Die Suche ergab 4207 Treffer

von hannes-neo
02.09.2022 22:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 ruckelt, hat Aussetzer
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Re: K3 ruckelt, hat Aussetzer

Des Rätsels Lösung war der hintere Kerzenstecker. Obwohl Ich diesen wenige Tage vor dem ersten Post kontrolliert hatte... Seltsam! Aaaber egal, die Gute läuft wieder.

Dankeschön ;) bier ;) bier
von hannes-neo
20.08.2022 9:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 ruckelt, hat Aussetzer
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Re: K3 ruckelt, hat Aussetzer

Den Stecker vom Pickup hatte ich auf, sieht gut aus. Falls der Pickup schuld wäre, wäre das mies, da schwer zu detektieren. Aber ich behalte das in Hinterkopf. Ich wechsel heute oder morgen mal das Zündgeschirr. Als ich mit dem Schmerzpatienten gestern zur Arbeit und wieder zurück gefahren bin viel ...
von hannes-neo
19.08.2022 18:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 ruckelt, hat Aussetzer
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Re: K3 ruckelt, hat Aussetzer

Wie gesagt, ich hatte die ganze Einspritzbrücke inkl tps gewechselt. Keine Veränderung.

Ich habe ebenfalls gerade den Limadeckel runter gehabt. Alles fest und an seinem Platz.
von hannes-neo
19.08.2022 13:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 ruckelt, hat Aussetzer
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Re: K3 ruckelt, hat Aussetzer

Selbst mit den wichtigen Sensoren (IAP, IAT, Wasser-Temp) abgezogen verändert sich das Laufverhalten nicht. Lediglich geht das Steuergerät in den Limp mode, aber das Aussetzen bleibt bestehen.

Die ECU ist natürlich richtig angesteckt, die Luftwege frei.
von hannes-neo
19.08.2022 9:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 ruckelt, hat Aussetzer
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

K3 ruckelt, hat Aussetzer

Moin Leute, nach vielen stressfreien Jahren macht mir meine kleine SV jetzt Kummer. Im Frühjahr ausgewintert, ein paar Km gefahren und auf einmal ruckelte sie sporadisch, aber recht regelmäßig. Nicht reproduzierbar! Teilweise an Ampeln gefühlt nur auf einem Pott, beim Anfahren die Drehzahl wie durch...
von hannes-neo
27.06.2022 9:31
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungskorb oder doch etwas anderes?
Antworten: 23
Zugriffe: 5196

Re: Kupplungskorb oder doch etwas anderes?

Ja total richtig. Hatte ich auch gemacht (leider keine Referenz, und die Werkbank ist vermutlich nicht allzu plan.

Wie auch immer, markieren und wenns vorher funktioniert hat, funktioniert es danach auch :twisted:
von hannes-neo
25.06.2022 21:23
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungskorb oder doch etwas anderes?
Antworten: 23
Zugriffe: 5196

Re: Kupplungskorb oder doch etwas anderes?

Siehst du, das klingt doch gut. Was ich mit Lagerichtig meinte ist nicht nur die bloße Reihenfolge, sondern der Einbauwinkel. Alle Lamellen sind auf der Verzahnung des inneres Korbes aufgesteckt, alle Reibbeläge in den Fingern des äußeren Kupplungskorbes. Ich entnehme die Lamellen und Reibbeläge mit...
von hannes-neo
24.06.2022 21:46
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungskorb oder doch etwas anderes?
Antworten: 23
Zugriffe: 5196

Re: Kupplungskorb oder doch etwas anderes?

Hast du alte Kupplungslamellen und Reibscheiben genommen? Mir ist trotz maßhaltigem Kupplungspaket mal passiert, dass die Kupplung danach nur noch am Rutschen war. Grund dafür war etwas nicht sichtbarer Verzug. Seit dem baue ich solche Pakete nur noch exakt Lagerichtig aus und auch wieder ein. Wicht...
von hannes-neo
23.06.2022 21:44
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843077

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Ropa75 hat geschrieben:
23.06.2022 18:40
Und der Unterschied zwischen Leistung und Drehmoment sollte einem eigentlich bekannt sein.
Joa: Leistung ist wie schnell man gegen die Mauer fährt. Drehmoment ist wie weit man mit der Mauer kommt :twisted:
von hannes-neo
03.06.2022 10:50
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650 Kante Restauration/Umbau
Antworten: 59
Zugriffe: 18622

Re: SV650 Kante Restauration/Umbau

Coole Sache!
von hannes-neo
03.06.2022 10:49
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich hab's wieder getan
Antworten: 145
Zugriffe: 24768

Re: Ich hab's wieder getan

Sieht gut aus!
von hannes-neo
01.06.2022 22:18
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Rennstrecke Oschersleben
Antworten: 161
Zugriffe: 27984

Re: Rennstrecke Oschersleben

Duffy hat geschrieben:
30.05.2022 11:04

Auf den Geraden geht die RS einfach brutal. Das ist Fakt.

Meinte ein Thread vor ein paar Wochen nicht, dass die 660 auf der Geraden sogar von der SV abgekocht wird? Was ja bei dem nominellen Leistungsunterschied sehr unglaubwürdig erscheint.
von hannes-neo
11.05.2022 7:54
Forum: SVrider Galerie
Thema: Schafmuhkuh's Diablo
Antworten: 775
Zugriffe: 174271

Re: Schafmuhkuh's Diablo

Ich bin gespannt! ;) bier
von hannes-neo
11.05.2022 7:54
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV650 Kante Restauration/Umbau
Antworten: 59
Zugriffe: 18622

Re: SV650 Kante Restauration/Umbau

Die Nummer mit dem Ritzel hätte man auch ohne abdrehen machen können --> GSXR1100W Ritzel wenn mich nicht alles täuscht.

Schöne Haltevorrichtung fürs Mutterbohren! Taugt mir sehr. Das mässte ja universell für alle Größen passen oder?
Die Lösung mit dem Draht ist doch top!