Die Suche ergab 83 Treffer

von Grullo
19.09.2014 11:13
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kündigt sich ein Schaden an?
Antworten: 17
Zugriffe: 7190

Re: Kündigt sich ein Schaden an?

Ich muss den mal aufwärmen...
Hab allerdings ne 650er hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen
mir aufgefallen, dass sie sich wesentlich schwerer schieben lässt wenn ich einen Gang drin habe und die Kupplung ziehe als wenn ich in Leerlauf gehe. Normal oder unnormal???
von Grullo
08.07.2014 8:12
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Pinlock für Schönwetterfahrer
Antworten: 13
Zugriffe: 5639

Re: Pinlock für Schönwetterfahrer

Das es das ab Werk nicht gibt habe ich schon befürchtet, dachte vielleicht gibts vernünftige Nachbauten
von Grullo
07.07.2014 8:10
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Pinlock für Schönwetterfahrer
Antworten: 13
Zugriffe: 5639

Re: Pinlock für Schönwetterfahrer

Ich bin auf der Suche nach einem Visier ohne die Pinlocklöcher für den R PHA 10.
Hat da jemand einen Tipp?
Kann das auch alles bestätigen was hier geschrieben wurde, allerdings würde ich gerne für den Sommer eins ohne die Löcher haben
von Grullo
02.07.2014 17:33
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: es ist soweit
Antworten: 16
Zugriffe: 4594

Re: es ist soweit

Ich bin auch vor 4 Monaten von 34 auf die 72 Ps umgestiegen am Anfang ist das echt einfach geil 8O aber man gewöhnt sich leider wirklich viel zu schnell dran :( Zum Sozius kann ich sagen das ich jetzt schon einige Male mit meiner Freundin unterwegs war ( die ist nicht so wie auf dem Foto :D ;) bier ...
von Grullo
26.06.2014 23:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's SV650 K6 Umbau [Zwei in Eins in Zwei]
Antworten: 1923
Zugriffe: 418325

Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two [ no more Umbau ;( ]

Muss sagen finde die Maschine echt super ! ( bis auf die Maske, aber das ist ja Geschmackssachen ;) bier :D )
Ansonsten die Lininenführung vom Heck und die Details... echt GEIL!! ;) bier
von Grullo
14.06.2014 11:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsflüssigkeit!
Antworten: 15
Zugriffe: 2901

Re: Bremsflüssigkeit!

ja da bin ich noch ein bisschen am überlegen.
Hab halt noch keine Stahlflex drin, wollte mir wenn dann die von Melvin holen.
Reicht dann der halbe Liter nicht mehr?
von Grullo
14.06.2014 11:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsflüssigkeit!
Antworten: 15
Zugriffe: 2901

Re: Bremsflüssigkeit!

Muss den Thread mal eben aufwärmen.
Will nächstes Wochenende vorne und hinten Flüssigkeit wechseln.
Was brauche ich da an Litern Bremsflüssigkeit?
von Grullo
10.06.2014 18:26
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: ZX10R Federbein 2011-2013
Antworten: 11
Zugriffe: 1884

Re: ZX10R Federbein 2011-2013

Denke es gibt genug Leute die welche liegen haben. Einfach zum Beispiel mal hier anmelden und nachfragen. ;)
von Grullo
10.06.2014 15:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: ZX10R Federbein 2011-2013
Antworten: 11
Zugriffe: 1884

Re: ZX10R Federbein 2011-2013

Ich hab 65€ für 9tkm bezahlt so als Anhaltspunkt und das war top im schuss
von Grullo
30.05.2014 18:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Temperaturanzeige / Hebel anderer Modelle
Antworten: 0
Zugriffe: 471

Temperaturanzeige / Hebel anderer Modelle

Moin, mir ist heute zum wiederholten Male aufgefallen, das die Temperaturanzeige sehr schwankt. (Die standartmäßige Wassertemp. im Cokpit Bj. 04) Immer hoch und runter von ca 89° bis 79° . Ist das normal und einfach Kühlerbedingt oder eher unnormal? Und dann die andere Frage: Weiß einer in wie weit ...
von Grullo
24.04.2014 11:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kette demontieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1736

Re: Kette demontieren

Hab mein Federbein auch mit der Methode von Felix gewechselt ist recht stabil. Man muss nur gucken das die Gurte die Heckverkleidung nicht zerkratzen... aber einen Lappen dazwischen und dann geht das
von Grullo
24.04.2014 10:39
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: gfk lackieren
Antworten: 23
Zugriffe: 3653

Re: gfk lackieren

Ja ich bin auch noch am hadern mit mir ob ich das selber mache oder zum Lackierer bringe...
Will aber kein y9f drauf machen .. soll normal yc2 werden
von Grullo
23.04.2014 18:19
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: gfk lackieren
Antworten: 23
Zugriffe: 3653

Re: gfk lackieren

Ok weiß einer was sich bei YC2 am besten eignet?
Und wie das Gfk von Poly26 von der Struktur her ist
von Grullo
21.04.2014 19:45
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: gfk lackieren
Antworten: 23
Zugriffe: 3653

Re: gfk lackieren

Danke für die Antworten ;)
Das GFK auch mit 600-800 Nassschleifpapier anschleifen?
Hab mal geguckt gibt die Grundierung/Füller in unterschiedlichen Farben. Ist doch im Endeffekt egal was ich da nehme oder? Ob der nun weiß, grau oder schwarz ist...
von Grullo
20.04.2014 21:03
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: gfk lackieren
Antworten: 23
Zugriffe: 3653

Re: gfk lackieren

Hab da auch ne kurze Frage. Wenn das teil unlackiertes GFK ist was muss ich dann machen?
Haftgrund und Füller oder was brauche ich da?
Gruß Thorge