Die Suche ergab 118 Treffer

von bsanni
05.02.2020 12:42
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbauten von Babba1
Antworten: 33
Zugriffe: 11589

Re: Umbauten von Babba1

Sieht gut aus die Kiste, nur der Sitz trägt ziemlich auf, besonders weil er hinten (am Übergang zum Höcker) höher ist als die Kante vom Höcker selbst. Gibt es keine Ownerliste wo man ein paar mehr Bilder sehen kann? :?:
Gruß, Björn ;) bier
von bsanni
16.08.2019 13:37
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau vorstellung
Antworten: 29
Zugriffe: 10817

Re: Umbau vorstellung

Hey, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden, denn den Sitz, das Kennzeichen, das Rücklicht usw. finde ich auch einigermaßen speziell. Falls du Anregungen brauchst wie man es vllt anders (und ich sage bewusst nicht "besser", weil Geschmackssache) machen kann, schaue dir meine Kiste an, hab das gle...
von bsanni
09.11.2018 12:20
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau SV 650 S ´01
Antworten: 205
Zugriffe: 85734

Re: Umbau SV 650 S ´01

um hier mal ganz kurz einzuhaken... @Flo: es hat normalerweise immer ausgereicht, wenn man den neuen Heckrahmen von einem nachweislich zertifizierten Schweißer schweißen ließ. Mit dem Nachweis konnte man das dann eintragen lassen. Allerdings habe ich letztens mal bei meinem Tüver vorgesprochen, ich ...
von bsanni
14.05.2018 19:30
Forum: SVrider Galerie
Thema: bsanni`s kleiner fighter
Antworten: 119
Zugriffe: 45116

Re: bsanni`s kleiner fighter

Andi bist du vllt bei instagram? Wäre einfacher die Bilder zu schicken, als sie hier erst zu skalieren usw.
von bsanni
14.05.2018 12:49
Forum: SVrider Galerie
Thema: bsanni`s kleiner fighter
Antworten: 119
Zugriffe: 45116

Re: bsanni`s kleiner fighter

Moin Andi, ja klar, ich schaue heute abend mal nach. die fläche ist weitestgehend eben, aber auch ziemlich klein. nen kleinen frauenpopo bekommst du da vllt gerade so drauf ;-) na ja und so steil stellen könntest du das heck dann wohl auch nicht. aber ich messe heute abend und melde mich dann morgen...
von bsanni
01.02.2018 15:47
Forum: SVrider Galerie
Thema: bsanni´s DRZ
Antworten: 22
Zugriffe: 6639

Re: bsanni´s DRZ

Ach so, ja das geht natürlich vor....

Ja das stimmt, die sind echt beliebt zur zeit. Macht ja auch wirklich Spaß mit sonem Gerät.
Danke dir.
Dir viel Erfolg mit dem Haus.
von bsanni
01.02.2018 11:41
Forum: SVrider Galerie
Thema: bsanni´s DRZ
Antworten: 22
Zugriffe: 6639

Re: bsanni´s DRZ

hab noch alle originalen Teile da und den Tank lackiere ich dir auch wieder blau. dann kannst du sie ja kaufen Pat... :lol:
von bsanni
31.01.2018 14:52
Forum: SVrider Galerie
Thema: bsanni´s DRZ
Antworten: 22
Zugriffe: 6639

Re: bsanni´s DRZ

Ich danke dir saihttaM... ;) bier
von bsanni
31.01.2018 12:15
Forum: SVrider Galerie
Thema: bsanni´s DRZ
Antworten: 22
Zugriffe: 6639

Re: bsanni´s DRZ

vielen Dank Hannes, das finde ich allerdings auch. :D Ha ha, ja stimmt Martin, da poste ich ja regelmäßig sowas... :mrgreen: jup, hat er 8) , aber auf der Straße ist die Stolle mal richtig übel. Ich warte ja dringend auf den nächsten Schnee. Das war nämlich mit den Straßenreifen kein Vergnügen... :e...
von bsanni
30.01.2018 12:57
Forum: SVrider Galerie
Thema: bsanni´s DRZ
Antworten: 22
Zugriffe: 6639

Re: bsanni´s DRZ

Soooo, ich konnte es dann doch nicht lassen und habe mal nen bissel was an der DRZ verändert... :lol:
Vllt. interessiert es ja den einen oder anderen SV Fahrer... :mrgreen:

Grüße...
von bsanni
26.01.2018 12:22
Forum: SVrider Galerie
Thema: Der Dicke
Antworten: 723
Zugriffe: 190487

Re: Tourenmoped im Andi Style

die Blinker da unten hinzusetzen ist auf jeden Fall mal kreativ. aber ich glaube, das sieht irgendwie nicht aus. und von anderen gesehen werden die wohl auch nicht so wirklich... wobei das auch eher zweitrangig ist :mrgreen:
von bsanni
26.01.2018 12:18
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau "Tauschobjekt" Knubbel
Antworten: 35
Zugriffe: 9320

Re: Umbau "Tauschobjekt" Knubbel

das liegt aber daran, dass das wahrscheinlich alles nur mit Plasti Dip geschwärzt wurde. Die Felgen auf jeden Fall. (erkenne ich daran, weil das bei mir NOCH genauso sch... aussieht) Dein Rahmen glänzt viel mehr und nun stelle dir mal die Felgen etc. in dem gleichen glänzenden schwarz vor. dann sieh...
von bsanni
19.01.2018 12:18
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau "Tauschobjekt" Knubbel
Antworten: 35
Zugriffe: 9320

Re: Umbau "Tauschobjekt" Knubbel

ich finde sie in der Farbe echt ganz cool, muss ich sagen, aber wenn es meine wäre, würde ich noch folgendes machen: :mrgreen: -legale Lenkerendenspiegel (selbstverständlich nach unten) 8) -Felgen und Gabel auf jeden Fall schwarz -Gabelbrücken schwarz mit schwarzen Coverrohren dazwischen -schwarzen ...
von bsanni
23.10.2017 12:31
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 379258

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

Na das sieht doch viel besser aus mit dem Lenker und den Spiegeln, wenn du jetzt noch die untere Gabelbrücke schwarz machst, ist es perfekt :mrgreen: zu den Spiegeln und der Position: Ich habe ja die gleichen dran und finde sie auch super. Sehen cool aus und sind auch noch zugelassen. Des Weiteren s...
von bsanni
20.10.2017 15:18
Forum: SVrider Galerie
Thema: bsanni`s kleiner fighter
Antworten: 119
Zugriffe: 45116

Re: bsanni`s kleiner fighter

ich bin extra für das Bild da lang gefahren, es war niemand weiter auf der Straße, bis auf den Fotografen.
Im wahren Leben fahre ich so selbstverständlich nicht und schon gar nicht in der Position schnell durch die Kurven...
aber danke Jungs... ;) bier