01.2019 9:36
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Neues Design?
Antworten: 10
Zugriffe: 14109

Re: Neues Design?

Bei mir werden die Beiträge in der Galerie nicht mehr angezeigt, lange Fehlermeldung #130...

Gruß vom W.
von Wiederholungstäter
21.12.2018 12:48
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff für Knubbel -Was könnt ihr empfehlen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 5831

Re: Auspuff für Knubbel -Was könnt ihr empfehlen ?

auf der Knubbel ist der Sebring Twister sehr empfehlenswert, danach zu suchen lohnt sich, ist aber eher selten .... Alternativ die Schwestermodelle Remus Revolution oder Nikko Supersport NX - die sind aber noch seltener ...

Gruß vom W.
von Wiederholungstäter
15.11.2018 10:39
Forum: SVrider Galerie
Thema: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante
Antworten: 100
Zugriffe: 42057

Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

Fette 1100€ für ein Wintermopped? Und dann noch so eine Gurke? Dafür aber im Topzustand? Irgendwie versteh ichs nicht .... :roll: Ich hätte mir für max. das halbe Geld eher eine ER-5 oder GS500 geholt, gerne auch mit Gebrauchsspuren damit der Wintereinsatz nicht so weh tut. Trotzdem viel Spass damit...
von Wiederholungstäter
03.08.2018 19:25
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbike Lenker auf SV650x - Probleme mit den Stummeln
Antworten: 40
Zugriffe: 11726

Re: Superbike Lenker auf SV650x - Probleme mit den Stummeln

dann zitiere ich mal: Hi, also auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - der Beitrag ist nach wie vor gültig und auf dem Prüfstand im Werk läuft ein Motor maximal 2-5 Minuten. Das Einzige was sich beim Einfahren signifikant ändert ist das Dichtbild zwischen Zylinderwand, Kompressions/Minutenrin...