Die Suche ergab 15 Treffer

von tszwarc
26.01.2014 16:30
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Woolich Racing Logbox Pro für Kawasaki ist da!
Antworten: 0
Zugriffe: 1165

Woolich Racing Logbox Pro für Kawasaki ist da!

Jungs! Es ist soweit! Woolich Racing Logbox Pro ist da! ( http://www.schwarz-motor-sport.de/?product=logbox-pro) Bestellungen sind ab sofort möglich! Wass kann mann damit machen? Die Woolich Racing Logbox Pro speichert automatisch sämtliche Motordaten direkt von Kawasaki ECU zu einer Micro-SD-Karte ...
von tszwarc
16.09.2013 14:39
Forum: SVrider on Tour
Thema: IDM 2013 / Hockenheim Ring
Antworten: 1
Zugriffe: 859

Re: IDM 2013 / Hockenheim Ring

Fährt wirklich keine?! :evil:
von tszwarc
05.09.2013 13:37
Forum: SVrider on Tour
Thema: IDM 2013 / Hockenheim Ring
Antworten: 1
Zugriffe: 859

IDM 2013 / Hockenheim Ring

Hallo zusammen.
Fährt jemand am 22 Septemer nach Hockenheim? :) devil
von tszwarc
12.04.2013 10:05
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Uhr Selbst-Reset bei SV1k S
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

Re: Uhr Selbst-Reset bei SV1k S

Nach einen zwischennfall musste ich erst meine Suzi instand bringen.
Akku klemme war OK aber in zwischen diese Uhr-problem tauchte nicht mehr auf... Na ja...
von tszwarc
12.04.2013 10:02
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?
Antworten: 26
Zugriffe: 4609

Re: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?

Verkleidung ist jetzt repariert und mit Dosenlack lakiert - erstmal reicht für fahren.
Richtige lakierung wird warscheinlich über Winter stattfinden.

Danke an alle für ihre hilfe! :D
von tszwarc
28.03.2013 10:40
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?
Antworten: 26
Zugriffe: 4609

Re: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?

JuTobsen, Zustand ist sehr gut. :twisted: Alle halterungen sind ungebrochen - nur Risse und Kratzer. Die ist auf jeden Fall Reperaturfähig. Ich habe leider kein kenntnisse dafür. Ich bin gerne bereit bei dir vorbei zu kommen mit diese Teil falls du Zeit für die Reperatur hast. Ich mochte gerne meine...
von tszwarc
28.03.2013 9:45
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?
Antworten: 26
Zugriffe: 4609

Re: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?

Warte auf Gehalt :wink: Soll heute uberwiesen werden.

PS - wie viel könnte ich für meine gebrochene Kanzel bekommen? Will jemand hier diese Teil kaufen?
Plastik schwießen selber kann ich nicht - vieleicht kann jemand noch die andere (linke) hälfte nutzen?
von tszwarc
28.03.2013 9:36
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?
Antworten: 26
Zugriffe: 4609

Re: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?

Also erlich gesagt auf bike-teile.de gibt's genau so ein teil...
Ist leider nicht das billigste... Bin beim überlegen.
von tszwarc
27.03.2013 9:24
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?
Antworten: 26
Zugriffe: 4609

Re: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?

Entscheidung getroffen:
Kanzel - entweder reperatur oder gebrauchte Ersatzteil im Orginalfarbe
Tank - versieglung mit Klarlack und reperatur über Winter + ew. Tankhaube

Ich warte immer noch auf die Angebote...
von tszwarc
26.03.2013 20:15
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?
Antworten: 26
Zugriffe: 4609

Re: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?

Also ich habt ein Angebot von Sebimoto bekommen für ein GSXR Verkleidung mit einbau von Dopelscheinwerfer (Ellipsoidscheinwerfer) dies liegt aber ziemlich weit oben... :????:
I warte noch auf reperaturangebote von Bochum - mal sehen was daraus kommt.
von tszwarc
26.03.2013 14:25
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?
Antworten: 26
Zugriffe: 4609

Re: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?

Ein Fahrsichierheitstraining (bzw. Renntraining) ist dieses Jahr vorgeschriben. Ich weiss, dass ich ein schlechtes fahrer bin und ich nehme in Kauf, dass die Suzi wird warscheinlich noch einiges erleben... Dem entspreched ich hatte mich überlegt die Tank erstmal nur mit Klarlack versiegeln und weite...
von tszwarc
26.03.2013 9:38
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?
Antworten: 26
Zugriffe: 4609

Re: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?

Walk of shame.... Gestern hatte ich die Verkleidung auseinander gebaut - glücklicheweise ist nur die Kanzel und Tank beschädigt. Eine aufnahme beim Scheinwerfer ist gebrochen aber reparierbar. 8O - viel, viel gluck... Kleinteile wie Spiegel und Blinker zähle ich nicht mit. Und jetzt kommmt die Frage...
von tszwarc
25.03.2013 13:37
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?
Antworten: 26
Zugriffe: 4609

Re: Reperatur nach Unfall - was mache ich mit tank?

Ich fange an mit Verkleidung und Kleinteile so das meine Suzi wieder fahrbereit ist.
Dann frage ich beim Autolackiererei nach was soll die reperatur kosten - ich melde mich mit Ergäbnisse.
von tszwarc
25.03.2013 12:24
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?
Antworten: 26
Zugriffe: 4609

Reparatur nach Unfall - was mache ich mit Tank?

Hallo, leider hatte ich meine Suzi runtergelegt. :( idiot Tja - fahren kann ich ja angäblich noch nicht... Die Kanzel, Seitenspiegel, Fußbremshebel und Blinker muss neu sein. :| Das größte Problem habe ich jedoch mit Tank - was soll ich hier machen? Kann mir jemand geschätzte Kosten sagen? Spachtenl...
von tszwarc
22.03.2013 9:01
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Uhr Selbst-Reset bei SV1k S
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

Uhr Selbst-Reset bei SV1k S

Hallo, Erstmal schöne Grüße an alle SV-rider! Seit paar Wohen bin ich ein stolze SV1000s Besitzer. Leider die erste kleinichkeit hats aufgetaucht. Die Suzi hat letzte 2 Wohen drausen geparkt (unter ein Abdeckhaube) und heute morgen hat sie problemlos gestartet jedoch habe ich gemerkt dass die Uhr am...