Die Suche ergab 165 Treffer

von jürgen58
31.03.2016 7:55
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Winkelventile
Antworten: 42
Zugriffe: 15355

Re: Winkelventile

man kann mal den Einsatz wechseln, aber an sich bleibt das Ventil drin. Ich hab die Billigen von Ebay drin. Taugen soweit auch. Das sind die gleichen, die bei Louis und Co das Doppelte oder dreifache kosten. Habe da schon ettliche ohne Probleme verbaut. und dann kommen die alle aus der gleichen Pre...
von jürgen58
11.03.2016 18:05
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 329582

Re: Es gibt ne neue SV :-)

noch ein Video - wer es noch nicht kennt ;) bier

https://www.youtube.com/watch?v=R-IEYzPbYT0

ab Minute 14 ca

Gruß Jürgen
von jürgen58
29.02.2016 17:21
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 329582

Re: Es gibt ne neue SV :-)

https://www.youtube.com/watch?v=liIF4bIupDo

Test bei 1000PS TV

Gruß Jürgen
von jürgen58
28.03.2015 13:25
Forum: SVrider Galerie
Thema: SV 1000 SZ - K5
Antworten: 441
Zugriffe: 150347

Re: SV 1000 SZ - K5 (GSX-R Look) Lithium Powerbloc

und wie verhält sich das mit dem Aufladen ???? ob nun bei der Fahrt oder mit Ladegerät ???? Gruß Jürgen Lt. Beschreibung wird dieser Powerbloc ganz normal durch das Bordnetz geladen. Als Ladegerät eignet sich jedes normale Bleiladegerät. Das war auch ein Grund warum ich mich für dieses Modell entsc...
von jürgen58
28.03.2015 11:45
Forum: SVrider Galerie
Thema: SV 1000 SZ - K5
Antworten: 441
Zugriffe: 150347

Re: SV 1000 SZ - K5 (GSX-R Look) Lithium Powerbloc

und wie verhält sich das mit dem Aufladen ???? ob nun bei der Fahrt oder mit Ladegerät ????

Gruß Jürgen
von jürgen58
23.03.2015 14:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Batterie defekt?
Antworten: 24
Zugriffe: 3899

Re: Batterie defekt?

danke für die Info ;) bier werde mich mal belesen :kaffee:

Gruß Jürgen
von jürgen58
23.03.2015 14:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Batterie defekt?
Antworten: 24
Zugriffe: 3899

Re: Batterie defekt?

na, das du stehen bleibst - wollen wir nicht hoffen :!:
mit den Teilen LiFePo4 hab ich mich noch nicht beschäftigt - kannst ja mal berichten wie er sich so macht

braucht man da noch irgend welche "Elektronik" damit das Teil auch mit dem Motorradregler zurecht kommt ????

Gruß Jürgen
von jürgen58
23.03.2015 13:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Batterie defekt?
Antworten: 24
Zugriffe: 3899

Re: Batterie defekt?

ja, ist echt nicht schön - aber das mit den 6 Monaten auf Batterien ist wohl normal :( bei Notebooks und so ist die Akkugarantie auch nur 6 Monate :!: :!: warum wohl :?: :?: :?:

Gruß Jürgen
von jürgen58
23.03.2015 12:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Batterie defekt?
Antworten: 24
Zugriffe: 3899

Re: Batterie defekt?

Meine Yuasa ist jetzt mehr als 6 Jahre alt und immer noch top fit.. Ist die, die vom Werk aus drinnen war. die Originale hat nach den Werkstattrechnungen auch 10 Jahre gehalten - erster Batteriewechsel war 2009 :top: dann 2013 bevor ich die SV gekauft habe :evil: und dann 2014 im Herbst - alles Yua...
von jürgen58
23.03.2015 11:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Batterie defekt?
Antworten: 24
Zugriffe: 3899

Re: Batterie defekt?

Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Batterie (von VARTA). Hab diese Mitte letztes Jahr gekauft. Das Motorrad im Oktober eingemottet und die Batterie ausgebaut. Über den Winter war sie sicher mal 2 Monate ohne Nachladung. kenn ich - zwar keine VARTA dafür eine YUASA, fast ein Jahr gehalten mi...
von jürgen58
18.03.2015 20:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: SV 1000 MotoGP Style Umbau [die Zweite]
Antworten: 199
Zugriffe: 67690

Re: SV 1000 MotoGP Umbau

gefällt mir :top:
ich möchte auch mal ne 1000er - aber dazu muss ich in meiner Schrauberhöhle erst Platz schaffen :rofl:

Gruß Jürgen
von jürgen58
02.03.2015 16:40
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 514688

Re: guzzistoni's Knubbel *Belustigung das ganze Jahr*

Die IXIL hat dort einen Krümmer zum 2. ESD, das ist ja keine richtige 2in2 Anlage, sondern eher 2in1in2, die wird doch an das abgesägte Hosenrohr montiert, bedient sich also der originalen Krümmeranlage. und ist bei der Knubbel auch nicht ganz "unproblematisch" - meine war ein "Kante-Modell" (viell...
von jürgen58
14.01.2015 19:31
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
Antworten: 34
Zugriffe: 9927

Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau

deine ersten beiden Bilder sind vertauscht (oder die Beschriftung) - aber sonst ist das schon so alles richtig :wink:
von jürgen58
14.01.2015 19:15
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
Antworten: 34
Zugriffe: 9927

Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau

der Tank hat nur zwei Anschlüsse - an einem hängt der Benzinhahn - der andere ist der Überlauf - ist schon so richtig bei deinem Möppi ;) bier

Gruß Jürgen
von jürgen58
13.01.2015 20:06
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau
Antworten: 34
Zugriffe: 9927

Re: Vergaser ausbauen-Vergaserausbau

Neenee...der untere ist der, der zum Kühlflüssigkeitsstutzen geht, der in Fahrrichtung linke an den Tank und der andere bisher ins Leere...und das muss bestimmt auch so. ja doch, aber das "Leere" ist ein Schlauch der am Motor vorbei nach unten in die "Natur" führt - sonst hast du ja alles auf dem M...