Die Suche ergab 29 Treffer

von Calanthe
15.12.2016 15:06
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2017
Antworten: 109
Zugriffe: 115133

Re: SVrider Kalender 2017

Kann man den Kalender irgendwo anschauen?
von Calanthe
24.08.2016 14:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: große Lücken am Kennzeichenhalter mit HUV?
Antworten: 3
Zugriffe: 1696

Re: große Lücken am Kennzeichenhalter mit HUV?

Hab das gleiche Problem.
Schließe mich mal deiner Suche an
von Calanthe
05.07.2016 19:10
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Helm bekleben?
Antworten: 23
Zugriffe: 15806

Re: Helm bekleben?

Ich hab mir ne Warnweste zum Fahren gekauft....besonders für längere Autobahnfahrten und Fahrten im Dunkeln find ich die sehr gut...
Und du bist von hinten UND vorn sichtbar....
Fühl mich deutlich wohler damit, besonders wenn ich allein unterwegs bin.
von Calanthe
16.04.2016 13:45
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Welcher Helm?
Antworten: 175
Zugriffe: 85499

Re: neuer Helm AGV Ax8-naked

Ich weiß nicht wieviel Zeit du hast und ob es wirklich jetzt ein neuer Helm sein muss aber im Winter (oder kurz davor) gibts bei Polo und Louis immer richtig fett rabatt....
Hab meinen Shoei glatte 150 € billiger bekommen letzten Winter und hab jetzt mal was wirklich vernünftiges auf dem Kopf :)
von Calanthe
20.01.2016 13:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Barracuda MAX RX
Antworten: 5
Zugriffe: 1823

Re: Barracuda MAX RX

GiMoLa hast du bilder oder einen Link? :)
von Calanthe
19.01.2016 18:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vollverkleidung oder Bugspoiler
Antworten: 32
Zugriffe: 7851

Re: Vollverkleidung oder Bugspoiler

Ich würd nochmal bei einem (anderen) Suzi-Händler anfragen.
Für meine SV habe ich beides im Oktober noch problemlos bekommen können. Auch ne VVK wäre möglich gewesen.
Hab ne 2006er.
von Calanthe
18.01.2016 22:22
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Barracuda MAX RX
Antworten: 5
Zugriffe: 1823

Barracuda MAX RX

Hallo SV-Freunde :) meine SV 650 S (2006) sehnt sich immer noch ganz dringend nach einem neuen Auspuff. Leider gibt es auf dem Markt nur nicht mehr allzu viel Auswahl. Der Mivv GP sagt mit rein optisch nicht unbedingt zu, meinen Wunsch-Remus gibt es nicht mehr.... Nun ist mir der Barracuda Max RX in...
von Calanthe
24.07.2015 23:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sturzpads und....wie schauts drunter aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 4411

Sturzpads und....wie schauts drunter aus?

Hallo :) ich hab mal wieder eine kleine Frage. Vllt könnt ihr ja von euren Erfahrungen berichten :) Mein Mopped hatte bereits bei Kauf die Metisse X-Pads verbaut....da sie aber alles andere als schön ausschauen würde ich sie gerne lieber vorgestern loswerden... Doch wie schauts nach 5000km darunter ...
von Calanthe
09.07.2015 11:56
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Helm folieren in SV-Farbe?
Antworten: 8
Zugriffe: 3613

Re: Helm folieren in SV-Farbe?

Ich glaube lackieren lassen mit bissl "Stil und Schnörkelei" sprengt jeden finanziellen Rahmen...leider... Ich finde nicht mal Felgenrandstreifen fürs Mopped.....so gern ich meine SV auch mag, aber die Farbe is echt anstrengend. Es passt auch nicht viel dazu....kein rot...kein weiß....kein nix. schn...
von Calanthe
09.07.2015 11:07
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Helm folieren in SV-Farbe?
Antworten: 8
Zugriffe: 3613

Helm folieren in SV-Farbe?

Hey Hey :) ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema also probier ichs einfach mal hier. Bitte verschieben wenn falsch platziert :) Meine SV ist (leider) in der recht seltenen Farbe YDV. Aktuell suche ich leider vergebens nach einem neuen Helm, der nicht nur am Schädel passt sondern auch optisch...
von Calanthe
23.06.2015 13:17
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Auspuff - Kosten
Antworten: 23
Zugriffe: 10491

Re: Neuer Auspuff - Kosten

Die Lautstärke interessiert mich erstmal weniger....ich habe eh keinen wirklichen Vergleich :) Ich nehme dann was da kommt. Der Leo ist mir einfach zu "normal" und zu lang, zu groß....weiß nicht... Es soll ja nicht nur gut klingen sondern möglichst auch noch gut ausschauen :) Ich habe den langen Thr...
von Calanthe
22.06.2015 23:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Auspuff - Kosten
Antworten: 23
Zugriffe: 10491

Re: Neuer Auspuff - Gesamtkosten

Alternative dazu sind dann die kurzen Pötte, von denen der MIVV GP einer der häufiger verwendeten Pötte hier im Forum ist. Ich habe mir den auch vor kurzem erst drauf gemacht und das Ding hat echt nen sehr geilen Sound, sogar mit DB-Eater :mrgreen: Wie schaut es denn mit "Leistungseinbußen" aus? Di...
von Calanthe
22.06.2015 20:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Auspuff - Kosten
Antworten: 23
Zugriffe: 10491

Re: Neuer Auspuff - Gesamtkosten

Erfahrungsgemäss sind die meisten Mitglieder hier sehr hilfsbereit. Schau dochmal in die KARTE . Evtl. findest Du ja einen hilfsbereiten Rider in Deiner Nähe. Fragen kostet ja nichts :wink: Gute Idee! Dann lernt man gleich mal andre SVler kennen Mir gefällt dieser von Mivv sehr gut: https://www.aus...
von Calanthe
22.06.2015 19:25
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Auspuff - Kosten
Antworten: 23
Zugriffe: 10491

Re: Neuer Auspuff - Gesamtkosten

für mich ist einfach der Origina-Topf optisch völlig verfehlt. deswegen solls was neues werden... Und ja...ich KANN nicht basteln^^ und bevor ich mich da einlese und es am ende doch nix wird lass ich lieber den Profi dran. Ich hab schlichtweg keinen Plan davon. Auch keinen Plan welche Zeit es brauch...
von Calanthe
22.06.2015 17:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Auspuff - Kosten
Antworten: 23
Zugriffe: 10491

Neuer Auspuff - Kosten

Hallo :) hab nur ne kleine Frage die aber sicher viele von euch beantworten können. Ich habe ne SV650S von K6 und liebäugle schon länger mit einem vernünftigen Auspuff. Takkoni....LeoVince....was genau es werden wird weiß ich noch nicht ganz genau. Ich möchte (und kann) allerdings nicht selber baste...