Die Suche ergab 43 Treffer

von Xino
13.03.2016 23:01
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Von 650S auf 650N umsteigen, oder doch nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 5537

Re: Von 650S auf 650N umsteigen, oder doch nicht?

Ich versuche mal eine Knubbel N probezufahren, die sieht auf jedenfall gemütlicher aus. :) @Siggi Also nicht das Knie hat dann einen Krampf sondern die Kniekehle, ich denke das kommt davon das man sich mit den Beinen "hoch stützen" / abstützen bei der 650 S muss. So das nach kurzer Zeit ich da einen...
von Xino
13.03.2016 18:07
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Von 650S auf 650N umsteigen, oder doch nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 5537

Von 650S auf 650N umsteigen, oder doch nicht?

Hallo, ich hatte jetzt 2 Jahre eine Suzuki Sv 650S Kante von Bj 2003, bis heute denn heute Verkauft. Das Motorrad ist top, am besten gefällt mir der das man viele Wartungsarbeiten selber machen kann weil es nur die Verschleißteile sind die man ersetzen muss ;) bier und natürlich der 2 Zylinder Sound...
von Xino
13.03.2016 17:07
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Welches Gsxr Federbein ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 1369

Re: Welches Gsxr Federbein ist das?

Hat sich erledigt :)
von Xino
12.03.2016 11:54
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Welches Gsxr Federbein ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 1369

Welches Gsxr Federbein ist das?

Hallo, ich habe ein GSXR Federbein hier rumliegen weiß aber nicht mehr welches genau das ist. Es ist mir wichtig zu wissen da ich es verkaufen möchte, da es in die SV 650 S Kante nicht eingebaut wird. Ich denke das es das: 04-05 GSX-R 750 333 mm 408 # gelbe Feder, aus der Datenbankm hier ist. Es kön...
von Xino
19.06.2013 23:57
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 Licht einstellen / zu tief
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

SV 650 Licht einstellen / zu tief

Hallo, habe heute mein Licht auf "max" hochgedreht, dennocht ist es immer noch viel zu Tief, wenn man das Licht mit der 5 meter Methode mit Abblendlicht einstellt. Ich habe die Scheinwerfermitte ausgemessen, was 82 cm bei mir sind, wenn ich draufsitze. In 5m eine Linie gezogen, 5 cm abgezogen, somit...
von Xino
10.05.2013 19:57
Forum: SVrider on Tour
Thema: Harztour"en"
Antworten: 608
Zugriffe: 103441

Re: Harztour"en"

Würde dieses Wochenende auch eine Tour machen wollen. Wenn jemand was geplant hat? Ich kenn mich nicht so gut aus :)wech(:
Ansonsten melde ich Interesse für das kommende Wochenende an. :D
von Xino
10.02.2013 9:22
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Endtopf....die 344646te ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 2347

Re: Endtopf....die 344646te ;-)

Ich hab bei mir vorsichtig fest angezogen, nicht zu viel Kraft aufwenden da der Motorblock aus Alu ist. Ein bestimmtes Drehmoment kann ich nicht sagen, steht in meiner Tabelle mit den Anzugsmomenten nicht drinne. :) empty Aufpassen beim reindrehen am Anfang das die Schraube nicht schief steht. Sonst...
von Xino
09.02.2013 22:34
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Endtopf....die 344646te ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 2347

Re: Endtopf....die 344646te ;-)

Ich habe meine, mit WD 40 eingesprüht, hin und her mit dem Imbus Schlüssel gelockert, wieder WD 40 und etwas weiter die Schrauben gelockert, und so nach und nach... Beim wieder Reindrehen mit Kupferpaste eingeschmiert und vorsichtig nach und nach, beide Seiten angezogen. Ruhig am Krümmer wackeln dam...
von Xino
03.02.2013 12:54
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Stahlflex Leitung undicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1662

Re: Stahlflex Leitung undicht?

Und weil das Stahlgeflecht blank liegt nicht nochmal extra ummantelt ist, laeufts auch gern mal an. Das ist ja ummantelt, plastik Ummantelung und in der wundervollen Farbe durchsichtig :wink: . (Man sieht das aber echt nicht so gut auf den Bildern) Wenns echt Undicht wäre müsste einiges an Flüssigk...
von Xino
03.02.2013 9:14
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Stahlflex Leitung undicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1662

Re: Stahlflex Leitung undicht?

So,

ich habe jetzt ca 48 Minuten den Bremshebel mit Kabelbindern festgemacht und gewartet...
Mir scheint es so das sich nichts geändert hat aber sieht schon sehr SEHR merkwürdig aus. :?
Werde wohl doch den Verkäufer Kotaktieren, so geheuer ist mir das dann doch nicht, weils ja die Bremse ist.
von Xino
02.02.2013 22:16
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Stahlflex Leitung undicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1662

Re: Stahlflex Leitung undicht?

Diese dunklen Stellen sind ja unter dem durchsichtigen Mantel. Also das Stahlgeflecht ist feucht, nicht die aussen Hülle.
Ich habe mir die beiden anderen Leitungen angeschaut, rechte und die für die Hinteradbremse und die sehen ganz normal aus. :?: :!:
von Xino
02.02.2013 21:35
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Stahlflex Leitung undicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1662

Stahlflex Leitung undicht?

Ich habe eine kurze Frage, ich habe Stahflexleitungen verbaut, dabei geachtet das ich nicht weiter als 90 Grad die Anschlüsse verdrehe. Max. waren es ca 60 Grad pro Ende. Anbei 2 Mal das selbe Bild, einmal markiert und einmal original. Kann mir einer sagen ob die Leitung undicht ist? Das Motorrad st...
von Xino
27.01.2013 17:49
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: ABE in pdf-Form
Antworten: 10
Zugriffe: 4332

Re: ABE in pdf-Form

Ich bräuchte auch eine: Mivv Esd: ME022 E9 1214 Wobei ist das eigentlich total wumpe ob man die ABE für Teile mit E nummer bei hat oder nicht (Ausnahme, Teile bei den es keine Fläche gibt wo man die E Nummer aufmalen kann z.B. Stahlflexleitungen). Die ABEs sind doch auch alle beim Tüv, einfach E Num...
von Xino
24.01.2013 21:06
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 K3 E85 ??
Antworten: 34
Zugriffe: 4300

Re: SV 650 K3 E85 ??

Ist doch egal, mit was man fährt Hauptsache es macht lärm und der Motor verträgt es. Da werden sich schon paar Köpfe zusammen tun um die Lücken, wenn mal der Sprit alle ist, zu schließen. Stellt euch bloß ca die 3 fach Versteuerung vor, wenn diese dem Staat wegfällt, chaos und keine Hilfen für ander...
von Xino
18.01.2013 22:33
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Licht erst nach Motorstart
Antworten: 21
Zugriffe: 3856

Re: Licht erst nach Motorstart

Also,
wenn es keine Probleme mit der Batterie gibt, dann lass ich alles wie es ist.

Ja n Kickstarter ... :mrgreen: back to the roots.