Die Suche ergab 32 Treffer

von schulli
11.09.2023 14:32
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Füllstand nach Gabelfederntausch
Antworten: 5
Zugriffe: 2411

Re: Füllstand nach Gabelfederntausch

Danke erstmal für deine Hilfe :!: ;) bier ...in meinem WHB werden Unterschiede gemacht die durchaus Sinn ergeben... Screenshot_20230911_140512_Gallery.jpg Gabel bis 2001 Screenshot_20230911_140315_Opera.jpg Gabel bis 2002 Screenshot_20230911_140139_Opera.jpg Die Spacer haben unterschiedliche Best.Nr...
von schulli
10.09.2023 21:50
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Füllstand nach Gabelfederntausch
Antworten: 5
Zugriffe: 2411

Re: Füllstand nach Gabelfederntausch

Jetzt bin ich komplett verwirrt.... Federn hab ich bestellt bei LOUIS, sind Typ 5022 wie in dem Link den du mitgeschickt hast... Bei Louis auf der Seite steht der Hinweis mit dem 10er Öl.... Von Wirth wurde gar nichts an Informationen mitgeschickt... Und um die Verwirrung komplett zu machen: In dem ...
von schulli
10.09.2023 11:15
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Füllstand nach Gabelfederntausch
Antworten: 5
Zugriffe: 2411

Füllstand nach Gabelfederntausch

Hallo, habe für die SV650 (Bj2002) von meinem Sohn Gabelfedern von WIRTH gekauft. Einziger Hinweis dazu ist, das ich 10er Öl nutzen soll Bitte beachten: Entgegen eventueller Fahrzeugherstellervorgaben benötigen Wirth Gabelfedern Gabelöle der Viskosität SAE 10W. Ich habe aber nichts über die Menge pr...
von schulli
11.06.2021 21:16
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsleitung SV650S (Knubbel)
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Re: Bremsleitung SV650S (Knubbel)

Ich glaub ich hab noch eine von Melvin. Schwarz ummantelt nagelneu. Ach ja. Die Hersteller wissen übrigends wie die auszusehen hat. Nicht nur die Länge ist wichtig sondern auch die Form der Anschlüsse... Danke dir für das Angebot... Ich will bei Spiegler bestellen, diese Leitung ist schon in den Pa...
von schulli
11.06.2021 21:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsleitung SV650S (Knubbel)
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Re: Bremsleitung SV650S (Knubbel)

jubelroemer hat geschrieben:
11.06.2021 14:22
An meiner Stummel-S 28cm (Mitte-Mitte).
Danke dir, genau die Info brauchte ich :D
von schulli
11.06.2021 13:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsleitung SV650S (Knubbel)
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Bremsleitung SV650S (Knubbel)

Hallo, kann mir jemand die Länge der Original Bremsleitung von Bremshebel zum Verteiler sagen. Habe von Superbike auf Stummel zurück gebaut, die Stahlflex vom Umbau ist eindeutig zu lang, kann ich so nicht lassen. Will wieder Stahlflex verbauen, wenn ich die korrekte Länge weiß kann ich das genau so...
von schulli
07.05.2019 6:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölfilm an Kopf- und Fußdichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1250

Re: Ölfilm an Kopf- und Fußdichtung

Danke, das waren genau die Infos, die ich brauchte :D Werde mich also mal selber ran machen und gucken, ob es einer der genannten Punkte ist (wenn ich es den sehen kann :oops: ) Das es die Dichtungen sind, konnte und wollte ich nicht glauben, zumal ja beide (Kopf- und Fuß-) einen leichten Ölfilm hab...
von schulli
06.05.2019 15:06
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölfilm an Kopf- und Fußdichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1250

Ölfilm an Kopf- und Fußdichtung

Hallo, habe mal eine Frage an die wissenden unter euch. Bei der SV von meinem Sohn (SV 650S, AV, Bj2002) habe ich einen leichten Ölfilm an den Dichtungen des vorderen Zylinders festegestellt. Nicht viel, aber zu sehen. Meiner Meinung kommt das Öl von innen, unterhalb der Vergaser und läüft dann die ...
von schulli
23.09.2016 19:16
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sv 1000 zu heiß?
Antworten: 6
Zugriffe: 3244

Re: Sv 1000 zu heiß?

Danke für die ausführliche Antwort :D

Das hilft und beruhigt ungemein :lol:
von schulli
21.09.2016 15:00
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sv 1000 zu heiß?
Antworten: 6
Zugriffe: 3244

Re: Sv 1000 zu heiß?

Hätte zu dem Thema eine ergänzende Frage :wink: Hab leider kein Fahrerhandbuch zur SV1000 :( , deshalb die Frage :lol: Kann mir vielleicht einer sagen, ob es bei Wassertemperaturen über 120° eine zusätzliche Warnung gibt (Lampe an oder so..) gibt ? Im Handbuch meiner GSXR steht, das bei zu hoher Tem...
von schulli
14.09.2016 15:47
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wasserkühler undicht...
Antworten: 20
Zugriffe: 8004

Re: Wasserkühler undicht...

Danke für die Beschreibung und den Link :D :lol:

Mein Schrauben sucht gerade die undichte Stelle.
Er sagt mir dann, ob löten funktioniert.

Wenn nicht bestelle ich heute Abend :lol:
von schulli
13.09.2016 17:37
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wasserkühler undicht...
Antworten: 20
Zugriffe: 8004

Wasserkühler undicht...

Hallo, Mein Wasserkühler hat sich heute bei den Temperaturen überlegt, undicht zu werden und seinen Inhalt in die Weltgeschichte zu verteilen 8O Kann mir jemand eine Firma in Berlin für eine Kühlerreparatur empfehlen ? Hab ebend schonmal nen bißchen im Forum rumgestöbert, gibt wohl unterschiede zwis...
von schulli
25.09.2015 19:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungszug für Knubbel mit Superbikeumbau
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

Kupplungszug für Knubbel mit Superbikeumbau

Hallo, wollte den Kupllungszug an der SV650S meines Sohnes wechseln. Ist mit Superbikeumbau von ABM. Bin also los zum Händler, der wollte mir aber einen von der N geben. Sieht irgendwie anders aus als der, der verbaut ist. Der Winkel hinter dem Griff ist beim verbauten Zug flacher. Vielleicht kann m...
von schulli
13.09.2014 22:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel Café Racer Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Re: Knubbel Café Racer Umbau

Das ging ja Fix :D

Danke ,,