Die Suche ergab 36 Treffer

von Lippebiker
22.01.2021 22:26
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: sv 650 AV: 48 PS Drossel, wie wird sie eingebaut?
Antworten: 13
Zugriffe: 3858

Re: sv 650 AV: 48 PS Drossel, wie wird sie eingebaut?

Wo gibt es denn für die Knubbel die Drosselung über Gasanschlag?

Würde ich gerne kaufen wollen, oder vielleicht hat die einer über?

Gruß Ralf
von Lippebiker
22.01.2021 22:19
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2021] 21.2 Internationales SVrider Treffen 2021
Antworten: 95
Zugriffe: 34547

Re: 21.2 Internationales SVrider Treffen 2021 

Bräuchte mal genauere Angaben zum Ort wo das Treffen statt finden soll!
Danke
von Lippebiker
02.08.2013 9:52
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2013] Geführte Touren beim Treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 7200

Re: Geführte Touren beim Treffen

Steht schon fest wann die Touren heute starten??
von Lippebiker
13.05.2013 18:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Knubbel im Regen stehen geblieben
Antworten: 5
Zugriffe: 1246

Re: SV650 Knubbel im Regen stehen geblieben

Überprüfe doch mal ab dem Stecker den Kabelbaum nach blanke Scheuerstellen bzw defekte Isolierungen. Aber ganz erlich ich denk auch, dass das mit dem Neutralschalter Zufall war. Dein Erstgeschriebenes hört sich wirklich stark nach abgesoffenem Zylinder an. Ist der Motor nach Gang einlegen sofort ab...
von Lippebiker
11.05.2013 16:59
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Knubbel im Regen stehen geblieben
Antworten: 5
Zugriffe: 1246

Re: SV650 Knubbel im Regen stehen geblieben

Hmm, denke eher nicht, da sie ja wenn sie nich lief, auf beiden Zylindern tot war, als ob die Spannung zusammen bricht, Drehzahlmesser viel auch dabei immer auf 0, als wenn kurzzeitig ein Kurzschluß auftreten würde!Sobald sie aber im Leerlauf geschaltet wurde, lief der Motor ganz normal und drehte a...
von Lippebiker
11.05.2013 14:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650 Knubbel im Regen stehen geblieben
Antworten: 5
Zugriffe: 1246

SV650 Knubbel im Regen stehen geblieben

Hatte am Vatertag ne Tour gemacht mit mehreren, alles lief schön bis es ordentlich geregnet hatte. Nach einer längerne Pause wo Mopped weiter im Regen stand ging es dann weiter!Nach 10min fahrzeit fing sie dann an, ordentlich Fehlzündungen zu haben. Dies wurde dann immer mehr bis sie dann auch währe...
von Lippebiker
11.04.2013 23:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: es kommt kein Strom zum Anlasser...
Antworten: 24
Zugriffe: 4897

Re: es kommt kein Strom zum Anlasser...

Überprüf mal den Schalter vom Kupplungshebel, oder ob beide Kabel noch am Schalter dran sind, oder Schalter vom Seitenständer prüfen!
von Lippebiker
01.04.2013 13:09
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2013] Geführte Touren beim Treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 7200

Re: Geführte Touren beim Treffen

So, dann würd ich mich auch mal als Guide zur Verfügung stellen!(kein April Scherz)! Habe zwar noch keine genaue Route ausgearbeitet, aber die meisten Strecken eh in meinem Kopf! Würd dann Tonenburg starten nähe Köterberg, Polle, Ottenstein, von da aus zur Kurve durchs Extertal, anschließend, bei Lu...
von Lippebiker
15.03.2013 18:56
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Verkleidungshalter 650S Knubbel
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Re: Verkleidungshalter 650S Knubbel

Also dieser "Dorn" gehört in einen Halter mit Gummiring der an den Seiten des Kühlers dran ist. Ich glaub beim N-Kühler gibts diese Halter aber nicht. Von den restlichen Haltern hab ich aktuell keine Bilder, wenn ich meine wieder mal demontiere kann ich aber ´n paar knipsen Das heißt ich brauche ei...
von Lippebiker
15.03.2013 16:27
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Verkleidungshalter 650S Knubbel
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Verkleidungshalter 650S Knubbel

Hallo, da ich ja eine 650 Knubbel in eine S verwandeln möchte benötige ich mal info`s, wie oder wo vorne am Rahmen die Verkleidungshalter angebaut werden müssen! Habe keinen blassen Schimmer wie ich die Seitenverkleidungen dort befestigen muß! Die Frontmaske mit dem Scheinwerfer und den Armaturen si...
von Lippebiker
09.03.2013 0:47
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Abblendlicht und Fernlicht ohne Funktion
Antworten: 16
Zugriffe: 4929

Re: Abblendlicht und Fernlicht ohne Funktion

Danke für die Rückmeldung. Kannst ja mal ein Foto vom Stecker machen und in der Knowledge Base hinterlegen. Das könnte anderen auch helfen. ;) bier Leider kann man am Stecker so gut wie nichts sehen, nur der eine Stift ist etwas dunkler, aber da der so klein ist, wird man es auf dem Foro nicht erke...
von Lippebiker
08.03.2013 14:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Abblendlicht und Fernlicht ohne Funktion
Antworten: 16
Zugriffe: 4929

Re: Abblendlicht und Fernlicht ohne Funktion

So, bin dann mit Messgerät noch mal den Stromlaufplan nachgegangen! Leider muß man, um an den Stecker für den Abblend und Fernlichtschalter ran zu kommen; den Luftfilterkasten vom Vergaser noch runter nehmen, da er genau vorne in der Spitze vom Rahmen befestigt wurde, hinter der Gabelbrücke! Dort wa...
von Lippebiker
07.03.2013 21:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Abblendlicht und Fernlicht ohne Funktion
Antworten: 16
Zugriffe: 4929

Re: Abblendlicht und Fernlicht ohne Funktion

Werd morgen mal mit vernünftigem Messgerät messen! Hab heut mal am Sicherungskasten den Orangenen zum 1. weißen Kabel gebrückt und abblendlicht leuchtet, dann vom Orangen 2. zum gelb-weißen Kabel gebrückt und Fernlcht leuchtet!Somit Masse an der Lampe Ok! Somit muß irgend wo ein Kabelbruch vor liege...
von Lippebiker
07.03.2013 2:28
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Abblendlicht und Fernlicht ohne Funktion
Antworten: 16
Zugriffe: 4929

Re: Abblendlicht und Fernlicht ohne Funktion

Würde den Fehler eher auf der rechten seite in der Aramatur suchen. (der Lichtschalter an der rechten Armatur steht aber schon auf AN, oder? :) Angel ) Ja Schalter steht auf An! :) Den das Hupe+Lichthupe geht während Licht aus ist, ist das gleiche als wenn man den Lichtschalter rechts auf AUS setzt...
von Lippebiker
07.03.2013 2:21
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Abblendlicht und Fernlicht ohne Funktion
Antworten: 16
Zugriffe: 4929

Re: Abblendlicht und Fernlicht ohne Funktion

heikchen007 hat geschrieben:
matze1810 hat geschrieben:Edith: bist mit deiner 1000er übrigens im falschen Forumteil gelandet.
Wie er aber im ersten Satz schreibt, kommt er mit seiner 650er Knubbel nicht weiter... :wink:
Genau so ist es, gut aufgepaßt!Meine 1000der Kante läuft, war mit ihr auch gestern wieder unterwegs gewesen! :twisted: