Die Suche ergab 1067 Treffer

von focuswrc
10.01.2020 5:43
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cider's Minitwin Racer
Antworten: 137
Zugriffe: 16235

Re: Cider's Minitwin Racer

Im r4f gehts diskusionstechnisch eher vorran als hier, ja. Dafür bleibts hier dan übersichtlich. ;) bier
von focuswrc
28.10.2019 12:25
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Hinkeldeckel für die 1000er
Antworten: 35
Zugriffe: 6079

Re: Hinkeldeckel für die 1000er

Würde mich auch einer kleinserie anschließen
von focuswrc
10.02.2019 19:05
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Hilfe bei Reifenwahl?
Antworten: 77
Zugriffe: 18672

Re: Hilfe bei Reifenwahl?

Um noch was zur ausgangsfrage bei zu tragen: ich bin straßen, semi und rennreifenn gefahren. Sportattak2 im anfängertraining war ok, später dann den k3, der war super, konnte viel, musste ohne reifenwärmer 2 runden gestreichekt werden, war mir aber zu nervös/kippelig. Bin dann auf conti raceattack i...
von focuswrc
30.12.2018 20:52
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: 3D-Drucker
Antworten: 34
Zugriffe: 6012

Re: 3D-Drucker

Hab selbst zwar keinen, mich aber mit der thematik etwas beschäftigt, da ich selbst vor habe einen zu kaufen. Wichtig sind die fragen, die es vorher zu klären gilt. Wie oft nutzt du ihn Wie hochwertig muss der druck sein? Wie groß muss der maximale bauraum sein? Wie dick ist mein budget um obige pun...
von focuswrc
30.12.2018 20:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: lowbudgettrackbike
Antworten: 60
Zugriffe: 11301

Re: lowbudgettrackbike

Sichere blos die schrauben der sättel mit draht. Ich kenne da jemanden, der da mal bös ins leere gegriffen hatte nachdem sich der sattel gelöst hat
von focuswrc
19.12.2018 11:17
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: TL1000 CUP 2019 ES GEHT WIEDER LOS!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3809

Re: TL1000 CUP 2019 ES GEHT WIEDER LOS!!!!!

Boa. Jucken würds mich tierisch
von focuswrc
20.11.2018 19:20
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Edelstahl schweißen
Antworten: 2
Zugriffe: 4171

Re: Edelstahl schweißen

Noch dazu ist der doppelwandig
von focuswrc
09.10.2018 15:36
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: vermutlich Kupplungskorb mit bissi geklicke?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5083

Re: vermutlich Kupplungskorb mit bissi geklicke?!?

Nehmerzylinder links abmontieren und sxhauen ob der kolben raus ist. Was ich aber nich glaub
von focuswrc
27.09.2018 14:08
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tachosignal SV1000S Bj. 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 2297

Re: Tachosignal SV1000S Bj. 2003

Hatte ich auch mal vor. Die teile sind mangels zeit in der schublade verschwunden. An sich ist es ein ganz normaler hallsensor. 4 impulse ist richtig, aber getriebeausgangswelle. Muss also auf übersetzung und radumfang gerechnet werden. Ist aber im prinzip relativ egal, du musst dem teil nur sagen: ...
von focuswrc
23.09.2018 10:35
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...
Antworten: 128
Zugriffe: 20722

Re: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...

Man nimmt eine schlauchschelle aus dem baumarkt, schraubt die an den filter. Tüddelt da den sicherungsdraht dann dran und sichert das ganze gegen das motorgehäuse. Evtl in ne rippe oder schraube ein löchlein bohren. Das gleiche für ölablasschraube und öleinfülldecken. Hier löcher reinbohren. Alle dr...
von focuswrc
11.09.2018 19:31
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: vermutlich Kupplungskorb mit bissi geklicke?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5083

Re: vermutlich Kupplungskorb mit bissi geklicke?!?

Du hast doch vorne rechts am kühler oben drauf nen einfüllstutzen. Da reinhalten bis voll, bissl an den schläuchen pumpen. Weiter füllen. Laufen lassen
von focuswrc
11.09.2018 18:17
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: vermutlich Kupplungskorb mit bissi geklicke?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5083

Re: vermutlich Kupplungskorb mit bissi geklicke?!?

Ne über den kühlerstutzen. Der behälter hat ne max markierung
von focuswrc
10.09.2018 21:30
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: vermutlich Kupplungskorb mit bissi geklicke?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5083

Re: vermutlich Kupplungskorb mit bissi geklicke?!?

Ja. Vom behälter bis zum kühlerstutzen
von focuswrc
10.09.2018 18:27
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: vermutlich Kupplungskorb mit bissi geklicke?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5083

Re: vermutlich Kupplungskorb mit bissi geklicke?!?

Ne, der wird nicht leer. Der anschluss liegt ja oben am stutzen zum einfüllen.