Die Suche ergab 18 Treffer

von Bibi Blocksberg
19.07.2013 22:13
Forum: SVrider on Tour
Thema: On Tour - Unterfranken
Antworten: 674
Zugriffe: 77581

Re: On Tour - Unterfranken

Hey Leute!

Sorry dieses WE wirds nix bei mir!
Leider auch schon voll verplant! :roll:

Ich wünsch euch allen ein schönes WE
und ne gute Fahrt! :-D

Liebe Grüße :hexi:
von Bibi Blocksberg
13.07.2013 20:04
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 3
Antworten: 1000
Zugriffe: 106492

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 3

Hallo Leute! Also ich würde sagen morgen früh 11:00 Shell Tankstelle in Hösbach! Ist das ok für euch? Strecke würde ich sagen Spessart, welche Richtung bequatschen wir vorher nochmal :D Nur keine Angst bin ja jetzt auch erstmal wieder geheilt :wink: Außerdem bin ich auch nicht sooo schnell unterwegs...
von Bibi Blocksberg
13.07.2013 11:07
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 3
Antworten: 1000
Zugriffe: 106492

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 3

Hey ake, ich werd mich jetzt schon mal aufs Maschinsche schwingen, sonst wirds zu spät für mich! Aber wegen Morgen können wir gern was ausmachen! Hab jetzt zwei Wochen Urlaub und die müssen genutzt werden :wink: Ach ja wenn jemand heute abend noch nix geplant haben sollte ;) bier http://www.mfgrosso...
von Bibi Blocksberg
15.09.2012 15:36
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Probleme mit dem Lenkradschloss
Antworten: 33
Zugriffe: 7365

Re: Probleme mit dem Lenkradschloss

Hi Leute, hab mich jetzt mal mit dem Thema Austragung befasst! Nur schon mal soweit vorab! Ich lass nichts mehr eintragen was nicht unbedingt sein muss! Ich war auf der Zulassungsstelle u wollte mir den SBK Lenker austragen lassen! War ganz umsonst dort rumgesessen, weil ich nun ein Gutachten vom TÜ...
von Bibi Blocksberg
10.09.2012 12:20
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Probleme mit dem Lenkradschloss
Antworten: 33
Zugriffe: 7365

Re: Probleme mit dem Lenkradschloss

Hi ake,

Sorry war da schon unterwegs, bzw. Sonntag war bei mir komplett ausgebucht!
Hoffe wir bekommen doch nochmal ne Runde hin! :wink:

LG Jenny
von Bibi Blocksberg
07.09.2012 21:23
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Probleme mit dem Lenkradschloss
Antworten: 33
Zugriffe: 7365

Re: Probleme mit dem Lenkradschloss

Hihihi, den Sitz hatte ich mir doch schon als aller erstes vorgenommen! :wink: Hab wirklich alles rausgeholt was möglich ist! Hab mir sogar die Daytonas mit der höheren Sole geholt! Die holen echt viel raus, aber was ich an denen nun wieder bemängeln muss, ist das vorne die Schuhspitze schon wieder ...
von Bibi Blocksberg
07.09.2012 16:24
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Probleme mit dem Lenkradschloss
Antworten: 33
Zugriffe: 7365

Re: Probleme mit dem Lenkradschloss

Hi Leute! Vielen Dank für euer tolles Feedback! :P Hab sie grad wieder aus der Werkstatt abgeholt! Ich muss echt sagen, auf Stummel zu fahren ist gleich was ganz anderes! Toll, man hat gleich mehr Gefühl!!! Am Auspuff ist nur ein ganz kleiner Riss entstanden also kein Loch! Passt noch nicht mal der ...
von Bibi Blocksberg
07.09.2012 12:28
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Probleme mit dem Lenkradschloss
Antworten: 33
Zugriffe: 7365

Re: Probleme mit dem Lenkradschloss

Moin zusammen, JUHUUUU bin heut morgen ganze 3 km zur Werkstatt zum Wechsel der Bremsflüssigkeit gefahren!!! ;) bier @ake: Ja hab ich, hast mich gesehen oder wie? Ei, warum bistn nicht mal stehen geblieben??? Kannst gern mal auf nen Kaffee vorbei schauen! Nein, nicht wegen dem Verkauf, bin auf ENTZU...
von Bibi Blocksberg
06.09.2012 23:04
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Probleme mit dem Lenkradschloss
Antworten: 33
Zugriffe: 7365

Re: Probleme mit dem Lenkradschloss

Hi Leute! Also ich hab vorhin meine Kanzel wieder dran montiert u mir das Schloss nochmal angesehen! Hab jetzt auch den Bolzen entdeckt! Ich hab's nochmal versucht und der Bolzen bewegt sich beim drehen des Zündschlüssels schon in Richting der Aussparung zum einrasten, jedoch passt das Loch nicht! D...
von Bibi Blocksberg
06.09.2012 12:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Probleme mit dem Lenkradschloss
Antworten: 33
Zugriffe: 7365

Re: Probleme mit dem Lenkradschloss

Hey Leute, vielen Dank für euer Feedback! Hhhhmm, da muss ich mich jetzt erst mal auf die Suche nach dem speziellen Torx begeben! Den hab ich nicht, hatte ein Kumpel von mir zum Glück mit bei der Montage! Aber ich probiers mal, auch wenn ich nicht soviel Ahnung davon habe! Nur für mich zur Info? Das...
von Bibi Blocksberg
05.09.2012 12:40
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Probleme mit dem Lenkradschloss
Antworten: 33
Zugriffe: 7365

Probleme mit dem Lenkradschloss

Hallo zusammen, bin mal wieder an meinem putten Möpi am basteln und wieder auf ein Problem gestossen! Hatte vorher einen ABM SBK Lenker mit passender Gabelbrücke verbaut und habe nun um Kosten zu sparen wieder die Stummel aus dem Keller rausgekramt und auch wieder mit der Originalen Suzi Brücke drau...
von Bibi Blocksberg
19.08.2012 11:49
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
Antworten: 79
Zugriffe: 14876

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

Hab das Thema hier mal verfolgt, da ich auch schon die ganze Zeit am überlegen war, welcher es nun werden sollte! Das Thema hat sich zwar bei mir jetzt erledigt, aber ich hätte mich für den Conti Sport Attack entschieden! Hab grad den PiPo drauf u er nähert sich dem Ende zu! Aus meiner Erfahrung her...
von Bibi Blocksberg
19.08.2012 10:52
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Geweih richten?
Antworten: 8
Zugriffe: 1737

Re: Geweih richten?

Hallo Leute! Es hatt geklappt :P Ich hab mir nen starken Mann gesucht da mein Fliegengewicht ja da nix ausrichten kann! Haben die Kanzel abgemacht u haben das Geweih aber dran gelassen! Da bei mir ja nur die rechte Seite des Geweihs ca 5 cm nach innen gedrückt war, haben wir uns einen Punkt zu Vergl...
von Bibi Blocksberg
18.08.2012 1:34
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Geweih richten?
Antworten: 8
Zugriffe: 1737

Re: Geweih richten?

Müsste Stahl sein!
Hab's heut Mittag mal im kalten Zustand probiert!
Aber da tut sich überhaupt nix!
Muss man wohl Bodybuilder für sein!
Daher meine Überlegung mit dem Heißluftföhn!

Lg Bibi
von Bibi Blocksberg
17.08.2012 23:20
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Geweih richten?
Antworten: 8
Zugriffe: 1737

Geweih richten?

Hallo Leute, ich hab das Problem, dass ich am So mein Baby gelegt habe! Nun ist das Geweih um 5 cm nach innen gedrückt und durch die Spannung auf der Kanzel ist diese mir an einer Schraube zu Befestigung der Scheibe gerissen! Tank ist eingedellt, Verkleidung gerissen usw! Mein Ziel wäre es sie gerad...