Die Suche ergab 620 Treffer

von wursthunter
15.01.2020 20:02
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Muss man mit der SV 650 runder fahren, als... ?
Antworten: 36
Zugriffe: 4369

Re: Muss man mit der SV 650 runder fahren, als... ?

Mit dem richtigen Dreh kannst du immer gut am Kabel ziehen. Die geht immer vorwärts ;) bier
von wursthunter
08.10.2019 23:51
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Hayabusa Bremse
Antworten: 22
Zugriffe: 5797

Re: Hayabusa Bremse

Aufwand Nutzen?
von wursthunter
05.11.2017 11:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neues Zündschloss verkabeln
Antworten: 17
Zugriffe: 2334

Re: Neues Zündschloss verkabeln

Ich mag die Relais Idee!
von wursthunter
05.11.2017 10:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neues Zündschloss verkabeln
Antworten: 17
Zugriffe: 2334

Re: Neues Zündschloss verkabeln

Hast du den Schaltplan von deiner Karre? Da siehst du, welche farbigen Drähte bei welcher Stellung des Zündschlosses zusammengehören.

Edit: So wie es aussieht, hast du Rotz gekaaft! :mrgreen:
von wursthunter
02.10.2017 19:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Elektrikproblem SV 650 Bj. 00
Antworten: 11
Zugriffe: 1979

Re: Elektrikproblem SV 650 Bj. 00

2blue hat alles gesagt!
von wursthunter
15.06.2017 15:04
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Laderegler sv s
Antworten: 198
Zugriffe: 55404

Re: Laderegler sv s

Du beschreibst exakt die gleichen Symptome wie ich sie mit meiner Knubbel hatte, als ich sie damals gekauft habe. Ich habe einen neuen Laderegler verbaut und der Ofen lief wieder, wie er sollte.
Viel Glück
;) bier
von wursthunter
21.05.2017 22:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kante N längere Übersetzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1017

Re: Kante N längere Übersetzung

Welche Sekundärübersetzung fährst du zurzeit? Wie hoch ist deine "Reisegeschwindigkeit"?
von wursthunter
25.04.2017 20:46
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verzweiflung unverdünnt
Antworten: 11
Zugriffe: 2823

Re: Verzweiflung unverdünnt

Hast du denn Funken wenn der Motor dreht? Ja? Dann würde ich mir die Gemischbildung mal anschauen. Sprich Vergaser unter die Lupe nehmen, mal zerlegen und reinschauen ggf. auch gleich mit reinigen. Solltest du keinen Funken haben, könntest du einen Kabelbruch im Zündkabel haben, oder die Zündspule i...
von wursthunter
13.01.2017 0:50
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Steuerkette zu stramm
Antworten: 3
Zugriffe: 1212

Re: Steuerkette zu stramm

Dann entferne doch mal den Steuerkettenspanner und schau, was passiert :mrgreen:

Hannes hat bereits alles gesagt! :wink:
von wursthunter
12.06.2016 23:40
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel Edelstahl Kettenschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 2305

Re: Knubbel Edelstahl Kettenschutz

Ja, nimm den originalen! Der ist nicht ohne Grund aus einem zähen Kunststoff. Der nächste Kettenschutz aus "Edelstahl" verfängt sich im Antriebsstrang und dich maults, aber Hauptsache "sieht geil aus" :wink:
von wursthunter
05.06.2016 23:07
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Knieschleifen
Antworten: 82
Zugriffe: 22812

Re: Knieschleifen

Ziel beim Hang-off ist es neben dem Motorrad zu hängen, d.h. Arsch und Schultern befinden sich neben dem Motorrad. Stell dir vor, du willst mit deinem Körper mehr zum Kurveninneren und "drückst" dabei das Motorrad von dir weg. Wie bereits erwähnt kannst du bei gleicher Geschwindigkeit weniger Schräg...
von wursthunter
16.05.2016 20:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: W30 Gabelöl 650er Kante K3
Antworten: 10
Zugriffe: 999

Re: W30 Gabelöl 650er Kante K3

Ich habe zurzeit das 20er Öl von Castrol drin. War eigentlich ein "Fehlkauf", aber bin überrascht, wie gut das geht... wenn es noch wärmer wird, werde ich mal den Grenzbereich testen. :) cross
von wursthunter
10.05.2016 9:57
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM 690 Duke R
Antworten: 17
Zugriffe: 6656

Re: KTM 690 Duke R

Ungeachtet dessen, dass dies ein technisch feiner Ofen ist, muss ich zugeben, dass sich das Fahrgefühl meinerseits in Grenzen hielt. Als hätte man einer SMC die Eier abgeschnitten. Weniger Vibrationen, weniger Sound und ja, über Optik lässt sich auch streiten. Ich würde eine "rassige" SMC dem Teil j...
von wursthunter
25.04.2016 14:35
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gleitbuchsen Standrohr Maße?
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Re: Gleitbuchsen Standrohr Maße?

Es sind die selben Artikelnummern (hab bis '09 geschaut) für die 650er S (auch bei N). Somit habe ich falsche Ware geschickt bekommen... Danke für den Hinweis Toni. Wen es interessiert: Habe Ende März Gleitbuchsen für Tauch- und Standrohr bestellt und per Vorkasse bezahlt. 2 Wochen lang nix mehr von...