Die Suche ergab 1310 Treffer

von Rene
17.02.2024 12:17
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Ausfall SVrider.de
Antworten: 5
Zugriffe: 1219

Re: Ausfall SVrider.de

Bei mir funktioniert das Ändern in der Knowledgebase.
Es ist auch nicht unser Server ausgefallen sondern die Domain. Diese hosten wir extern.
Datenverlust hat es also nicht gegeben. Der Server war nur nicht erreichbar...

Gruß
René
von Rene
07.02.2024 19:44
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Ausfall SVrider.de
Antworten: 5
Zugriffe: 1219

Ausfall SVrider.de

Hallo zusammen,

heute hatte unser Domainhoster ein technisches Problem, weswegen wir nicht erreichbar waren. Das Problem sollte nun wieder behoben sein.

Gruß
René
von Rene
28.07.2023 15:43
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Ausfall von SVrider.de
Antworten: 16
Zugriffe: 5699

Ausfall von SVrider.de

Hallo SVrider, wie ihr bemerkt habt war unsere gesamte Webpräsenz leider für fast eine Woche nicht erreichbar. Der Grund dafür war leider ein Fehler in unserer Buchhaltung wodurch die Domains nicht bezahlt wurden. Der Domainhoster hat diese dann deaktiviert und somit war SVrider.de offline. Als wir ...
von Rene
25.01.2023 8:29
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: 23. Internationales SVrider Treffen 2023
Antworten: 94
Zugriffe: 22517

Re: 23. Internationales SVrider Treffen 2023

Aufgrund technischer Unzulänglichkeiten geht die Anmeldung nun final am kommenden Samstag den 28.01.2023 um 10 Uhr online.

Gruß
René
von Rene
20.06.2022 19:40
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: History
Antworten: 11
Zugriffe: 7921

Re: History

Ich nehme mich dem Thema mal im Juli an und schaue, dass die History aktualisiert wird.
Danke für die Informationen soweit. Gerne auch noch mehr hier zusammentragen.
von Rene
24.07.2021 15:57
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: SV Treffen Teilnehmerliste
Antworten: 4
Zugriffe: 6424

Re: SV Treffen Teilnehmerliste

Hallo Dieter,
gibt es noch Probleme diesbezüglich?
von Rene
30.03.2021 9:16
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Benachrichtigung per E-Mail
Antworten: 6
Zugriffe: 7515

Re: Benachrichtigung per E-Mail

Hi,

aktuell geht dies nicht. Aber wir planen im Sommer bis zum hoffentlich stattfindenden Treffen eine Aktualisierung des Forums. Vielleicht haben die Entwickler die Funktion dann ja eingebaut.

Gruß
René
von Rene
30.03.2021 9:11
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: SV-Treffen Archiv falscher Link
Antworten: 2
Zugriffe: 6426

Re: SV-Treffen Archiv falscher Link

Hi,

haben es korrigiert. Danke für die Meldung.

Gruß
René
von Rene
06.01.2021 13:54
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Einstellungsmöglichkeiten für diverse Personen
Antworten: 1
Zugriffe: 6861

Re: Einstellungsmöglichkeiten für diverse Personen

Wir arbeiten bereits an einer Forenaktualisierung und diese sollte im ersten Halbjahr 2021 erfolgen.
Dann gucken wir, ob die Entwickler dieses Thema dort aufgegriffen haben oder wir rüsten sowas via Mod dann nach.
Bitte noch etwas Gedult.
von Rene
06.01.2021 13:52
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Avatare vergrößern
Antworten: 4
Zugriffe: 7546

Re: Avatare vergrößern

Wir sehen keinen Grund so riesige Avatare auf der Rechten Seite zu machen.
Dann würde das Forum denke ich mal voll schlecht aussehen.
Die Texte stehen im Vordergrund und die Avatare sind eigentlich nur Gimmick
von Rene
06.01.2021 13:50
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2021
Antworten: 31
Zugriffe: 34025

Re: SVrider Kalender 2021

Finde den Kalender auch super.
Dankeschön und der zweite war auch ein gutes Geschenk zu Weihnachten für meinen Bruder.
von Rene
27.09.2020 10:42
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: SV Rider Karte
Antworten: 7
Zugriffe: 8343

Re: SV Rider Karte

SVrider.de ist leider nicht für Smartphones und Tablets optimiert. Ist leider keine responsive Webseite.
Dazu fehlt gerade leider die Zeit. Für das Forum kann, wie IMSword schon gesagt hat, Tapatalk verwendet werden.
von Rene
31.08.2020 20:08
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196772

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Hallo zusammen,

nun ist wieder etwas mehr dynamik auf der Startseite und es werden bei jedem Aufruf die Siegerbilder eines Monats zwischen 2006 und 2020 angezeigt.
von Rene
08.07.2020 21:12
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196772

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Wir gucken mal zeitnah. Ist eine gute Idee