Die Suche ergab 323 Treffer

von SVMiNi
13.07.2019 16:23
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße
Antworten: 48
Zugriffe: 8114

Re: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße

Ich wollte ohne Lack weil es gut zum Rahmen und Motor passt und weil es reparaturfreundlich ist :lol:
von SVMiNi
13.07.2019 13:47
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße
Antworten: 48
Zugriffe: 8114

Re: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße

Jetzt sieht es so aus. Zur Leistung kann ich noch nichts sagen, da mir am Mittwoch der Rotor der Lima kaputt gegangen ist. :cry:
von SVMiNi
13.07.2019 13:46
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße
Antworten: 48
Zugriffe: 8114

Re: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße

Nur die Halter passen nicht so gut. Musste etwas basteln. Die oberen Halter gehen nicht weit genug nach hinten oder die Halter des Lüfters sind zu massiv. Jedenfalls stoßen diese an wenn ich den Kühler an den unteren Befestigungspunkt drücke und dann steht er unter großer Spannung.
von SVMiNi
13.07.2019 13:40
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße
Antworten: 48
Zugriffe: 8114

Re: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße

Reparatur war unmöglich. Hab mit einem Kühlerbauer verhandelt. Der sagte dadurch, das der lackiert ist geht es nicht weil er die Reparaturstellen nicht sauber genug bekommen würde. Er könnte höchstens die beschädigten Lamellen stilllegen und am Wasserkasten verschließen. Damit würde ich aber auch Kü...
von SVMiNi
13.07.2019 11:39
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße
Antworten: 48
Zugriffe: 8114

Re: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße

Also hab ich erstmal den verzogen Zubehörkühler wieder dran gebaut um weiter zu fahren. Hab mir schon einen neuen bestellt.
von SVMiNi
13.07.2019 11:37
Forum: SVrider Galerie
Thema: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße
Antworten: 48
Zugriffe: 8114

Re: SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße

Der Kühler hat nicht lange gehalten. Der Lüfter eiert leicht und hat sich durch drei Lamellen gearbeitet. :cry:
von SVMiNi
13.07.2019 11:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 537

Re: Umbau vorstellung

Schönes Ding, du.
Wofür ist die Pulle, die du links an den Kühler angeflanscht hast?
von SVMiNi
12.07.2019 9:04
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kühler reparieren
Antworten: 11
Zugriffe: 1525

Re: Kühler reparieren

Es lag schon am Kühler. Nachdem ich wieder auf den Originalen umgebaut habe, war die Wassertemperatur auf dem Niveau meiner anderen SV. Der Nachbau-Kühler war aber auch schon gut verzogen, ein Wunder das der noch dicht war. Vielleicht lag es daran... Der Originale ist jedenfalls irreparabel sagt der...
von SVMiNi
18.06.2019 12:16
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kühler reparieren
Antworten: 11
Zugriffe: 1525

Re: Kühler reparieren

Fürs Reparieren wirst Du auch um die 100 zahlen. Hab mir in der Bucht nen Neuen mit Garantie von nem deutschen Händler auch für knapp 100 geschossen. Kein Unterschied zum Original festgestellt. Weißt du noch bei wem bzw. hast du einen link für mich? Der Zubehörkühler den ich dran habe bringt´s jede...
von SVMiNi
13.06.2019 11:54
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kühler reparieren
Antworten: 11
Zugriffe: 1525

Re: Kühler reparieren

Vielleicht gibt es Firmen in deiner Nähe die das für bisschen Geld reparieren könne. Ich hab damals 30 Euro gezahlt. https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=21&t=106682&p=10157986#p10157986 Ja, das hatte ich schon gelesen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Firma die sowas macht. Muss ja ...
von SVMiNi
13.06.2019 9:02
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kühler reparieren
Antworten: 11
Zugriffe: 1525

Re: Kühler reparieren

Ich habe auch so einen Nachbau-Kühler. Den habe ich damals für 180€ vom Hardy gekauft, der hat sogar einen Sturz überlebt, ist jetzt aber arg verzogen. Außerdem läuft das Mopped mit dem Ding mit höhererer Wassertemperatur. Der bringt einfach nicht die Leistung des Originalen. Deshalb möchte ich mein...
von SVMiNi
12.06.2019 17:25
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kühler reparieren
Antworten: 11
Zugriffe: 1525

Kühler reparieren

Heute ist mein Kühler kaputt gegangen.
IMG_20190612_170615.jpg
Jetzt brauche ich jemanden, der den repariert. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
von SVMiNi
06.06.2019 12:23
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Auspuff Aufsetzer
Antworten: 23
Zugriffe: 2381

Re: Auspuff Aufsetzer

Zu 1. Der Schräglagensensor (Lustiges Wort) hatte von vorherigen Touren ca.1mm verloren. Also kaum sichtbar. Da hatte ich es aber auch drauf angelegt die Fußraste auf den Boden zu kriegen. Ein Tag zuvor habe ich nach ein paar Beschreibungen und Tutorials die Druckstufe der Gabel verändert. Weicher ...
von SVMiNi
06.06.2019 12:11
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Auspuff Aufsetzer
Antworten: 23
Zugriffe: 2381

Re: Auspuff Aufsetzer

s0nic hat geschrieben:
05.06.2019 13:51
Ist es bei der Kilo eigentlich wie bei der 650, dass die K3 höhere Rasten hat die somit später aufsetzen?
ja, ist es. Und der Auspuffsammler der K3S ist auch anders als der von der K4/K3N. Bei der K3S stehen die Endtöpfe steiler.
von SVMiNi
06.06.2019 12:04
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fahrwerk einstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Re: Fahrwerk einstellen

6 Ringe sichtbar.