Die Suche ergab 54 Treffer

von kubi
08.08.2015 11:03
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: ABE Five Stars Vollverkleidung Knubbel
Antworten: 19
Zugriffe: 7696

Re: ABE Five Stars Vollverkleidung Knubbel

cccp00555 hat geschrieben:hab sie auch also wenns brauchst
dann gib mir eben deine email...
ich kann dir keine pn schicken, also: a.kuball@web.de
von kubi
04.08.2015 17:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: ABE Five Stars Vollverkleidung Knubbel
Antworten: 19
Zugriffe: 7696

Re: ABE Five Stars Vollverkleidung Knubbel

Hallo Leute, der TÜV steht an, hat jemand zufällig noch die ABE für die Vollverkleidung rumliegen bzw auf dem PC archiviert? Bräuchte die umbedingt da meine auf wundersame Weise das weite gesucht hat. Danke im Vorraus
von kubi
18.07.2015 11:56
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Hilfe, Knubbel hat Fehlzündugnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1823

Re: Hilfe, Knubbel hat Fehlzündugnen

Danke erstmal für die Tipps, an dem Kraftstoff kann es allerdings nicht liegen, da dieser erst seit 2 Wochen im Tank ist und dieser vorher leer war :) dann werd ich mich wohl erneut über den Vergaser hermachen und hoffen das ich schmutzpartikel finde um die kleine endlich wieder zum laufen zu bringe...
von kubi
08.07.2015 14:40
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Hilfe, Knubbel hat Fehlzündugnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1823

Re: Hilfe, Knubbel hat Fehlzündugnen

Und habe sie mal ca 20 min mit choke stehen lassen, damit sie warm läuft(in der Hoffnung, das dies nur im kalten Zustand ist) und als ich den Choke rausgenommen habe, ist die Karre auch ausgegangen 8O habe sie daraufhin wieder gestartet (mit choke) und den Choke rausgenommen, zack wieder aus. Hilfe ...
von kubi
08.07.2015 14:32
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremskolben schiebt sich nicht raus
Antworten: 8
Zugriffe: 2448

Re: Bremskolben schiebt sich nicht raus

Habe mich dazu durchgerungen, mir neue gebrauchte zu holen, da ein Kumpel noch 2 für ein kleines Geld rumliegen hatte
von kubi
08.07.2015 14:10
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Hilfe, Knubbel hat Fehlzündugnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1823

Hilfe, Knubbel hat Fehlzündugnen

Hallo, meine Knubbel stand jetzt leider seit über einem Jahr kaputt in der Garage. Nun habe ich mich wieder rangesetzt um sie zu reparieren. Als ich sie neulich zusammengebaut habe und sie laufen lassen habe, hat sie allerdings andauernd aus dem Auspuff geblubbert und auch während/nach einer 5 km St...
von kubi
07.07.2015 18:18
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Ixil Underseat Auspuffanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 9549

Re: Ixil Underseat Auspuffanlage

Hey Leute, verkauft zufällig jemand die underseat für seine 650'er knubbel, bin richtig fickerich auf die anlage und finde die nirgendwo mehr :roll:

LG
von kubi
24.06.2015 9:46
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?
Antworten: 188
Zugriffe: 81833

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

Peinlichster Moment, war letzten Sommer nach einer längeren Tour noch mit einer Bekannten auf eine Zigarette verabredet. Sie war in der Disko in unserem beschaulichen Städtchen, der Laden war gerammelt voll und demnach auch viele draußen vor der disko am rauchen/quatschen etc. Ich da also mit meinem...
von kubi
24.06.2015 8:54
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremskolben schiebt sich nicht raus
Antworten: 8
Zugriffe: 2448

Re: Bremskolben schiebt sich nicht raus

Danke euch für die guten Tipps, mache mich das kommende Wochenende an die Arbeit. Ja jeder der das anders sieht und ohne Hintergrundinfo an ein solches Unterfangen geht ist wahnsinnig :D
von kubi
03.05.2015 11:56
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremskolben schiebt sich nicht raus
Antworten: 8
Zugriffe: 2448

Re: Bremskolben schiebt sich nicht raus

Ausgebaut habe ich ihn, habe richtig Druck drauf gegeben, aber passiert ist nichts. er hängt ungefähr zu 1/3 draußen :( Wegen dem Auseinanderbauen des Sattels: hat da jemand gewisse Erfahrung mit gesammelt und kann mir sagen wie es geht? Bremse ist für mich nen heikles Thema wo ich mich ohne Hilfe u...
von kubi
02.05.2015 19:47
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremskolben schiebt sich nicht raus
Antworten: 8
Zugriffe: 2448

Bremskolben schiebt sich nicht raus

Moin Leute, ich bin eben dabei meine Knubbel TÜV-fertig zu machen. Dabei habe ich bemerkt das die Bremse vorne schleift. Ergo: Bremssättel abmontiert und bevor ich die Bremsflüssigkeit abgelassen habe, wollte ich mit Hilfe eines Hoözstücks eine Bremsung an der Scheibe simulieren. Folgendes Problem: ...
von kubi
13.03.2014 18:27
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kettensatz Knubbel
Antworten: 3
Zugriffe: 872

Kettensatz Knubbel

Hey Leute,

ich möchte demnächst an meiner Knubbel die Kette(Verschleiß) tauschen!

hat einer Erfahrung bezüglich Herstellern? Welche Übersetzung ist die beste? Bzw sollte man bei der originalen Übersetzung bleiben???

lg
von kubi
07.08.2013 22:40
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: 2-pol oder 7-pol
Antworten: 4
Zugriffe: 1001

2-pol oder 7-pol

hey leute wollte auf LED-Blinker umrüsten da gibt es ja 2 und 7pol relais was ist der unterschied und welches brauche ich? hoffe auf hilfe

lg kubi
von kubi
30.05.2013 18:59
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welche Verkleidungsspiegel passen an die SV1000 S ?
Antworten: 100
Zugriffe: 45850

Re: welche verkleidungsspiegel passen an die sv1000s?

würdest du dann mal bitte nen bild reinstellen? wäre mega-cool, war nämlich auch am überlegen die zu holen ;-)
von kubi
28.05.2013 17:08
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: 25 kw Drossel bei Knubbel
Antworten: 2
Zugriffe: 692

Re: 25 kw Drossel bei Knubbel

okay danke dir.